Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 1929373839
Ergebnis 1.521 bis 1.528
    Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Zeigt her eure Styling & Outfit Ideen, Inspirationen, No-Go's & Fails

@ Jasminbluete: ich glaub in der Jacke würde JEDE wie Kreuzfahrtschiffspersonal aussehen. Da bräuchte es schon einen ganz krassen Gegenpol im Outfit dazu (Fetzenjeans? Carrie Tüllrock? Flatterblumenhippiehose?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Forengöttin Avatar von Ksenja
    Meine Laune...
    Relaxed

Jeder ist anders (gut so, denn sonst würden wir alle wie Schaufenster Puppen sein )
    Ich bin ein klassischer Typ und sehe am besten in schlichten Schnitten und ohne Muster aus. Die Jacke von dir Jasmin wäre für mich allerdings zu kurz/ ohne Taille. Bisschen Taille brauche ich und eine mittlere Länge ist am besten für mich.
    Ich finde auch Accessoires cool - für andere!
    Ich werde schon von einem mittelgroßen Kettenanhänger verdeckt und sehe wie ein Weihnachtsbaum aus.
    Mir sind aber nur schlichte Schnitte und einfarbige Sachen auch zu langweilig.
    Deshalb hilft mir oft Farbe, da reicht ein Teil, meist das Oberteil in einer kräftigen aber dunklen Farbe zb Petrol. Und unten eine dunkle Farbe, schwarz oder dunkelblau zb.
    Oder, wenn mir das noch nicht genug ist, ein Kragen. Das geht immer, und ist nie zu viel für mich.

Ich weiß auch was ihr meint, dass man mit der Zeit immer besser merkt was passt und was nicht. Ist auch mit der Frisur und make Up so. Man bekommt Komplimente für eine Frisur oder Outfit und denkt "eigentlich gefällt es mir nicht". Das ist dann gut, aber nicht perfekt ICH

Was ist Up/left down?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ksenja, das ist ein Stylingsystem von Rita. Da gibt's div. YT Videos von ihr dazu und mehr Infos findest du im Kibbe Thread. Ich kopiere dir einfach mal die ganz knackige Zusammenfassung von Rita hier rein.

the Amethyst Key - Left+Up

Your core desire: style that reveals something important about who you are. The best style speaks for you. Your style logic: (1) what feels important about who I am? (2) how can I show that to others? Advice: when style feels exciting, you know that you’re on the right path. Your energetic gift: an intriguing pull inwards combined with an evocative personal energy.

the Ruby Key - Left+Down

Your core desire: style that helps you feel connected to who you are. The best style helps you feel like yourself. Your style logic: (1) what feels important about who I am? (2) how can I connect with that quality? Advice: The better you feel, the better you look. Indulge yourself with style. Your energetic gift: intriguing pull inwards (left) combined with a delicate and softer personal energy (down).

theMoonstone Key - Right+Down

Your core desire: style that lifts you up in all of the different situations you encounter. The best style supports you emotionally. Your style logic: (1) what feels important in my world? (2) how can style help me? Advice: work on widening your
    style horizons through gentle exploration. Your energetic gift: radiantly expressive connection combined with a delicate and softer personal energy.

the Sapphire Key - Right+Up

Your core desire: style that helps you get everything you want. The best style helps you confidently take up space. Your style logic: (1) what feels important in my world? (2) what message do I want to send? Advice: work to give yourself things that enjoyable and special, beyond what’s “necessary.” Your energetic gift: radiantly expressive connection combined with an intense personal energy.

Forengöttin Avatar von Ksenja
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke da schau ich mal. Ich mag es immer, sowas zu entdecken. Klingt erstmal kompliziert aber man muss sich ja erstmal schlau machen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zu kastig oder gerade geschnitten ist einfach nichts für meine Cello-Figur, vor allem, wenn der Stoff dann auch noch steif ist.

Manchmal hängt es auch an Kleinigkeiten. Ich mag im Sommer Poloshirts sehr gern, die mit der klassischen Knopfleiste sehen bei mir aber irgendwie immer labberig und schäbig aus Mit einem kleinen V-Ausschnitt, der in einem Polokragen endet, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forenkönigin Avatar von Hippieschaf

Solche Kleinigkeiten fangen bei mir schon an, wenn der Ausschnitt von einem T-Shirt minimal zu klein ist. Das kann schon sich unharmonisch auf den ganzen Rest auswirken. Oder der Rock ist für seine Form minimal zu lang oder zu kurz. Manchmal machen wenige Zentimeter Top oder Flop aus.

Chaosqueen Avatar von BibiB

Jepp! Bei einem zu kleinen Ausschnitt wirkt bei mir zuweilen die Oberweite monströs riesig. Das macht dann den Unterschied zwischen kurvig und muttihaft.

Oder Röcke, die an der dicksten Stelle der Wade enden... damit sieht man auch gern mal 10 Kilo schwerer aus.

Blöd, wenn etwas bestimmtes modern ist und es z.B. fast nur noch kleine Ausschnitte gibt.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Und noch ein Fail. Den Cardigan hatte ich ewig im Auge und fand ihn auf den Bildern einfach super. Hab ihn bestellt und an mir sieht der komplett anders aus als am Model. Ich sehe darin aus wie ein aufgeplusterter Kugelfisch. Tja, hat nicht sollen sein. Und weiter geht die Suche nach einer coolen Strickjacke:

https://www.zalando.de/karen-by-simo...1i030-q11.html

Stichworte