Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolles und gesundes neues Jahr. Ich freue mich, wenn wir uns hier mit unseren Projekten wiedertreffen. Bis dahin alles Gute, habt eine tolle Zeit und bis nächstes Jahr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #602
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir ist es heute aus Zeitknappheit die Mrs Bella geworden. Klein aber fein: 4 matte Farben, 4 Schimmer und doch so abwechslungsreich.

    Rot kombiniere ich gern mit Schimmergrün - ich finde, das nimmt das Verheulte.

  3. #603
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte gestern ein AMU mit der My Dream Palette von Natasha Denona geschminkt und weil mich das Grün aus der My Dream Palette nicht zufriedenstellt, habe ich die Jadestone Palette von Bobbi Brown dazugenommen - ein Traum.
    Das ist auch meine Palette der Woche, die ist einfach toll
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #604
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Danke Bibib, werde ich austesten. Bis Silvester werde ich weiter die Catrice X Mas Palette nehmen. Die Farben sind sehr Pudrig und schimmernd.
    Dann schaue ich was mein Bunker her gibt, womöglich werde ich dann Neujahr rum die Kavier Gauche und andere kleine Paletten verwenden.
    Will im neuen Jahr eine Woche einen Mix & Match machen, Mix aus kleinen Paletten und Monolidschatten.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  5. #605
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute meine Facepalette von Dior Ecrin Couture Iconic (das erste Modell vom 2021) verwendet und damit ein subtiles Make-Up geschminkt, ganz klasse.
    Diese Palette werde ich die kommende Woche weiter verwenden.

  6. #606
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich starte diese Woche mit der ABH Norvina Palette

  7. #607
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe es mir gestern Abend noch überlegt und meine Essence "Never give Up your Daydream Palette" wieder vorgekramt. Hatte sie in einem Schminkvideo gesehen und dachte Mensch, probier ich es nochmal, vorher jedoch die Duo Chrome swatshen, damit ich ungefähr sehe wie es auf dem Auge aussieht mit Mascara und fertig ist der Alltagslook. Ich habe jetzt meine angefangenen Paletten nach Monate (12 M / 24M ) sortiert und nehme jetzt erstmal jene wo ich schon angetatscht habe.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  8. #608
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin gerade total geflashed mit der Bobbi Brown Palette (Jadestones), die ist so toll und eine der wenigen Paletten, wo man nichts zusätzlich braucht, wunderschönes Teil
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #609
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    @Syrinx: Der wenigen? Bei mir ist es umgekehrt - ich habe nur wenige Paletten, die für mich nicht allein funktionieren. Was nimmst Du denn da immer noch zusätzlich? Für mich war das immer der Hauptsinn von Paletten, dass ich eine passende Color Story habe zu der ich keine weiteren Lidschatten brauche

    @Windtänzerin: Bereits angetatschte Paletten? Also Paletten kaufe ich nicht auf Vorrat um sie irgendwann später zu verwenden, die sind alle gleichzeitig in Verwendung

    Ach Mädels, ihr verwirrt mich heute Morgen

  10. #610
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe oft das Problem, dass der Transitionshade nicht passt oder ein geeigneter Topper fehlt, allerdings ist das nicht mehr so schlimm, seit ich mehr Geld für Paletten ausgebe, ich habe glaube ich, etwas übertrieben

  11. #611
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Dann sprach da wahrscheinlich hauptsächlich die Begeisterung für die BB Palette, das ist ja auch toll Ich sag ja auch oft "ah, das ist jetzt die allertollste Palette" und dann kommt sie doch lange wieder nicht zum Einsatz, da es noch viele andere allertollste Paletten gibt

  12. #612
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Mir fehlt in Paletten zuweilen ein heller matter Ton zum Setten des Lides oder für das Inner Corner. In manchen bunten Paletten fehlt mir ein dezenter Braunton für die Crease. Und manchmal fehlt mir ein heller Schimmerton. Ich schminke wg. Brille selten dunkel.

    Daher hab ich immer ne matte Palette, Highlighter und ein vanillepuddingfarbenes Mono parat.

