Hallo,
ich habe ein grosses Problem, ein Shampoo zu finden, welches ich mag. Dann irgendwann habe ich bei einem Geschaeft eine Hausmarke mit Kamille gefunden, Geruch und alles sagten mir zu. Ich fand das Shampoo samt Spuelung super, habe es nun schon ca. 2 Monate.
Merke aber ploetzlich hellere Straehnchen im Haar, die immer heller werden zu scheinen. Ich habe eigentlich richtig dunkelgoldblondes Haar, also ein schoener satter dunklerer Ton, der mit gut gefaellt. Nur jetzt habe ich irgendwie Straehnchen, die ich eigentlich nicht will. Noch ist es nicht soooo schlimm und sobald mir die Verbindung zwischen hellerem Haar und Shampoo aufging, habe ich sofort aufgehoert, dieses zu benutzen. Habe auch schon die Kunden-Hotline angerufen und die haben mir die aufhellende Wirkung bestaetigt. Ich weiss zwar, dass Kamille aufhellt, aber in Shampoos etc. ist ja normalerweise nicht genug drin, dass sowas wirklich hilft.
Tja, jetzt meine Frage, was tun? Einfach so lassen bis es rauswaechst (Kommentar eines Freundes: schliesslich bezahlen andere teures Geld fuer Straehnchen)? Zum Friseur gehen und irgendwie Lowlights (also Straehnchen dunkler als die Naturfarbe) machen lassen?
Ungern wuerde ich meine Haare faerben, weder chemisch noch Natur.
Was meint ihr?
Copper
[ Geändert von Copper am 07.09.2005 22:01 ]