Hallo an all Euch Expertinnen,
ich beschaeftige mich schon seit laengerem immer wieder mit Farbberatung. Finde das Thema hochinteressant. ABER:
Irgendwie psse ich nicht wirklich in einen Typen. Jedenfalls nicht immer.
Je nachdem, was man liest stimmt meine Beurteilung, oder eben nicht.
Ich denke also ich bin ein Herbsttyp, genauer ein warmer Herbsttyp.
Habe definitiv einen warmen Hautton, recht hell. Meine Haare haben einen satten Dunkelgoldblondton, den ich eigentlich richtig schoen finde. Meine Augen sind - tja jetzt wirds schwierig - eigentlich ein sehr heller, aber trotzdem warmer Blauton mit Gruenschimmer und goldbrauen Flecken.
Ich trage wahnsinnig gerne die Harbstfarben, nach eingaenglichem Schock, denn ich war vorher eine treue Anhaengerin der hellblau, schwarz, grau, beige, rose, etc. Toene. Definitiv besser stehen mir die Herbstfarben, wie ich schon an den Komplimenten merke. Besinders gut dunkle Brauntoene, camel, oliv, tannengruen, kupfer, rostrot, orange, nougat, dunkelrot.
An Make-up benutze ich nicht allzuviel, nur etwas um meinen halt hellen Teint etwas lebendiger zu machen, z.B. Rouge, allerdings benutze ich hier Bronzepuder.
Wie gesagt, bei den meisten Buechern oder online Tests muss mal als Herbst schon dunkelbraune oder rote Haare und braune oder gruene Augen haben. Aber die Freuhlingsfarben sind mir bis auf einige Ausnahmen einfach zu hell (waschen mich aus) oder zu knallig, dass man erstmal meine Kleidung sieht und dann mich. Sommerfarben sehen nicht besonders aus, genausowenig schoen sind Winterfarben.
Also, bin ich jetzt was "ganz Besonderes" ? lol
Was ist Eure Meinung dazu?
Thanx!
Copper