    Ich hab auch alle Paletten im Gebrauch. Für mich würde es keinen Sinn machen, eine zu "verwahren". Ich kann ja nicht, wie bei flüssigen Sachen (Pflege, Foundation) erst eines leeren und dann ein neues öffnen.

    Nur wenn ich mir mehrere Paletten auf einmal gekauft habe - dann habe ich die nach und nach in Gebrauch genommen. Alle ppaar Wochen eine.

  13. #613
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Aus Platzgründen habe ich nicht alle im Bad, benutzen tue ich sie hintereinander.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  14. #614
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ah, ok. Also einen fehlenden hellen Ton finde ich nicht schlimm, da nutze ich einfach Puder. Und durch meine Paletten rotiere ich natürlich auch, deshalb ja der Thread Geht ja auch immer nur eine am Tag Und ich habe wegen der vielen Käufe der letzten 12 Monate auch noch einige Palette, die noch nicht oder nur wenig genutzt wurden, aber die hebe ich nicht auf, sondern ich schaue jetzt, dass sie alle ordentlich durchgenudelt werden

    Am Sonntag hatte ich bereits Single Sunday, aber das war mehr den Umständen geschuldet. Wir waren vom 24. auf den 25. bei meinem Vater und der Einfachheit halber hatte ich für den 25. nur einen Creme Lidschatten dabei. Diesen Sonntag wird es auch nix mit Single Sunday, wir sind an Silvester und Neujahr wieder im Yoga Zentrum um an hinduistischen Feierlichkeiten teilzunehmen, da ist Make Up nicht so gefragt Und das wird mein erstes alkoholfreies Silvester seit ich... öh... denken kann

  15. #615
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich verwende diese Woche die Latte Palette von Dominique Cosmetics, die hab ich Weihnachten als Geschenk erhalten. Sehr schön.
    Letze Woche hatte ich die Glamlite Palette. Da sieht man z.B. überhaupt nicht, dass sie benutzt wurde. Bei der Douglas Palette vor
    2 oder 3 Wochen, sah ich schon in den Lidschatten eine kleine Delle nach einer Woche. So unterschiedlich sind die Paletten im Gebrauch.

  16. #616
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, das ist echt krass, Kira. Ich bin ja gerade an der ABH Norvina dran und bei ABH sieht man das immer schnell, die sind ja so lose gepresst. Die hab ich auch noch nicht oft verwendet und ich hab so viel Freude damit. Aber das ist einfach die schiere Masse wie wir hier ja schon öfter festgestellt haben - es liegt am Ende ja gar nicht daran, dass man eine Palette nicht mag. Ich bin echt ein Freund meiner neuen Excel in der ich das jetzt so toll sehen kann. So hab ich immer im Blick welche Paletten definitiv noch mehr Liebe vertragen können Macht mir echt so viel Spaß, ich hab nur leider zu wenig Augen

  17. #617
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.193

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche am Start: Roen Beauty 52 ° Palette, perfekt für Silvester

  18. #618
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Sandy, hast Du einen Trick bezüglich der Haltbarkeit? Ich hab ja auch eine dieser Paletten, aber die creasen ja ganz schön

    Ich überlege schon die ganze Zeit mit welcher Palette ich nächste Woche in unser spannendes MU-Projektjahr 2023 starten soll. Ich glaube, ich starte mit der Palette, die mich seit Projektbeginn am meisten inspiriert hat, und das ist die Huda Beauty Rose Quartz. Nicht zwangsläufig die qualitativ beste (aber keineswegs schlecht), aber die einzige, bei der ich überlegt habe sofort eine zweite Woche dranzuhängen, da ich noch so unfassbar viele weitere Looks darin gesehen habe, für die die Zeit nicht gereicht hat. Daher denke ich, dass das der perfekte Auftakt zur Eröffnung des neuen Jahres wäre


    Was sind eure Gedanken zum Projekt zum Jahresende? Hier nochmal ein paar von mir:

