Hallo, hallo!
Ich bin noch nicht sooo lange hier und muss jetzt sagen, dass BJ meine Haare schön macht.
Obwohl ich mich früher mit Ökotest beschäftigt hab, hab ich die letzten Jahre jedoch KK-Haarpflege genommen, weil NK erstmal bei mir total geloost hat.
So, nun weiß ich über diese fiesen Silikone Bescheid und werde mich langsam auf NK wieder umstellen. Dummerweise hab ich mir kurz vorher eine Fructis Spülung gekauft: Long and Strong. Das Shampoo habe ich davon, ist aber so gut wie alle und find´s ok. Nach dieser Spülung hingen meine Haare schlapp runter und es war ein einfach ekeliges Gefühl.
Da dacht ich mir, wenn ich jetzt eh auf Silikon verzichten will, lässte mal die Spülung weg. Meine Haare sind richtig super, obwohl sie fein und an den Spitzen etwas trocken sind. Ne Essig-Spülung oder Aloe Vera Gel als leave in reicht völlig. Hab ich über BJ gelernt. Das Haar ist schön voluminös, fühlt sich kräftig an und ist locker, obwohl sie intensiv getönt sind. Gut ich ess auch wieder Fleisch, das trägt wohl auch zu kräftigerem Haar bei.
So, und wenn mein Shampoo alle ist, werd ich mir mal das Alverdezeug zulegen. Eigentlich wollte ich das Hibiskus-Shampoo mit der passenden Spülung kaufen. Aber vielleicht reicht mir ja schon die Spülung für normales Haar.
Eigentlich hatte ich immer sehr trockenes und sprödes Haar. Hab auf L´oreal geschwört... Ohne Spülung ging gar nix. Vielleicht war das ja die Ursache für fieses Haar? Ich fand´s auch letzte Zeit merkwürdig, dass von einer Haarkur die Spitzen nur noch trockener wurden.
Deswegen ein kleiner Dank für die Info und hoffentlich wird mein Haar durch NK noch schöner.
Gruß
Maharani