Da gibt es links in der Menueleiste noch so einen kleinen, vereinsamten Button, den "Chat"...
Ist zwar nicht immer was los, aber vielleicht können wir ihn mal ein bisschen beleben![]()
Da gibt es links in der Menueleiste noch so einen kleinen, vereinsamten Button, den "Chat"...
Ist zwar nicht immer was los, aber vielleicht können wir ihn mal ein bisschen beleben![]()
Kuckuck
gestern hab ich mal reingeschaut da waren 4 leute drin
Jaaa, gerne!![]()
Jetzt hab ich keine Zeit, aber heute Abend ab ca. halb elf z.B.![]()
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie im BJ-Chat war...
Aber das liegt bei mir auch daran, dass ich noch nie wirklich gechattet hab, die in Chats üblichen Regeln und Gepflogenheiten nicht so kenne und deshalb immer Hemmungen habe was Chats betrifft![]()
Alles wird gut.
@katriona Komm doch einfach mal vorbei!!![]()
Kuckuck
Katriona, dann bist du hier genau richtig aufgehoben, denn der Chat hier ist ganz anders und viel netter.Ich mag die großen Chats auch nicht so gerne
, da ist oft viel zu viel los und die "Gespräche" sind so .. naja.
![]()
Oh, ich fänd das voll schön, heute Abend mit euch zu chatten. Habt ihr Zeit und Lust?![]()
Ich muss mal gucken, kann es nicht versprechen, ob ich meinen GöGa dann vom PC vertreiben kann...
Ansonsten gerne!!!
Kuckuck
Haruka schrieb:
Ich muss mal gucken, kann es nicht versprechen, ob ich meinen GöGa dann vom PC vertreiben kann...![]()
![]()
Also ich werd jetzt auf jeden Fall öfter mal reinschauen. Oft denke ich "ach, da ist ja eh keiner" und schau gar nich erst rein.![]()
Is ja auch nicht immer einer, aber wenn man nie schaut... einkreis... ABER das ändern wir getz!!
Kuckuck
Genau!Haruka schrieb:
einkreis... ABER das ändern wir getz!!
![]()
Ich habe bisher zweimal kurz reingeschaut, aber da war nie einer...![]()
Vielleicht versuch ich das heut abend mal, ich war noch niein nem Chat...
@grashai: Trau dich ruhig, wir beissen nicht!! Warum warst du denn grade so schnell wieder weg??![]()
Kuckuck
ich war erst letzte woche drinnen und hab mich auch sehr nett mit anderen unterhalten. aber es liegt wohl eher daran dass ich chats nicht mag. ich weiss nie wer gemeint ist und wer was zu einem sagt![]()
@ Haruka
Weil ich auf der Arbeit war und gerade mein Chef reinkam... ist doof das sich ein zweites Fenster geöffnet hat, dann krieg ich das nicht schnell genug weggeklickt
![]()
Na nu los leute... auf zum chatten!!![]()
Kuckuck
Kuckuck
So, wie wäre es, wenn jetzt mal alle Interessierten mal für ein paar min reingehen...?
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
ich wollte gestern wieder mal reinschauen wie das forum nicht ging aber der chat ging auch nicht![]()
Also ich bin dann jetzt mal im Chat...![]()
Kuckuck
Los Leute, auf in den CHAT!!![]()
Kuckuck
Vielleicht machen wir ein Date aus?
Morgen abend um 21h?
Oder irgendeine andere Zeit....nur mal so einloggen und dann ist keiner da, ich betone -keiner- das ist nicht so das nachkauf-klicken....
Maleen
Huhuuu
Wann seid ihr denn demnächst da?![]()
Bin dahaaa![]()
Kuckuck
Ich auch !!!!!!!!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
.... los!!!
Ich wollte da schon öfter rein nur da war keiner![]()
alles wird gut, du musst nur atmen!
hab gerade auch mal reingeguckt, aber war leider keiner da![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Huhu,
wie wäre es mit
- Chat überprüfen,
- wenn leer, dann hier ankündigen
- und dann wieder schleunigst in den Chat zurückkehren?![]()
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
so seh ich das auch!
erst ankündigen und dann ab in den chat!
sonst weis doch neimand das jemand chatten will![]()
also wer will in den chat eatwas quatschen,der kann sich per pn bei mir melden!![]()
keiner dawie immer
schreib mir eine pn und ich bin im chat!
by sway
ich bin drin ...die ganze zeit schon
dumdidum lalala bin im chat![]()
wer lsut hat,kann ja reinkommen!
Hallo,
also ich geh jetzt auch mal rein, vielleicht hat ja noch Jemand Lust?
LG,
Silke
wow, war ja gestern ganz schoen was los...10 leute!!! absolut rekordverdaechtig!!![]()
Waren zwischenzeitlich sogar 12 Leutchen, oder so und der Chat hat bissel gehakt manchmal...
Und Samstags sind auch oft Leute da.