    Größte Inspiration: s. oben - Huda Beauty Rose Quartz Palette

    Größter Favorit: Vieve (Essential, Muse, Ninetease) - Verarbeitbarkeit, Design, Farbtöne, Haltbarkeit, Colorstory - hier stimmt einfach alles

    Am häufigsten verwendet: Anastasia Beverly Hills Nouveau Palette + Tarte In Full Bloom Palette

    Bester Underdog: Natasha Denona Zendo Palette (ND natürlich nicht wirklich, aber ich meinte ja schon mal, dass ich den Eindruck habe, die Palette gehört nicht zu den Beliebtesten von ihr)

    Größte Enttäuschung: Urban Decay Robin Eisenberg (für sich nicht so schlecht, halt UD Qualität - nicht so super, aber kann man mit arbeiten - allerdings ist für mich die Colorstory nicht rund, sie fügt sich für mich nicht harmonisch zusammen, so dass ich die Palette nicht so vielseitig finde wie sie auf den ersten Blick scheinen mag) + Sigma New Mod Palette (vorläufiges Ergebnis, die kommt 2023 noch mit anderem Primer dran, Colorstory ist wunderschön, aber die Farben verblassten schnell und verschmolzen zu einem Einheitsbrei was ich so sonst von Sigma nicht kenne) + Charlotte Tilbury Exaggeryes Quad (kann nicht viel und bei 50 € frage ich mich welcher Anteil davon in die Gagen von Kate Moss & Co. geflossen ist und wieviel in die Produktentwicklung, daaaahhhhhling)

    Drogerie Favorit: Catrice Kaviar Gauche Iris Sauvage Quad (sehr hell für einen dezenten Alltagslook, aber sehr schöne Zusammenstellung und sehr seidige Farben, die sich toll verarbeiten lassen)

    Beste kleine Palette: Natasha Denona mini Zendo (yay, I like - so wenige Farben und trotzdem so inspirierend)

    Bester Oldie: Too Faced Natural Mattes Palette (just another nude palette, aber die Farben haben so tolle Töne, mag ich einfach immer wieder gern wenn ich sie rauskrame)

    Überraschend nicht genutzt: Huda Beauty Mercury Retrograde (ist xmal FAST die Palette der Woche geworden und wurde jedes Mal überstimmt)

  19. #619
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Puh, ich kann mich nicht entscheiden, habe ein Luxusproblem: zuviele tolle Paletten, einige davon noch nicht angefasst *shame on me*
    Ich denke, ich beginne mit einer Natasha Denona Palette, vielleicht mit der Circo Loco, oder einer ruhigeren, mal schauen.
    So ein schönes Resümee wie Du,
    Floor, kann ich leider nicht ziehen, ich habe erst Mitte des Jahres wieder angefangen, mich zu schminken und meine Bestände auf den neusten Stand zu bringen…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #620
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    MU-Projektjahr? Was ist das?

    Hier das One Week - One Palette?
    Nächste Woche nehme ich einfach eine Palette die hier noch nicht dran war. Ich arbeite direkt ab 02.01. ja wieder.
    Ich habe noch keine ganze Runde mit allen Paletten durch.
    Inzwischen schreibe ich mir die Palette der Woche auf, irgendwann verliere ich sonst den Überblick.
    Gedanken über meine Paletten zum Jahresende habe ich mir gar keine gemacht.

  21. #621
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Ich werde nächste Woche 2 kleine Paletten von Catrice benutzen: Minnie und Daisy. Ich habe Kaufgelüste, ich weiß, dass die beiden solala sind und hoffe, dann kein Verpackungsopfer zu werden.
    Die Verpackung finde ich echt schön, die matten Farben sind okay und alltagstauglich, aber die Schimmerfarben... wär schön, wenn die gut wären. Sie sind aber nur "nicht-ganz-schlimm". Damit ist Schminken Arbeit und es kommt nix Besonderes dabei rum.
    Ich werds mit Monos und Highlighter aufpeppen.

