@Syrinx: Es freut mich ehrlich, dass es Deinem Katerchen besser geht.
@Patsilein: Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit ausschließlich gutem Wetter.
So, heute hat es mit mir und der Ninetease gut geklappt.
Auf dem beweglichen Lid bis hoch zur Braue gab es "Skimp".
In der Crease und im äußeren Augenwinkel "Phase".
In den vorderen 2/3 des beweglichen Lides habe ich "Supermodel" aufgetragen und als Highlight in der Lidmitte "Acid Wash".
Mit '93 habe ich einen Lidstrich gezogen und einen Hauch davon in die Crease geblendet.
Im inneren Augenwinkel gab es noch "Dial up".
Ich habe heute gefühlt 100 Mal in den Spiegel geschaut und war mit dem AMU sehr zufrieden.
Ich muss ehrlich sagen, als ich mir die Palette das erste Mal online angeschaut habe, dachte ich, dass die Farbe '93 da überhaupt nicht rein passt. Jetzt, nachdem ich die Palette habe, sage ich, ohne '93 würde der Palette etwas fehlen. Das burgunderrot passt perfekt zu den Grau-Tönen. Ich liebe es.
@Floor: Ich habe heute explizit drauf geachtet, ob mir der Glitzer schon beim Auftrag unters Auge bröselt. Nee, überhaupt nicht. Bei mir scheint es im Laufe des Tages unter das Auge zu rieseln und wirklich nur der Glitzer. Ist kein Weltuntergang, ich mag die Palette trotzdem sehr.
Ich habe noch eine ganze Menge Monos, bestimmt 20 Stück. Hauptsächlich Off-White Farben, Highlighter (ohne Glitzer) und aschige Brauntöne.
Ich tightline hin und wieder seitdem ich einen passenden Kajal-Stift dafür gefunden habe. Der NYX Epic Wear Eyeliner Deepest brown funktioniert für mich ganz gut. Er stempelt bei mir relativ wenig ab und hält echt gut an der oberen Wasserlinie. Irit Eser hatte den mal in einem Blog-Post gelobt. Auf die untere Wasserlinie gebe ich mir ab und zu, wenn es passt, einen hautfarbenen Kajal.