Gehe jetzt in den chat. Kommt noch jemand dazu??? Dann bin ich nicht ganz so allein da drin.
du willst jetzt in den chat nachdem du das hier gelesen hast
![]()
![]()
Der Chat ist nicht besonders toll, abgesehen von den Leuten die ich dort getroffen und mit denen ich einige interessante Unterhaltungen hatte. Ich meine: er ist technisch doch recht einfach. Eine interessante Alternative wäre eine Skype Konferenzschaltung, mit der neuen Version 2.0 Beta sogar als Videokonferenz ... Wer traut sich?![]()
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
Den Chat find ich toll, weil sogar ich den verstehe und damit klar komme
Skype hatten wir mal....hihi....und mein GöGa war irgendwann ziemlich erbost, das meine Mama und ich trotz Gratis- Skype auf beiden Seiten IMMER noch stundenlang via Telefon geqatscht habenund hats wieder deinstalliert
LG![]()
Videokonferenz jibbet nich mit mirich sitz ungeschminkt am PC, in Tchibo-Kuschelanzügen und teils mit Heilerdemaske im Gesicht
![]()
Aber genau auf solche Bilder hoffen wir doch alle *schmacht*Windsbraut schrieb:
Videokonferenz jibbet nich mit mirich sitz ungeschminkt am PC, in Tchibo-Kuschelanzügen und teils mit Heilerdemaske im Gesicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit der Videokonferenz war auch nicht so ernst gemeint, man verliert damit ja alle häusliche Intimität. Der Chat ist allerdings wirklich SEHR einfach gestrickt.
Skype benutze ich recht viel, besonders die Gespräche mit Freunden im Ausland sind plötzlich viel häufiger geworden
[ Geändert von sukato am 16.12.2005 21:12 ]
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
Dann schau mal in unseren Gesichtsmaskenthread ("Je später der abend" oder so hieß der...) von Hasisukato schrieb:
Aber genau auf solche Bilder hoffen wir doch alle *schmacht*![]()
![]()
![]()
da haste die alle
im Cremeforum
LG![]()
Hier meldet sich der Suchservice!
Guckst Du hier![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Chapeux, die Damen! So viel Selbstironie finde ich ausgesprochen bewundernswert. Es sind bemerkenswerte Bilder darunter.
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
hier sind im Moment FÜNF BJ´s.... los geht´s
ja kommt alle !
Und traut Euch ruhig. Ich bin auch zum ersten Mal hier im Chat.
Die sind alle gaaaaanz lieb da.
![]()
Einen Tag später, eine gute Stunde früher: Isch bin so einsam *heul*! Hat noch wer Lust, in den chat zu kommen?
ich sitz hier grad im I-net Raum vom Hotel in Frankfurt und will nicht im Hotelzimmer rumhängen.. vielleicht kommt ja noch wer in den Chat?![]()
Na los, traut euch![]()
Bin im Chat, kommt noch jemand????
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Eben flog ich raus und komm' nicht wieder rein...![]()
Was passiert denn??
Hat wer Lust zu chatten???![]()
Bin jetzt auch im chat
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Push![]()
Hat wer lust???
*tröööt* *tröööt*... bin grad drin!!![]()
putputput*lock*
kommt noch jemand mit![]()
Wer kommt mit in den Chat?
Hallo Bjalla,
seit gestern bin ich ganz neues Mitglied bei den Beautyjunkies. Ich freue mich auf Dich und alle Anderen und auch auf's "CHATTEN", jedoch hab' ich irgendwie noch keinen wirklichen Durchblick mit den ganzen Anwendungen und Möglichkeiten. Jetzt wurschtle ich mich erst mal so durch um alles kennenzulernen. Bin ganz begeistert, dass es einen Club der "Schönheitsbegeisterten"gibt u. dass ich hier einfach so rumsuchen kann nach allem was mich interessiert. LG Deborah
![]()
![]()
Deborah![]()
SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS
Hi Deborah,Deborah schrieb:
Hallo Bjalla,
seit gestern bin ich ganz neues Mitglied bei den Beautyjunkies. Ich freue mich auf Dich und alle Anderen und auch auf's "CHATTEN", jedoch hab' ich irgendwie noch keinen wirklichen Durchblick mit den ganzen Anwendungen und Möglichkeiten. Jetzt wurschtle ich mich erst mal so durch um alles kennenzulernen. Bin ganz begeistert, dass es einen Club der "Schönheitsbegeisterten"gibt u. dass ich hier einfach so rumsuchen kann nach allem was mich interessiert. LG Deborah
![]()
![]()
hab deinen Post gerade erst gelesen. Na dann viel Spaß hier und herzlich![]()
Bis demnächst im Chatt![]()
up
Nachmittags schon?! Aber wir fühln uns so allein
Also alle kommen *auch schon Colleen angefixt hat* hehe![]()
Hallo , wer kommt noch in den Chat?![]()
Wir sin schon da!
Und wo bis du??????
Huhu,
wie siehts denn mit eurem Chat aus?
Kann man den nur über java applet starten (me mag keine Webchats) oder gibts hier irgendwo noch irc zugangsdaten für irc progies?
Grüsse T*pau
http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg
Ziel:Undercut schnell rausgewachsen bekommen.
Länge:ca. 86cm http://www.boomspeed.com/egraphics/75as4.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/298j1.gif
http://tickers.TickerFactory.com/ezt...567f/event.png
Kuckuck