    Ich hab meine Paletten noch nicht durch und kann daher nur bedingt Resüme ziehen. Und ich hab fast nur Drogerie.
    Größte Enttäuschung war bei mir die Bh Moon Palette. Tolle Farben, sehr inspirierend, aber leider nicht die gewohnte Bh Qualität. Einige Töne sind sehr trocken, werden leicht fleckig, wenn nicht gesettet.
    Größte Überraschung war die Berry on von essence. Eine alte LE in Beerentönen, vermutlich angelehnt an die Naked Paletten, überraschend gute Qualität. Damit schminkt es sich für von selbst.
    Favoriten sind für mich nach wie vor die 1991 von bh (Duochrome, das sagt schon alles) und die Zodiac/Zodiac Love Signs Paletten (leider riesige Verpackung, aber so inspirierend und eigentlich passt alles zu allem).

    Aber irgendwie ist fast jede Palette auf ihre Weise Hammer.

  22. #622
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Syrinx, dann bin ich schon mal auf Dein Fazit kommendes Jahr gespannt

    @Katschu: Oh, war ich so schwer zu verstehen? Das war keine Absicht. Also MU-Projektjahr meinte ich ganz allgemein für Make-Up-Projektjahr. Also ein Jahr in dem ein oder mehrere Projekte rund um Schminki laufen. Hier ist One Week One Palette, das weiß ich, deshalb habe ich oben ein Fazit zu Paletten gezogen. Und ich bin auch noch nicht mit allen Paletten durch (haha ), aber bei der Überlegung mit welcher ich starte, dachte ich, es sei eine schöne Idee mit der Palette zu starten, die mich eben im MU-Projektjahr (), das jetzt abgeschlossen wird, am meisten inspiriert hat. Gibt ja keine starre Regel, dass erst alle Paletten einmal durch sein müssen bevor eine wieder ran darf. Und ich muss auch am 2. schon wieder arbeiten, aber nun ja, hab es ja nicht weit vom Schlafzimmer zum Arbeitszimmer Könnte trotzdem noch ne Woche Urlaub vertragen. Joa, und dann kommt ja auch der Umzug, da wird es dann wahrscheinlich auch ein paar Tage weniger mit Make Up.

    Bibi, ich komm gleich rüber in den anderen Thread und dann erzählst Du mir um welche LE es geht und ich rede sie Dir aus

  23. #623
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Hier das „One Week - One Palette“ Projekt ist ja im Grunde nur 1 Projekt mit Lidschatten.
    Passend dazu vielleicht „Single Sunday“ oder einfach „Single Day“, das wäre dann auch im Bereich Lidschatten.

    MU-Projektjahr würde sich dann ja auf alle Schminkprodukte beziehen. Sowas könnte dann ja evtl. auch in den PP-Tread.
    Dann wäre hier weiterhin Lidschatten das Thema. Oder was meint ihr?

    Also ich werde im neuen Jahr das One-Week - One-Palette weiterführen wie gehabt mit den Paletten, die noch nicht dran waren.

    Mit meinen 8 Monos und meinen 3 Stiften überlege ich noch was optimal ist.
    Die Stifte sind meine Notlösung auf die Schnelle. Einfach und fix und das AMU sieht gut aus.
    Die Monos kommen nicht oft genug dran. Vielleicht nehme ich einfach einen zur One-Palette pro Woche mit dazu.
    Der soll dann so oft wie möglich mit benutzt werden in der Woche. Da überlege ich aber noch….

  24. #624
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mal einen früheren Tread wieder hervor gekehrt. Kira war ja auch damals dabei.
    Vielleicht kann man den ja für alle anderen MU-Projekte verwenden oder auch für alles was sonst noch leer werden soll
    Damals war es so süß mit dem Schreibfehler Alleswisser. Ihr könnt ja mal rein schnuppern ob der was für uns alle ist.

