Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Na ich behalte auf jeden Fall alles was ich habe. Das sind meine Schätze. Ich freue mich zur Zeit sehr an meinen Paletten. Hab heute das erste mal die Glamlite Milk Chocolate probiert. Ich dachte eigentlich, die wird langweilig aber ne sie ist super. Die Schimmertöne halten sehr gut.
    Zur Zeit hab ich ja einen richtigen rosa/lila Hype. In meinem Project wo ich jede Palette pannen will. Hab ich die Freedom Pro Decadence Palette Clubbed to death. Die hatte ich irgendwo mal geschenkt bekommen und im Zufallsgenerator wurde dies Palette aus gewählt. Eine absolute Pinkfarbe da dachte ich das kannste vergessen, die zu tragen. Aber Leute ich nehme einen dünnen (heißen die Pinsel nicht Stippingbrush) ganz wenig auf den Pinsel und in den Creaseton einblenden. Man sieht es nicht so richtig, aber wie soll ich es beschreiben ? Dadurch wirkt das AMup irgendwie frischer. Diesen Farbton hab ich jetzt schon 38 mal verwendet und es ist schon eine kleine Kuhle sichtbar. So erschrocken wie ich war als er ausgewählt wurde, so sehr liebe ich ihn jetzt.

  2. #562
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.662

    AW: One Week - One Palette

    Ich geb auch nix her, was gut ist. Gab ja mal nen Grund, warum ich das haben wollte. Wenn ich dann versuche Kram loszuwerden, dann kauf ich nur nach.

    Den Fingerpinsel habe ich leider nicht. Daher gehe ich in Schimmer-und Duochrome tstsächlich mit dem Finger. Aber mit sauberen Pfoten, bisher ist da auch noch nie was passiert.

    Heute war mir nach blau und ich habe die Aquarius von bh genommen, will aber ansonsten die Weihnachtspaletten weiternehmen.

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ihr wart ja fleißig gestern in sämtlichen Threads. Ich habe zwar gelesen, bin aber aber gestern nicht zum Schreiben gekommen - wir hatten hier gestern Tag der offenen Tür = großer Besichtigungstag, da wir auf Nachmietersuche sind

    Gestern habe ich die Vieve Muse Palette verwendet

    Heute gehts dann los mit der ND My Dream Palette und einem schnellen Look mit zwei Lidschatten. Super einfach, aber fängt sehr gut an

    Zu den schmuddeligen Paletten: Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich irritiert bin wie die Paletten auf YT teilweise aussehen von den Youtubern, die hauptsächlich neue Releases reviewen. Gibt da so ein, zwei Ami Mädels, die ich gerne schaue, aber über den Punkt muss ich immer grinsen. Da testen die 20 Paletten pro Monat und halten dann eine durchgerührte, verschmierte Palette in die Kamera. Ich denke, die gehen absichtlich so mit ihnen um, um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, dass sie sie wirklich intesivst getestet haben trotz der ganzen Masse

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich schaue gerade ein Video in dem eine Youtuberin ihre Natasha Denona Paletten neu zusammenstellt - die einzelnen Lidschatten lassen sich ja einfach entnehmen. So was habe ich noch nie gemacht, weil ich die Paletten so mag wie sie sind, aber falls mittelfristig mal Langeweile und Kauflust aufkommen sollten, könnte das ja eine Idee sein für mich und diejenigen, die mehrere ND Paletten besitzen. Am besten beschriftet man nur den Boden der einzelnen Lidschatten, damit man leicht das Original wieder herstellen kann

  5. #565
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: One Week - One Palette

