Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Püppi
    Besucher

Bronzing Powder für Sommertyp geeignet?

Nachdem ich herausgefunden habe, dass ich ein eindeutiger Sommertyp bin, interessiert mich o.g. Frage.
    Bei e/s stehen mir Brauntöne nur, wenn sie ins gräuliche oder silbrige gehen. Nun wollte ich mir zwecks frischeren Aussehens (und weil mir rosafarbenes Rouge so gar nicht gefällt) den Bronzing Powder von Hauschka zulegen und bin unsicher geworden. Passt das trotzdem?

LG, Püppi

Allwissend Avatar von DaWe

Re: Bronzing Powder für Sommertyp geeignet?

ganz schwierig, finde ich (auch Sommer). Du musst halt einen finden, der nicht ganz soviel bis gar keinen rotanteil hat, dann geht es. Hauschka hatte ich auch schon. Und immer nur in dünnsten Schichten auftragen, sonst wird es schnell zu viel und fällt richtig auf.... der Hoola ist sehr nett, weil so gut wie gar kein rot (aber auch eben sehr teuer und kein NK, falls Du darauf Wert legst)

BJ-Einsteiger

echt
    Ich habe keine Probleme damit. Ich bin eine mIschung aus Sommer und Winter und habe mittlerweile die 3. Sorte in Benutzung und war immer sehr zufrieden. Allerdings benutze ich es nur im Sommer und nur als Rouge und nicht im ganzen gesicht, was aber daran liegt, das es durch das Hautfett schnell fleckig wird und ich zufaul bin noch normales Puder drunter zu tun. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie die Marken hießen, nur das es keine NK war/ist. Das erste hieß glaube ich Ägyptische Erde, das 2. war von Lóreal (?) und das jetzt war ganz billig und hat so´nen ägyptischen Kopf auf einer braunen Dose.
    kauf dir doch einfach erstmal ein günstiges vom DM oder so, damit kannst du dann rumexperimentieren. Wenn es dann doch nicht gefällt sind 3,- Euro auch nicht die Welt
    lg Mauselmiez

Colleen
    Besucher

Bin auch Sommertyp und hätte am liebsten 'nen Bronzing Powder in einem kühlen metallischen Braun. Der Mosaikpuder von Avène ist mir z. B. auch zu rotstichig.

Bei Rossmann gibt's aktuell von "Rival de Loop" Terra Powder im Angebot für 1,99 - wär doch 'nen Versuch wert, oder? Ich selbst kenne es nicht.

Für Tipps in Richtung kühles Braun wäre ich auch dankbar

Trinity
    Besucher

Colleen schrieb:

Bei Rossmann gibt's aktuell von "Rival de Loop" Terra Powder im Angebot für 1,99 - wär doch 'nen Versuch wert, oder? Ich selbst kenne es nicht.

Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut!

Allwissend Avatar von DaWe

colleen, genau! Kühles braun! Nach der Wortkombination hab ich eben gesucht!

Inventar Avatar von RougeNoir

Und gibts was neues? Hast du einen Puder gefunden??

Ein klein bisschen frag´ ich ja auch aus Eigeninteresse

[ Geändert von RougeNoir am 06.01.2006 08:26 ]

Püppi
    Besucher

RougeNoir schrieb:
    Und gibts was neues? Hast du einen Puder gefunden??

Ein klein bisschen frag´ ich ja auch aus Eigeninteresse
    Nein, ich habe aber auch nicht weiter gesucht. Ich bin derzeit auch eher wieder auf dem Rouge-Trip .