  25. #625
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Also jetzt ist aber gut Das war einfach mein persönlicher Begriff um euch etwas zu erzählen und wirklich kein Grund zu eruieren ob ich diesen Begriff in diesem Thread verwenden "darf" oder nicht. Das mache ich nämlich wie ich will Auch dann, wenn das hier mein einziges Projekt wäre, fällt es für mich immer noch unter meinen gerade erfundenen Oberbegriff für ein Jahr, in dem ich ein Projekt laufen habe. Ich habe auch oben nichts weiter getan als meine Paletten bewertet und kein einziges weiteres Produkt, weil ich dachte es könnte jemanden interessieren so wie mich solche Listen von euch ebenfalls interessiert hätten.

  26. #626
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.193

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Sandy, hast Du einen Trick bezüglich der Haltbarkeit? Ich hab ja auch eine dieser Paletten, aber die creasen ja ganz schön

    Ich überlege schon die ganze Zeit mit welcher Palette ich nächste Woche in unser spannendes MU-Projektjahr 2023 starten soll. Ich glaube, ich starte mit der Palette, die mich seit Projektbeginn am meisten inspiriert hat, und das ist die Huda Beauty Rose Quartz. Nicht zwangsläufig die qualitativ beste (aber keineswegs schlecht), aber die einzige, bei der ich überlegt habe sofort eine zweite Woche dranzuhängen, da ich noch so unfassbar viele weitere Looks darin gesehen habe, für die die Zeit nicht gereicht hat. Daher denke ich, dass das der perfekte Auftakt zur Eröffnung des neuen Jahres wäre


    Was sind eure Gedanken zum Projekt zum Jahresende? Hier nochmal ein paar von mir:

    Größte Inspiration: s. oben - Huda Beauty Rose Quartz Palette

    Größter Favorit: Vieve (Essential, Muse, Ninetease) - Verarbeitbarkeit, Design, Farbtöne, Haltbarkeit, Colorstory - hier stimmt einfach alles

    Am häufigsten verwendet: Anastasia Beverly Hills Nouveau Palette + Tarte In Full Bloom Palette

    Bester Underdog: Natasha Denona Zendo Palette (ND natürlich nicht wirklich, aber ich meinte ja schon mal, dass ich den Eindruck habe, die Palette gehört nicht zu den Beliebtesten von ihr)

    Größte Enttäuschung: Urban Decay Robin Eisenberg (für sich nicht so schlecht, halt UD Qualität - nicht so super, aber kann man mit arbeiten - allerdings ist für mich die Colorstory nicht rund, sie fügt sich für mich nicht harmonisch zusammen, so dass ich die Palette nicht so vielseitig finde wie sie auf den ersten Blick scheinen mag) + Sigma New Mod Palette (vorläufiges Ergebnis, die kommt 2023 noch mit anderem Primer dran, Colorstory ist wunderschön, aber die Farben verblassten schnell und verschmolzen zu einem Einheitsbrei was ich so sonst von Sigma nicht kenne) + Charlotte Tilbury Exaggeryes Quad (kann nicht viel und bei 50 € frage ich mich welcher Anteil davon in die Gagen von Kate Moss & Co. geflossen ist und wieviel in die Produktentwicklung, daaaahhhhhling)

    Drogerie Favorit: Catrice Kaviar Gauche Iris Sauvage Quad (sehr hell für einen dezenten Alltagslook, aber sehr schöne Zusammenstellung und sehr seidige Farben, die sich toll verarbeiten lassen)

    Beste kleine Palette: Natasha Denona mini Zendo (yay, I like - so wenige Farben und trotzdem so inspirierend)

    Bester Oldie: Too Faced Natural Mattes Palette (just another nude palette, aber die Farben haben so tolle Töne, mag ich einfach immer wieder gern wenn ich sie rauskrame)

    Überraschend nicht genutzt: Huda Beauty Mercury Retrograde (ist xmal FAST die Palette der Woche geworden und wurde jedes Mal überstimmt)
    Ich habe leider keinen Tipp, da ich keinen Primer oder ähnliches verwende. Ich mag diesen messy & undone look eigentlich sehr gerne, ich muss aber auch sagen, dass nicht alle Paletten von Roen so zickig sind. Die Gold Lust finde ich eigentlich noch am unproblematischsten und es bleibt auch alles an Ort und Stelle bei mir. Ich bessere eigentlich nur aus, wenn zu viel Glitter unterm Auge ist