    Das Video mit der Frankenstein Palette habe ich auch gesehen. Ich würde es auch nicht machen, aber ich finde es gut. Dann kann man vielleicht kann man irgendwann einzelne Shades ersetzen, einige Farben verbrauchen sich ja immer schneller.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #566
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Das auf jeden Fall. Kann man die ND Lidschatten eigentlich einzeln kaufen? Ich habe ein Video gesehen, da hat eine acht, neun, zehn? Paletten neu arrangiert. Sie hatte unten kleine Aufkleber wie L11 für Love Palette Position 11. Anstrengend das wieder richtig zu sortieren Aber für mich und die anderen No Buyer könnte es bei mittelfristigem Kaufdrang ja ganz interessant sein mal vorübergehend eine Custom Palette zu bauen um etwas Neues zu haben und sie anschließend wieder zurückzubauen. Bis mir wirklich langweilig wird, wird allerdings einige Zeit ins Land gehen, denke ich. Zuletzt dacht ich ja ich brauche alles, aber ich hab so viel Abwechslung

    Damit ich auch meine Monos gut nutze, habe ich mir gerade überlegt ab Januar einen "Single Sunday" einzuführen Der ist für meine Monos reserviert - ob original, depottet oder sonst wie in magnetischen Paletten, Cream, Liquid und Stick Eyeshadows

  7. #567
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: One Week - One Palette

    Cool, ich habe auch noch jede Menge Monos in allen Farben und Texturen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #568
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Meine sind eigentlich überschaubar, aber ich habe erst dieses Jahr einige bei Glam Shop gekauft, die muss ich mal richtig nutzen. Dann noch ein paar von Lethal und einige lose von Fyrinnae. Dazu eben noch die Cremes u.ä. Normale Monos hab ich ne Handvoll plus eine weitere Handvoll depottete. Bei den ganzen Paletten werden die oft ignoriert, das soll 2023 auch nicht passieren Kannst gerne mitmachen

  9. #569
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Das habe ich mal mit meinen Lethal Cosmetics Lidschatten gemacht. Die kann man auch alle einzeln kaufen.
    Am Ende hatte ich dann eine in allen grün-variationen eine Palette, eine Nude Palette, eine blaue, eine lila, eine mit warmen Tönen und eine hab ich im Original gelassen, da diese Palette noch von den ersten ist, die sie rausgebracht haben und diese hat so einen komischen Blumen Duft, den ich nicht so gerne mag. Da mag ich die anderen Paletten damit nicht zu stinkern.
    Zum Glück haben sie es mit den Düften nach den ersten Shadows sein gelassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -


  10. #570
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja stimmt, da geht das auch gut. Von Lethal hab ich auch ein paar Produkte, die finde ich auch richtig super

  11. #571
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Von Lethal habe ich absolut gar nichts.
    Habe bisher auch noch kein Pfännchen von ND Paletten getauscht.

  12. #572
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Lethal ist schlecht! Sehr, sehr schlecht. Musst Du Dir gar nicht erst angucken

  13. #573
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Lethal ist schlecht! Sehr, sehr schlecht. Musst Du Dir gar nicht erst angucken
    Stimmt das denn auch? ?
    Oder möchtest du Lethal für dich alleine bunkern und nicht teilen denn ich habe da mal gehööört….dass Lethal so richtig guuuuuut sein soll

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette



    Ich finde sie tatsächlich toll, hatte sogar zum BF noch die beiden neuen Paletten im Bundle und ne Mystery Bag gekauft Und die Highlighter sind Kannst Du Dir ja in 2024 mal angucken

  15. #575
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Warte nur ab …2024 wollen wir nix mehr. Bis dahin haben wir das Kaufen verlernt und Haben-Will vergessen

  16. #576
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Haha, wer weiß, für ganz ausgeschlossen halte ich das nicht Also das inventarisieren und tracken ist schon ne Nummer, wenn man das ganze Ausmaß mal in Listen sieht. Und ehrlich machen mich die ganzen Projekte auch total verrückt, hab da echt Spaß dran - muss erstmal viele Paletten auf 100 Uses bringen, das ist ne Aufgabe über Jahre

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Bleib doch einfach cool, pfeif auf Projekte und tracken.
    Das kommt von alleine in Fahrt. Fast täglich werden Produkte verwendet, egal ob nun Lidschatten, Nagellack, Parfum oder auch Pflege.
    Allein das nix Neues dazu kommen wird, wird dazu führen das alles weniger wird und aufgebraucht wird.
    Also mach dir nicht so viel Gedanken und lass dem NoBuy seinen Lauf.
    Du musst wirklich rein gar nichts tracken, berechnen und inventarisieren.

