Ceramide habe ich auch in anderen Produkten.
Im Balance Serum ist Panthenol und Squalan drin such.
Ceramide habe ich auch in anderen Produkten.
Im Balance Serum ist Panthenol und Squalan drin such.
Es gibt neu ein 8% AHA Peeling von Isana.
Leider bin ich noch versorgt, habe noch das von Balea offen und dann dad Chemical Peeling Serum von No.
Meine Männer, der Sohn mit irgendwie sanfter Rosazea und der Gatte mit wenig Neuro am Kinn sind mit der No Cosmetic pinken Creme beide glücklich und vertragen sie wunderbar. 1 Produkt für 2 Männer...
Das bring ich nicht hin
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Ja, welche Frau ist nicht dieser Typ?
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Ich nutze sehr gerne die Totes Meer Salz Handcreme. Das ist bisher die Beste für mich.
Von Isana kommen auch wieder neue Produkte:
Ein Cleansing Balm
Ein Milky Moisturizer
Irgendwie Creme mit Ceramiden
Ampullen mit Ceramiden
Augencreme oder sowas mit Koffein
Dafür schrieb neulich jemand auf Instagram, dass es wohl so aussah, als ob das Balance Serum ausm Sortiment gehen würde.
Evtl gucke ich mal, ob ich davon noch was bunkern kann.
Das Balance Serum gibt’s seit langem online nicht mehr, offline war’s auch lang nicht erhältlich.
Vor 3 Wochen hab ich mal nach längerer Zeit die Filialbestände online wieder gecheckt und siehe da, es soll wieder was geben. Also bin ich los und auch fündig geworden.
Ich find nur diese Pipettenflasche saudoof, weil’s sich nicht gut dosieren lässt. Echt nervig. Da wär ein Spender besser.
Online finde ich den Artikel jetzt allerdings gar nicht mehr.
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab auch heute die 20% Aktion genutzt bei Rossmann. Gab sehr vield gute Rabatte diese Woche. :)
Den Cleansing Balm gibt es jetzt, allerdings nicht online:
https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4068134036117
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Ampullen finde ich ganz interessant: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4068134043207
Ich glaube, die nehme ich demnächst mal mit.
Es gibt noch einen anderen interessanten Reiniger: https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4068134043313
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Der sieht echt interessant aus.
Ich habe auf Insta noch eine Gesichtspflege mit SPF 50 gesehen:
https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4068134036629
Und das Balance Serum wird online wieder angezeigt.
Liebe Grüße, Conner.
Das Sonnenfluid werde ich mir am Freitag holen, ich komme ja so gut wie nie zu Rossmann, was gibt es denn sonst noch für Must have?
Nachkaufen werde ich das Isana Urea Serum und die 5%Urea BL
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir die Ampullen mit den Ceramiden,, den Cleansing-Balm und den Milkytoner gekauft. Die Ampullen sind nichts besonderes, wenn sie auch meine empfindliche Haut gut verträgt. Der Test des Milkytoners und des Cleansing-Balms steht noch aus.
Den gesamten Juli gibt es mit der Rossmann App 24% auf Dekorative Kosmetik.
Habe mir die App jetzt auch mal runtergeladen.
Weiß jemand, ob ich die 10% Papiercoupons trotzdem nutzen kann, auch wenn ich mit der App schon 10% nutze?
Am Ende steht ein Traum!
Der Cleansing-Balm reinigt sehr schön und mild, aber er hat leider einen "komischen Duft".
Eigentlich sehr schade, denn ansonsten finde ich ihn top. Glaube nicht, dass er lange im Sortiment bleiben wird.
Den Milky-Toner bin ich am Testen. Der Duft ist sehr angenehm. Er ist für einen Toner relativ dickflüssig und bleibt dadurch auf einem Wattepad schlecht haften. Befeuchten tut er sehr gut und verträglich ist er auch.
Ich nutze den Milky Toner wie ein Serum, gebe ihn auf meine Hand und creme mich damit ein. Ein Wattepad nutze ich dafür nicht. Ich hab ihn jetzt bestimmt schon 2 Wochen im Gebrauch und meine Haut mag ihn sehr. Er gibt schön Feuchtigkeit und beruhigt. Hab mir noch 3 Flaschen nachgekauft, weil ich nicht weiß, wie lange es ihn noch gibt.
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Es gibt mit der App diese Woche (bis 09.08.) 20 % auf Gesichtspflege, -reinigung und -masken. Unter anderem ist No Cosmetics dabei.