  27. #627
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.028

    AW: One Week - One Palette

    Da Ihr noch nach Projekten fürs neue Jahr sucht. Wie wäre es mit "AMU of the weekend - AMU nachgeschminkt"? Man sucht sich ein YouTube Video, in dem ein AMU geschminkt wird, das einem gefällt und versucht es mit den Lidschatten, die man selbst zu Hause hat, nachzuschminken. Das Video könnte hier gepostet werden und die Produkte, die man selbst benutzt hat.

    ... of the weekend deshalb, weil so etwas ja auch schief gehen kann und ich z.B. keine Zeit hätte, mich unter der Woche für die Arbeit nochmal neu zu schminken. Am Wochenende ist es mir egal. Zum Einkaufen würde ich auch mit einem nicht geglückten AMU gehen

  28. #628
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Also jetzt ist aber gut Das war einfach mein persönlicher Begriff um euch etwas zu erzählen und wirklich kein Grund zu eruieren ob ich diesen Begriff in diesem Thread verwenden "darf" oder nicht. Das mache ich nämlich wie ich will Auch dann, wenn das hier mein einziges Projekt wäre, fällt es für mich immer noch unter meinen gerade erfundenen Oberbegriff für ein Jahr, in dem ich ein Projekt laufen habe. Ich habe auch oben nichts weiter getan als meine Paletten bewertet und kein einziges weiteres Produkt, weil ich dachte es könnte jemanden interessieren so wie mich solche Listen von euch ebenfalls interessiert hätten.
    Jetzt bin ich etwas verwundert…ist alles ok? Ob der Begriff verwendet werden darf ? Ich stehe komplett auf dem Schlauch, ich habe lediglich nachgefragt was MU bedeutet. Im Forum gibts jede Menge Abkürzungen und ich kenne nicht alle.
    Ich habe noch nie meine Produkte bewertet und notiere mir auch nichts, also solche Listen habe ich keine. Deine sind sehr aufschlussreich und interessant. Aber ich müsste regelrecht grübeln und nachdenken um meine Sachen zu bewerten. Bei mir gibts da keine so schöne detaillierte Aussagen. Gut oder schlecht, bin sehr begeistert, klasse oder mega usw. Eher oberflächlich als tiefgreifend. Schlecht ist einfach nur schlecht. Unzufrieden, nicht gut…
    Ich habe aber trotzdem den Eindruck als wäre dir auf den Schlips getreten….. also falls es mein Post war….es war nichts böse oder negativ gemeint.
    Aktuell überlege ich mir ja auch Projekte und notiere mir Ideen zum Thema Aufbrauchen.
    Und auch ob man hier im Forum Kategorien wie Lidschatten, Deko allgemein oder auch Pflege, Düfte oder Haarzeug unterteilt oder in einem Tread zusammen fasst. Also wenn dich irgendwas verärgert hat, dann war es keine Absicht.

  29. #629
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    @Sandy: Danke Dir, ich glaube ich habe auch recht ölige Lider. Nur habe ich mit Puder- und anderen Cremelidschatten mit Base eben kein Problem. Ich finde aber auch die Texturen haben was

    @Katschu: Alles gut, kein Problem. Kam bei mir wahrscheinlich wirklich falsch an, hatte bei Deiner zweiten Antwort das Gefühl, ich dürfe jetzt diese Bezeichnung nicht verwenden, die ich halt einfach so als (Ober-)Begriff verwende Hatte mich auch schon gewundert warum Du das so schreibst, haben gestern wohl etwas aneinander vorbei gequatscht, macht ja nix Ich habe die Paletten auch nicht während des Projekts bewertet, sondern mir einfach mal kurz ein paar Gedanken drüber gemacht welche Paletten mir besonders Spaß gemacht haben und welche weniger. Ist keine wissenschaftliche Auswertung, außer bei den meist genutzten, weil ich das ja jetzt tracke