    Das einzige was wir tun müssen, ist …..N I X zu kaufen. Alles andere läuft dann ganz von allein,
    also mach dir bitte keinen Stress mehr, denn das ist einfach nicht nötig

  18. #578
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Hä, wieso? Ich schreib doch, dass es mir Spaß macht, ich würde gerne noch mehr tracken Macht mich verrückt im positiven Sinne = aufgeregt und Spaß dabei Finde das tatsächlich jetzt schon viel aufregender als kaufen und DAS finde ich ein richtig gutes Zeichen

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Oh dann habe ich das missverstanden, dachte echt das Gegenteil. Habe gedacht du machst dir zuviel Stress.
    Na dann weiterhin fröhliches Tracken, Rechnen….
    Hab mich auch schon gewundert

  20. #580
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Nö, gar kein Stress - ich hab Freude an der neuen Herangehensweise, freue mich auf 2023 und finde es klasse, dass sich so viele Gleichgesinnte gefunden haben Und wenn die Listen erstmal stehen ist es ja kein Aufwand mehr

  21. #581
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Oh Floor, bis die Listen einmal stehen, das dauert. Ich bin immer noch am Einräumen und Sortieren. Lass mir aber damit Zeit hab ja noch das ganze Jahr 2023. Ich dachte wirklich nicht, da es sooooo viel ist. Manchmal passt das Blush z.B. nicht in eine Schublade und ich nehme eine darunter, aber da hab ich schon die Bronzer eingeräumt. Ich könnte natürlich auch alles erst mal rauskramen, aber das will ich nicht, denn es macht mir auch Spaß, im Make up rumzuwühlen, mal da mal dort zu swatchen und verschiedenes auszuprobieren. Also mehr Spaß als Arbeit. In dieser Zeit schaue ich nicht im Internet auf den Kosmetikseiten ob es etwas Neues gibt.

  22. #582
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.662

    AW: One Week - One Palette

    Kira, das mit dem Hauch pink in der Crease hab ich heut getestet, danke für die Anregung. Macht meine hellblauen Augen schön strahlend blau.

    Ich wollte gern auch noch nen Mono dazunehmen und mir fiel ein fast vergessenes Duo (2 Farben in einem Pfännchen) in grün in die Hände. War mal in einer Box, meh , von etre belle, kennichnicht, meh. Geswatcht und nie genutzt. Das helle kühle Salbei-Metallschimmergrün passt zu dem nudig-pinkig-rosa, die Farbe ist buttrig und wunderschön. Warum hab ich den nicht schon öfter genutzt? Der ist doch mega!

    So findet man Schätze im eigenen Stash. Morgen will ich was mit dem zweiten Farbton machen, ein Schimmeroliv.

  23. #583
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Das stimmt, Kira, ganz fertig bin ich auch noch nicht. Ich werde aber auch nicht alles tracken - im Moment habe ich Lidschattenpaletten, Monos, Blushes, Highlighter, Bronzer und Face Paletten erfasst und das sind schon die Kategorien, die mich am meisten interessieren

  24. #584
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich muss jetzt endlich mal nachfragen bezüglich Listen. Floor wie genau sollen deine Listen aussehen?
    Tracken…was erfasst du da genau?

    Ich hab schon länger eine Bestandsliste von meinem kompletten Kosmetik Bestand und führe sie ziemlich genau und aktualisiere sie auch immer wieder. Irgendwann habe ich all meine Sachen gezählt, wie man das bei einer Inventur so macht. Und damit ich das nicht jedes Jahr machen muss, wird immer alles auf dem neusten und aktuellen Stand gehalten. Das macht mir Spaß und mache ich abends mal gerne beim Fernseh gucken. Außerdem führe ich noch meine Aufgebraucht und Neu Liste monatlich. Damit will ich immer im Auge behalten, dass mehr aufgebraucht wird als neu rein kommt. Das hat immer gut geklappt und werde ich auch so weiter führen.

