Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lieber Sweetheart , heute ist Dein Geburtstag!!
Auch wenn er etwas anders ist als die vielen Geburtstage vorher,
Dein Herzenskarter ist ganz nahe bei Dir!
Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag in vollen Zügen.
Ich wünsche Dir jede Menge Glück, ganz viel Gesundheit und
dass Dein neues Lebensjahr viele tolle Überraschungen bereit hält!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, einen schönen Tag mit Deinen Lieben, sowie viel Gesundheit! Behalte Dir Deinen Humor und Deine Art!!!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße von Rose
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Sweatheart,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und viel Glück und Freude für das nächste Lebensjahr.
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
alles Gute zum Jubeltag, dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
auch von mir ein ganz herzlicher glückwunsch, sweetheart!
ich schätze deinen witz, deinen „biss“, deinen klaren blick auf vieles und deine lockere schreibe - auch wenn es nicht unbedingt auf gegenseitigkeit beruht. dazu möchte ich gern den großen goethe bemühen:
„Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.“
in diesem sinne: bleib wie du bist!
Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir ebenfalls, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr für Dich
Lieber Sweetheart,
auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Bleib wie Du bist .
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Herzlichen Grlückwunsch zum Geburtstag, lieber Sweetheart.......lass dich gscheid feiern
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Alles Liebe und viel Glück!
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Ich wünsche von Herzen alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag! Bleib wie du bist und uns erhalten.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Lieber Sweetheart,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir für's neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Lasse dich feiern!
Lieber sweety, ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Bleib Gesund.
Und vor allen bleib wie du bist.
Am Ende steht ein Traum!
Joyeux anniversaire
Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen
Lieber Sweetheart,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Lieber Sweetheart, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag viel Gesundheit und bleib wie du bist. Ich drück dich ganz fest. Liebe Grüße Maus
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Auch von mir schnell noch alles Liebe zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag lieber Sweetheart!
Lg rosenresli
Lieber Sweety, ich eile auch noch um dir zu gratulieren.
Ich wünsche dir nur das Beste, Gesundheit, Erfolg, Glück, Zufriedenheit......... und, dass sich all deine großen und kleinen Wünsche erfüllen.
Lass dich feiern und gut beschenken. Auf das neue Lebensjahr
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Lieber Sweety, alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum Geburtstag! Lass dich gebührend feiern!
danke @lulli für diesen thread, und danke euch allen für die glückwünsche und lieben worte....ja momenten ich=emotionaler wasserfall
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ach du heilige schei*e....gerade erst entdeckt
Aber wie heißt´s so schön: Besser spät als nie....daher....
NachträglichAllllllllles Guuuuuuuute!!!!!!!
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ähm, ja. Wie immer habe ich es zu spät mitbekommen
Spät, aber deswegen nicht weniger herzlich gratuliere ich dir zum Geburtstag, lieber Sweetheart!! Ich wünsche dir alles, was du dir selber wünschst!
Und P.S.: : Es wird!
Liebe Grüße von Xanthi!
ach spät ist egal...ich oxidiere doch fröhlich weiter, auch nach meinem geburtstag......
vielen dank!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Du bist also auch ein Krebslein
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ach Herr je, trotzdem noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Dir und Oliver ganz viel Gesundheit.
Viele Grüsse Sonja
ja, krebs durch und durch.....man will geliebt werden, keine veränderungen und familie und haushalt ist ganz wichtig
danke soni!
Jean Paul Sartre
Halleluja....
Sorry lieber Sweety...habe deinen Burzeltag total verpeilt...Schande über mein Haupt...darum obernachträglich
"Alles,Alles Liebe und Gute vor allem viel Gesundheit, wer braucht denn viel Kohle wenn die Gesundheit schlapp macht zu deinem Burzeltag
Bleibe wie du bist ,und werde mindestens 100Jahre alt
Damit wir dich noch ganz, ganz lange bei uns haben...unseren Beautymen.
Uns würde sehr was fehlen wenn du nicht mehr hier wärst
jetzt würde die torte aber schon schimmel hätte ich die nicht aufgegessen....
100 werden, gesundheit, wenn ich nicht mehr wäre.....weiß ich etwas nicht, wurde meine urinprobenbefund irrtümlich an dich geschickt???? 100 will ich nicht werden, das wäre mir zu brutal, allein was da mit dem hintern und hodensack geschieht....noooo, rüstige 75 sind ok....
danke danke danke!!!
Jean Paul Sartre
Uppps, also bekommste von mir bloss eine Flasche Champagner aus'm Keller geht das auch noch nachträglich?
Rothschild ich kenn nur Rothaus Tannenzäpfle ist aber eine Biersorte
Mag aber kein Bier nur Radler