    @Betty: Coole Idee, aber nichts für mich, ich bin nicht so der Nachschminker. Durchaus bin ich mal inspiriert von einer Farbkombi und mache mal was Ähnliches, aber nicht geplant oder so. Ich habe auch so meine Schemata wie ich meine Augen schminke und weiche selten davon ab. Ich hab recht kleine Augen, da nehme ich keine drölfzig verschiedenen Farben, weil mir schlicht der Platz auf dem Lid fehlt und Eyeliner z.B. steht mir auch nicht so oder wieder nur in einem bestimmten Rahmen. Ich fände es aber cool falls andere das Projekt machen sollten, ich gucke gerne

  30. #630
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ach so, das war mein letztes AMU heute, ich begehe Silvester ja mit Meditationen & Co. im Center, da schminke ich mich nicht. Montag gehts dann los - erneut mit der Huda Beauty Rose Quartz. Ich habe heute auch überlegt, ob ich zwischendurch mal so was wie "Fokuspaletten" mache. Also kein Pan That Palette, aber eine mal etwas mehr ins Visier nehmen. Ich könnte Palette x, sagen wir die ND Bronze, z.B. über die Sommermonate jeden Monat einmal als Palette der Woche nehmen. So rotiere ich immer noch gut durch meine Sammlung, komme aber bei einer mal etwas mehr zu sichtbarem Gebrauch. Ob ich das umsetze weiß ich aber noch nicht, das entscheide ich nach Lust und Laune. Ist nur mal wieder eine Idee wie man das Projekt übers Jahr angehen könnte

  31. #631
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich lasse bis Sonntag noch die Dior Facepalette. Die gefällt mir richtig gut, weil alles drin ist. Heute habe ich noch einen Mono dazu verwendet. Ein dunkles mattes Braun habe ich auch mal als Brauenpuder genutzt. Bei der Palette bin ich richtig kreativ im Verwenden.
    Bin froh, dass ich sie habe. Und mir gefällt sie richtig gut. Die wird auf Reisen auch öfter mal mit dabei sein.

    Floor dann mal
    Klar kann mal was missverstanden werden, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was dich da gestört hat

  32. #632
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Naja, jetzt wo du sagst, dass es ganz anders gemeint war, stört mich ja nix mehr Ich hatte halt den Eindruck, dass dich mein Begriff gestört hat, was mich dann wiederum gestört hat. Ist aber im Grunde auch total unwichtig, dann eigentlich war dann ja am Ende doch niemand gestört

  33. #633
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Am Sonntag geht es mit der Too Faced Teddy Bare Palette weiter. Die hatte ich eigentlich für diese Woche rausgesucht. Aber das Weihnachtsgeschenk musste ich nun doch zuerst ausprobieren und die Latte Palette hat es mir wirklich angetan, jeder Lidschatten schön.
    Ich wollte keine Käufe mehr tätigen aber heute im Rossmann hab ich doch eine kleine Palette gekauft. Die essence Positive Vibes only 6 Lidschatten. Ich hab sie mir eigentlich nur wegen dem hellen glänzenden grün gekauft. das ich in der Hulk She so bewundert habe.

  34. #634
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Oh da mache ich mal mit..

    Größte Inspiration:Natasha Denona My Dream Palette - habe hier tatsächlich sehr viel Freude daran gehabt, verschiedene Looks zu schminken

    Größter Favorit:
    Natasha Denona Glam Palette - mittlerweile ein Klassiker unter den Paletten

    Am häufigsten verwendet: ]Essence Snowwhite Palette aus 2020 (genau genommen die zwei Töne Seven Mountains und Pure Hearted, beide haben einen beträchlichen Hit The Pan)+ND Glam Palette+ Colourpop of Quartz

    Bester Underdog:
    ABH Carli Bybel - irgendwie ist es eine schöne Alltagspalette, die sehr abwechslungsreich ist + Glamshop Lidschatten, habe die Marke dieses Jahr zum ersten mal ausprobiert.