    Aber mich interessieren eure Listen auch sehr Floor und Kira. Mit Kosten, Häufigkeit der Benutzung, Ablaufdatum von Produkten

    Da wüsste ich gerne mehr drüber

  25. #585
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Katschu, ich habe zum ersten Mal ein Inventar im MU Bereich erstellt, bei Pflege hab ich das schon länger. Ich dachte immer so lange alles in meine zwei großen Schubladen passt, ist alles okay, aber das Ausmaß ist... nun ja... doch überraschend

    So viel hab ich da gar nicht drin stehen. Ablaufdatum interessiert mich nicht, bis auf einen Lidschatten und eine Bodylotion hatte ich noch nie ein Problem, egal mit was. Was ich überlege, ist, eventuell noch Monat und Jahr des Erwerbs mit aufzunehmen und den regulären Kaufpreis. Aber die Kosten will ich glaub ich gar nicht wissen Und der Kaufzeitpunkt war bei vielem halt die letzten 1,5 Jahre und bei den Produkten davor ist es teils schon Jahre her, das weiß ich nicht mehr so genau. Ich denke es würde mehr Sinn machen bei neuen Produkten, aber es wird nun erstmal nix neues geben, also mal sehen

    Daher halte ich es im Moment noch simpel, aber es wäre denkbar, dass die Listen im Laufe der Monate noch verfeinert werden. Im Moment mache ich es so:

    1. Spalte: Marke
    2. Spalte: Name
    3. Spalte: Total Uses (hier habe ich eine Formel hinterlegt, damit die folgenden Spalten automatisch addiert werden)
    4. Spalte: Estimated Uses (hier habe ich für Produkte, die schon länger in meinem Bestand sind, einen Schätzwert eingetragen wie häufig ich sie ca. bereits benutzt habe, das ist natürlich ungenau, aber besser als nix)
    5. Spalte: 2022 (hier nur der Dezember)
    6. Spalte: 2023 (hier gehts dann richtig los ab 1.1.)

    Für 2024 würde ich dann einfach eine Spalte 7 einfügen usw. Wenn ich jetzt ein Blush z.B. diesen Monat das erste Mal nutze, trage ich in Spalte 5 entsprechend eine 1 ein, nutze ich es am nächsten Tag wieder, erhöhe ich auf 2 usw. Im Januar wechsle ich dann logischerweise in die Spalte für 2023. So sehe ich dann künftig immer welches Produkt ich in welchem Jahr wie oft verwendet habe und kann zum Jahresende hier zum Beispiel meine Top 10 je Kategorie nennen. Da sich die Spalte der Total Uses dann automatisch erhöht, sehe ich auch sehr schön wo ich stehe, wann ich "Meilensteine" (25, 50, 100 Uses, was auch immer) erreiche, wo ich noch einstellig bin usw. Das finde ich super spannend. Aktuell habe ich fünf Tabellenblätter: Lidschattenpaletten, Single Eyeshadows inkl. Creme, Liquid und Stick, Blushes, Highlighter. Face Paletten & Bonzer teilen sich ein Tabellenblatt wegen kurzer Listen. Ansonsten finde ich es übersichtlicher jede Kategorie auf einem eigenen Blatt zu haben. Produkte aus Paletten führe ich teils doppelt. Zum Beispiel hab ich eine ABH Palette mit sechs Highlighter. Diese Highlighter sind alle einzeln in der Highlighter Liste aufgeführt, damit ich sehe welche ich wie oft verwendet habe. Daneben habe ich eine mini extra Tabelle gesetzt, die die Nutzungen dieser sechs Highlighter wiederum addiert, so dass ich immer auf einen Blick sehen kann wie oft ich insgesamt zu der Palette gegriffen habe - eintragen muss ich es aber nur einmal für den einzelnen Highlighter. Ähnlich mache ich das bei Blush Paletten, hab z.B. eine Sigma mit sechs Blushes. Bei Lidschattenpaletten mache ich das natürlich nicht, das wäre zu umständlich. Da ist es eine Benutzung wann immer ich die Palette verwendet habe, egal welche und wie viele Farben. Meine Face Paletten sind aber übersichtlich und es interessiert mich, ob z.B. ein Blush/Highlighter ein Favorit ist und andere gar nicht verwendet werden. Bei der Blush Paletten sind zwei Blushes z.B. noch auf 0, aber das sind mehr so bronzig-glowige Sommerfarben, das wird sich im Sommer ändern.

