Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Experte Avatar von Primavera

Die offizielle Habenmuß- Seite

www.musthave.de

wenn euch mal langweilig ist oder euch das unbestimmte Gefühl überfällt, irgendwas zu brauchen.

Primavera
    Geist ist geil !

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Re: Die offizielle Habenmuß- Seite

Hast du oder jemand anders da schon mal was bestellt??? Ich hab da was gefunden Das DING!

Bis jetzt noch nicht, aber ich ahne Böses.... (pssst, der Schmuck !)

Primavera

Meine Laune...
    Devilish

Och - ich ahne da auch böses

Böses Nr1

Böses Nr2

und

Böses Nr3

Jaja, und was ist mit soft colors, black bags, gioia di seda und romantic dream ?

Ich habe im Moment so einen Fimmel mit disen Ketten aus Glitzerkram, ganz schlimm,komme mir schon vor wie eine Elster

Primavera

Meine Laune...
    Devilish

Ja, die hab ich ja schon bei mir "angehäuft". Ich bin in der Hinsicht seit einem sehr schlimmen Eingeständnis in frühen Lebensjahres sehr diszipliniert. Gefällt mir eine Kategorie bei Schmuck, Schuhe oder Anziehsachen - so dürfen es nicht mehr vom gleichen Stil sein als drei. Ausnahme stellen bei mir Mary Janes dar. Aber da bin ich einfach machtlos. Ich kriege den totalen Koller bei der Form von Schuhen. Und bei Schuhen kam damals auch das schlimme Selbsteingeständnis: 10 flache, 4 hohe und 1 mit Absatz Doc Martens (ganz abgesehen von den Variationen mit und ohne Stahkappen). Ich hatte keine andere Art von Schuhen in meinem Schrank Diagnose: Sucht! Bei den Glitzerkramketten, da hab ich mittlerweile zwei von. Find die auch unheimlich süß und vor allem irgenwie verspielt und denzent, aber dann doch wieder auffällig. Und die peppen jede noch so schnarchige Bluse auf Die dritte, hab ich mir vorgenommen, soll was gaanz besonderes sein. Da warte ich also, bis mir eine sofort ins Auge sprint und mein Herz erobert Ja - und die black bags, sahen auch klasse aus. Dieses Steppmuster - chanellike - aber nicht so teuer

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Primavera, du Böse. Du kannst doch hier nicht soooo einen Link posten.
    Das ist mein Untergang. Jetzt hab ich grad mal einen Job, und sehe schon kommen, dass die andere Hälfte des Geldes (weil eine Hälfte ja schon für Kosmetik draufgehen wird ), dieser Seite zukommen wird.

Da gibt es ja so tolle Sachen, am liebsten würde ich mir ja alles kaufen...

[size=xx-small]... aber ich versuche, mich zurückzuhalten!!![/size]
    Liebe Grüße, Conner.

Hasenmannfrau
    Besucher

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

ICH HAB DIE SEITE GANZ SCHNELL WIEDER WEGGEKLICKT!!!!

[size=x-small]nachdem ich sie unter meinen Favoriten abgespeichert habe...[/size]

Harhar, hab ich euch...

@ Hasenmannfrau : Gestern habe ich meine erste Kette gebastelt
    Also nicht so wie du, einfach nur aufgefädelt, feddisch. Fand mich aber schon ziemlich kreativ. Grüne, geschliffene Glasperlen, matte Nuggets, usw...
    90 cm lang, ohne Verschluß, verschiedene Grüntöne.

Primavera

Forengöttin Avatar von kiluna

och, solch eine seite angeben und uns kein geld geben dafür find ich gemein

Hasenmannfrau
    Besucher

@Primavera: Bin stolz auf Dich! Siehste macht volldoll Spaß!

Aber 90 cm?

Willste Dir die 3 mal um den Haks wickeln oder tatsächlich so lang tragen???

Ich mag Ketten meist am liebsten in ca. 40 cm, also schön halsnah

Meine Laune...
    Cool

Wo ihr hier gerade davon schreibt, Ketten selbst zu machen: gibt es so Sachen, die man da dran machen kann, also Perlen (auch größere), Steine (also schon mit Loch ) im Bastelladen oder kann man sowas auch irgendwie in einem gemischten Beutel (halt von allem was dabei ) irgendwie bestellen?
    Heute hatte nämlich eine Freundin von mir eine ganz tolle Kette an (nicht selbstgemacht), und da kam ich auch auf die Idee, mir mal eine zu machen. Also so eine richtig Lange, mit dicken Perlen oder Steinen, die man halt mehrmals umhängen kann. So eine richtig coole Kette halt.
    Ach ja, bekommt man im Bastelladen auch so Haken, mit denen man sich Hängeohrringe machen kann?
    Liebe Grüße, Conner.

@ Hasenmannfrau : Sooo lang sind nun 90 cm auch nicht, ist speziell zu meiner neuen, günen Tunikabluse, da sehen diese langen einfach besser aus. Sonst gefallen mir auch diese halsnahen Colliers sehr gut, am liebsten mehrreihig. Aber das bekomme ich nicht mal eben so hin.

@ Connerbär : In einem mittelmäßig gut sortierten Bastelladen bekommst du alles, was du brauchst. Sogar bei mir in der Provinz habe ich Perlonschnur, Verschlüsse und Perlen bekommen. Außerdem habe ich so ein billiges Armband bei Bijou Brigitte gekauft und zerschnippelt.

Falls du so einen Laden nicht hast, guck mal hier :

www.brigadoon. de
    www.krea-shop.de
    www.traumperle. de

Primavera

Komisch, die Links funzen nicht, die Adressen stimmen aber

[ Geändert von Primavera am 08.09.2005 19:16 ]

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Da ist jeweils ein Leerzeichen hineingerutscht - ich erlaube mir mal:

www.brigadoon.de

www.traumperle.de

Vielen Dank für die guten Links!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Cool

Vielen lieben Dank Primavera.

Dann werde ich mal bei den Shops gucken (die haben ja alle eine Riesenauswahl ) und mal schauen, was mir da so gefällt. Und dann wird gebastelt, da hab ich jetzt voll die Lust drauf, kann man ja auch toll verschenken.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von Destiny

wow gioia de seda is definitiv sowas will ich schon lange haben..war ja klar dass ich jetz gerade mal wieder total abgebrannt bin..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Colleen
    Besucher

OOOOOOOOH *große-Augen-mach* Dieses Schmuck-Selber-Machen fixt mich gerade ziemlich doll an. Würde mir gerne ein paar nette Hippie-Ketten selber machen - ist das schwer? Was brauche ich als Grundausstattung? Könnt ihr mir Bücher oder Anleitungen online empfehlen? Und braucht man da nicht eine Engelsgeduld?

Collen, es kann nicht schwer sein, sonst hätte ich es nicht hinbekommen
    Für die langen Hippieketten brauchst du nur Perlen und Nylonschnur, ein kleines bißchen Geduld und scharfe Augen (für diese ganz kleinen Perlen, Rocailles)
    Nach ungefähr einer Stunde bist du fertig, je nachdem wie das Resultat werden soll.
    Für komplexere Sachen braucht man sicher etwas länger, aber einfach so Ton in Ton verschiedene Sachen auffädeln ist ein Kinderspiel.
    Ich werde noch eine in rosa basteln...

Primavera

Ach so, Anleitungen braucht man auch nicht zwingend, einfach auf einer Modeschmuckseite was hübsches aussuchen und als Vorlage benutzen.

[ Geändert von Primavera am 10.09.2005 18:02 ]