    Größte Enttäuschung: Essence Don't Worry be - die Pigmentierung kann Essence defenitiv besser, Oden's Eye - die Chrismas Paletten waren so schnell ausverkauft - konnte leider keine ergattern :(

    Drogerie Favorit:
    BH Cosmetics Smitten in Switzerland - mal was anderes, schönes Farbschema, sehr gute Lidschatten

    Beste kleine Palette: Catrice X Jenny Palette, so so schön :)

    Bester Oldie:
    Urban Decay Naked 1 - immernoch so gut und einfach handzuhaben

    Überraschend nicht genutzt: ABH Niveau und rose metals - schöne Paletten, aber irgendwie ziehen die mich nicht an, vielleicht ändert es sich in 2023


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

  35. #635
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Frohes neues Jahr!!!

    Ihr gebt ja sehr schöne Feedbacks ab.
    Das liegt mir nicht, mache ich kaum. Aber interessant eure Listen zu lesen

    Meine Palette nächste Woche ist die UD Naked Heat. Da habe ich noch 7 Farben drin, die alle schon Kuhlen haben aber noch kein HtP.
    Es wäre schön wenn ich diese Palette komplett aufbrauchen würde.

  36. #636
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Oh ja, die Smitten in Switzerland... die müsste ich auch mal wieder verwenden.

  37. #637
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Allen hier ein wunderschönes 2023. Viel Spaß allen beim Routieren der Paletten.

  38. #638
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ein frohes neues Jahr 2023 meine Lieben, das wird toll

    MissHushabye, das ist auch eine tolle Liste. Interessant mit der Nouveau, die ist bei mir eine der zwei meist genutzten. Auch überraschend für mich, ist aber ein schönes Teil Die Carli Bybel finde ich auch super schön, hab ich aber nicht. Die Catrice x Jenny ist wirklich sehr schön, die muss ich dieses auch mal mehr als nur einmal nutzen

  39. #639
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Ich "mühe" mich mit meinen "Ich-bin-Verpackungsopfer"-Paletten von Minnie und Daisy ab. Die Qualität ist nicht wirklich schlecht, aber die Schimmerfarben sind so unscheinbar und die Looks sind so . Habe heut schon ein Mono dazugenommen, um etwas Pep reinzukriegen.

    Paletten für den Alltagslook sind ja gut und schön, aber ich merke: nix für mich. Ich brauch mehr Glitzer im Leben.

  40. #640
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich überlege weiterhin ob ich das Jahr über eine Palette besonders in den Fokus nehmen sollte. Wie ich ja schon mal schrieb, könnte eine solche Palette jeden Monat einmal die Palette der Woche werden. Das wäre dann so was wie ein "Casual Pan That Palette". Ich denke ich nehme eine, die dafür in Frage käme, mal in der nächsten Woche als Palette der Woche und schaue wie sich das so anfühlt. Kann ich ja übers Jahr auch jederzeit wieder ändern. Aber irgendwie wäre das ein Kompromiss zwischen gut rotieren und etwas gezielter bearbeiten. Von der Theorie her gefällt mir das ganz gut, mal sehen wie die Praxis wäre

    Bibi, das mit den Verpackungen hatte ich früher auch, aber davon bin ich zum Glück ab. Irgendwann hatte sich das von allein erledigt, hab darüber gar nicht nachgedacht. Es ist nicht so, dass ich mich nicht über schöne Verpackungen freue, aber das wäre kein Grund, der den Ausschlag zum Kauf gibt. Letztes Jahr habe ich ja noch die Blushes aus der Catrice/essence Disney LE gekauft, und ich hätte sie fast NICHT gekauft, weil ich das so unheimlich schrecklich und albern finde Ich fühle mich da nicht angesprochen und denke die Zielgruppe ist eher Teenager. Es geht bei mir also in die andere Richtung - ein Design, das mir nicht liegt, schreckt mich eher ab. Dennoch bin ich froh, dass ich bei den Blushes eine Ausnahme gemacht habe, denn ich finde sie wirklich gut und sie sind auch schon recht häufig zum Einsatz gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.