    Und so kann ich das verfolgen und habe auch die Entwicklung immer im Blick. Ich kann z.B. reingucken und sehe "ah, die Lidschattenpalette hab ich erst x mal verwendet, die nehme ich am Samstag, wenn ich was anderes mache als One Week One Palette". Oder ich sehe welche bald mal wieder in die Wochenrotation könnte. Finde ich super, denn man neigt schon mal dazu Produkte stiefmütterlich zu behandeln oder fast zu vergessen obwohl man sie ja mag. Seit ich angefangen habe, die Listen zu erstellen, schaue ich eher da rein, wenn ich gucken will was ich verwenden will als in meine Schubladen. Funktioniert tatsächlich viel besser

    Ich denke irgendwann ergänze ich mal Produktpreis und - Achtung, jetzt kommt es wieder - cost per wear. Den kann man ja auch automatisch errechnen lassen, so dass es nur einmal angelegt werden muss. Aber das mache ich mal irgendwann später, so weit bin ich noch nicht, ich will es gar nicht wissen

    Ich überlege auch, ob ich noch Puder, Foundation und so tracke. Da hab ich zwar nicht so unfassbar viel, aber es interessiert mich schon mal wirklich zu sehen wie viele Tage ich so ein Produkt wirklich verwende bis es leer ist. Was ich für Puderprodukte eventuell auch noch machen könnte, wäre eine zusätzliche Spalte für Hit The Pan. Also erreiche ich z.B. bei der 52. Nutzung das Pfännchen, käme da eine 52 rein. Könnte auch noch interessant sein, wobei es bei Lidschattenpaletten nicht so aussagekräftig ist. Zumindest sofern man nicht die Einzelnutzungen je Farbe trackt, aber das käme für mich nur bei einem Pan That Palette Projekt in Frage was ich aktuell nicht plane.

    Das tägliche Tracking dauert nun nachdem die Listen einmal stehen ca. 20 Sekunden

  26. #586
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ja BibiB, so ein Hauch der nicht so ganz sichtbar, bringt ein Strahlen, das man nicht so ganz deuten kann. Bei mir macht es auch gleich viel "wachere Augen"

  27. #587
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Bei meinen Listen, habe ich z.B. folgende Spalten: Marke, Farbe, Inhalt, Preis, wann gekauft, ob in Gebrauch oder Project und ab 2023 was geleert wurde. Bei Lidschattenpaletten trag ich noch die Anzahl der Pfännchen mit ein.
    Die gesamte Stückzahl, Menge in g und die Summe der Preise wird in die Inverturliste gesamt aufgenommen. Das wird dann automatisch ergänzt, oder abgezogen
    z.B. Primer: 5 Stück, 18 g, Eur 24,00. Und immer wenn ich denke ich bin mit einer Kategorie fertig taucht immer irgendwo noch ein Produkt auf. Da ist noch viel zu tun. Aber wie gesagt ich mach mir da keinen Streß.
    Alle Produkte werden von mir geliebt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ab nächstes Jahr habe ich vor, zu der one Week Palette einen one week Lippenstift zu verwenden, der farblich zur Palette passt. Da werden auch die Lippenstift mehr genutzt. Was sagt Ihr dazu ? Ist das ne gute Idee ?

