Man kennt das eh. Man wird nicht jünger und die eigene Haut auch nicht. Mit meinen paar grauen Haaren habe ich mich inzwischen schon ausgesöhnt, weil sie auch nicht besonders auffallen. Aber in letzter Zeit fällt mir an mir oft negativ auf, dass ich unfassbar müde aussehe (und es oft auch bin ) und meine Haut nicht wirklich strahlt. Im Winter war sie teils richtig trocken, momentan geht es halbwegs. Faltenloser werde ich aber definitiv nicht mehr.
Ganz früher habe ich mein Gesicht einfach nach dem Duschen mit Bodylotion eingecremt. Davon bekomme ich inzwischen leider Pickel. Ich habe mir deshalb als Alternative eine Tagescreme in der Drogerie mitgenommen. Damit fühle ich mich etwas wohler, aber richtig optimal findet meine Haut diese Creme irgendwie auch nicht. Ich denke deshalb über einen Umstieg auf Naturkosmetik nach. Ich bräuchte irgendwas feuchtigkeitsspendendes und am besten auch regenerierendes. Habt ihr diesbezüglich gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht? Worauf sollte man achten, um das richtige Produkt für sich zu finden?