Ich habe Reviews zu den Produkten von http://www.livingproof.com gefunden, sind öl-, sulfat- und silikonfrei und wohl ziemlich gut. Hat jemand von euch damit Erfahrungen oder weiß, ob man das Zeug irgendwo in Deutschland bekommen kann? Die offizielle Seite verschickt nicht international. Sephora hätte es auch.

Hier, ich habe was von Living Proof! Und zwar den Prime Style Extender. Ich habe ihn gekauft, weil ich meine Spitzen meistens glatt föhne und es mich nervt, morgens aufzuwachen und dann muss ich doch nochmal drüber glätten. Ist ja auch nicht gut für die Haare. Zufrieden bin ich mit dem Produkt nicht wirklich. Über den Sommer über habe ich es nach jeder Haarwäsche benutzt, aber so richtig was passiert ist nicht. Aber der Geruch ist wirklich toll, zitrisch-kräuterig, aber nicht aufdringlich. Und ich muss es unbedingt mal wieder ausprobieren.

Demnächst steht Balayage-Auffrischung an, ich hoffe, dafür sind sie gestärkt genug!
Mächtig frustrierend. Meine Schwester war neulich zu Besuch und meinte nach Benutzung meiner ollen, ungeliebten Nivea Repair Spülung, ihre (blondierten, Kerastase-gepflegten) Haare wären sooooo weich und gepflegt wie lange nicht! 
Das sind sie, aufgenommen Nachmittags, nach dem Waschprozedere von morgens und einige Stunden, nachdem ich den Sockendutt gelöst hatte, danach kurz mit dem TT durchgebürstet, keine weiteren Produkte mehr verwendet. Vor LP hätte ich sie gar nicht mehr bürsten dürfen, das endete sonst immer in einem undeffiniertem Haarbausch und war nur temporär mit Haaröl zu kitten... 
Bin auch mega happy mit dem Ergebnis!