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor das ist krass mit deinen Listen und Formeln. Am Anfang eben Arbeit sie zu erstellen, aber dann sehr aufschlussreich.
    Klasse Idee. So ist meine Liste ganz und gar nicht. Ich hatte zu Anfang mal eine Excel Liste erstellt, aber dann gabs Probleme mit dem Laptop und hat mich genervt. Habe nun nur eine simple Bestandsliste. Letztendlich tut sie auch ihren Job.
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Tüfteln und danke für deine ausführliche Darlegung.

  29. #589
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ach, so krass ist das nicht, ich bin ganz und gar kein Excel Profi Die Formel ist ja nur "addiere Feld 1 + Feld 2 + Feld 3", absolut kein Hexenwerk

  30. #590
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Hab beruflich schon mit Excel zu tun, finde schon dass sich deine Liste toll anhört.

    Heute morgen habe ich mal wieder ein blitz AMU gemacht nur mit einem Mono. Ich wollte mal wieder nicht aus dem Bett.
    Aber jetzt habe ich Feierabend und Urlaub bis nächstes Jahr. Juhu und das allerbeste…..Teilzeit

  31. #591
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Auch hier nochmal, Katschu, große Freude Ich hab ab Freitag frei

    Wie läuft es hier sonst so mit den Wochenpaletten?

  32. #592
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.662

    AW: One Week - One Palette

    An und für sich bin ich immer noch bei den Weihnachtspaletten und finde sie wunderschön. Ich bereue den Kauf nicht... nur mit pressed Glitter werde ich nicht warm. Selbst mit Glitterprimer bröselt es.

    Zwischen Weihnachten und Neujahr brauch ich was dezenteres, ich glaub es wird die BFF oder die Opalescent.

  33. #593
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: One Week - One Palette

    Läuft
    Die bh Palette ist schon toll, aber auch ein Klopper, so riesig wie sie ist… An Heiligabend gibt es irgendwas mit Glitzer

    Was genau weiß ich noch nicht, aber ich freu mich drauf. Ich könnte mir eine meiner Pat McGrath Paletten vorstellen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #594
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Mit meiner Iconic London Day to Slay habe ich diese Woche leichte, helle AMU mit etwas Schimmer gemacht.
    Hatte keine Lust auf schwer und dunkel.
    Die Palette ist aber groß und auch vielfältig, aber überwiegend natürliche Farben. Mag ich gerne.


  35. #595
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Am Heiligabend wird es die Natasha Denona Glam Palette, da werde ich die matten Brauntöne mit dem Goldenen Lidschatten kombinieren :)

  36. #596
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin ja diese Woche an der Natasha Denona My Dream dran und behalte die auch über Heiligabend, hatte sie ja bewusst für diese Woche ausgesucht. Ob ich den Duochrome oder den hübschen braun-roségold Ton als Star der Show auswähle, weiß ich allerdings noch nicht.

    Am Sonntag wird es dann was anderes, weil wir über Nacht weg sind und ich nicht die große Palette mitnehmen möchte

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.530
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Frohe Weihnachten und ein festliches AMU

  38. #598
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.050
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Katschu, vielen Dank!. Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  39. #599
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Frohe Weihnachten ihr Lieben

  40. #600
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Heute benutze ich die Catrice X mas Palette. Doch wenn ich die vom Sommer und jene vergleiche sind die Farben fast identisch und immer solch olles Rot drinnen, das steht mir nicht, sehe dann aus, als ob ich tagelang geweint hätte. Nachher werde ich wohl den etwas mauve Farbenden mit dem weißen nehmen der glitzert schön.

    Das mit den Listen würde mich stressen, ich führe Bestandslisten wann etwas bei mir eingetroffen ist oder gekauft wurde, jedoch knoble ich daran, noch herum es zu verfeinern. Monolidschatten habe ich glaube 9 mittendrin 3 weiße. Mal schauen, die nehme ich zum setten oder zum Highlighten, will die sammeln und dann bei Ebay einstellen. Nutze wenig Monolidschatten, weil die Farben mehr oder weniger in den Paletten enthalten sind.



    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.