Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Ja, mittlerweile bin ich da auch nicht mehr anfällig. Das war eines der wenigen Produkte, wo ich mich noch hab hinreißen lassen.
    Wobei ich einige Disney-LEs liebe - Marie und Bambi und Dumbo - die sind innen UND außen schön.

  2. #642
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, das ist ja auch immer Geschmackssache. Mit Sicherheit werden die Produkte gut abgesetzt, sonst würden die Marken das ja nicht wiederholt produzieren. Und ich bin ja froh, wenn mir was nicht gefällt - Anfixgefahr direkt gebannt Allerdings ist der Inhalt der essence Blushes wirklich hübsch und qualitativ sind die auch echt nicht schlecht, da kann ich ausnahmsweise drüber hinwegsehen. Ich war einfach noch nie Disneyfan und kenne ehrlich gesagt viele Figuren, die darauf abgebildet sind, nicht einmal. Also die Oldschool Sachen kenne ich noch Dumbo kenne ich Bambi weiß ich auch was das ist, war zu meiner Kindheit auch ein Renner, hab ich aber auch damals nie gesehen

  3. #643
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mir für dieses Jahr zu meinen rotierenden Paletten eine kleine nude/rosa Palette von moonshot honey coveriet Palette 10 Farben 9,3g mit auf den Schminktisch gelegt, diese hatte ich gedacht für ausblenden oder zum Setten des Primers mal sehen.
    Ich will ich mit verwenden, aber mit nicht darauf fokosieren. Sie muss nicht leer werden.

  4. #644
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Also wenn meine Fokuspalette leer wird, wäre das nicht schlimm, ich habe davon tatsächlich ein Backup Die war limitiert und ich finde sie toll, da hab ich glatt nochmal zugeschlagen. Hat auch nur übersichtliche 24 Pfännchen Naja, sie ist noch ziemlich neu aus 2022, war im letzten Jahr in meinen meist genutzten Produkten, und man sieht bereits Gebrauchsspuren in der ein oder anderen Farbe. Sollte ich das wie geplant durchziehen wird sie vielleicht in den nächsten fünf bis sechs Jahren leer

  5. #645
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Momentan benutze ich die Revolution Coca-Cola Palette und die ist einfach nur als Settington verwende ich aus der Essence Roma Palette die Hauttonfarben Töne und das passt gerade bei den Orangenen Lidschatten sehr gut. Ausblenden tue ich meistens mit einem hellen Highlighter, da war mal eine kleine Palette von bellapierre in der Glossybox oder den weiß , aus der Roma palette.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  6. #646
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Habe mir die Cola Palette gerade mal angeschaut, sieht richtig gut aus. Tolle Farben.

  7. #647
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ne Floor mit nicht leer werden meinte ich, dass ich mich nicht stressen will ob sie leer wird oder nicht. Ich dachte vielleicht dass ich sie so "nebenher laufen lasse" wenn irgendetwas leer wird, bin ich nur froh das wieder ein Produkt weg ist.

  8. #648
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    @floor: ist das die Focus Palette von Revolution?

    Ich habe z.Z. Urlaub und kann mich nicht für eine Palette entscheiden da ich aber gleich weg muss, werde ich eine Auswahl treffen müssen…Ich werde berichten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #649
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ach so, ja, das sehe ich auch so. Generell halte ich das so bei Lidschattenpaletten. Ein explizites Pan That Palette ist nichts für mich, das würde mich nerven und ich würde den Rest meiner Sammlung weitestgehend ignorieren, was auch nicht zielführend ist. Deshalb nannte ich es Casual Pan That Palette. Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich das überhaupt mache/durchziehe. Wäre aber eine gute Möglichkeit, ich schau mal.

    Was ich ja auch total doof finde ist auf YT dieses "Pan Those Eyeshadows" oder "Pan In Every Palette". Ich weiß nicht, ob ihr das schon gesehen habt. Da suchen die sich bestimmte Lidschatten aus (auch aus Paletten), die sie dann pannen. Das führt dann dazu, dass sie diverse Paletten haben mit einem Hit The Pan und der Rest der Lidschatten ist praktisch ungenutzt. Ich finde das seltsam und der Sinn erschließt sich mir nicht. Das ist schon sehr gewollt, überhaupt nicht natürlich und ohne Sinn. Und es würde mich unglaublich nerven immer drei oder vier Paletten zu kombinieren. Aber naja, jedem das Seine. Ich schau es trotzdem gern, weil ich gerade alles mit No Buy und Panning gerne gucke

    So... Achtung, jetzt kommt der nächste Begeisterungssturm bezüglich der Huda Beauty Rose Quartz Palette Erst das Schlechte Ich wünschte mir wirklich, die matten Lidschatten hätten eine bessere Qualität - die sind leider nur Mittelmaß. Und ich bin kein Fan von den Marble Eyeshadows. Allein deswegen habe ich die Palette lange nicht gekauft. Optisch sind die ja hübsch, aber was soll das. Man erkennt ja den Farbton, wie er am Ende ist, überhaupt nicht. Dieses Wachsding Lovestone, das alle so schrecklich finden, finde ich wiederum gar nicht so schlimm. Auf dem Auge geht er zwar überhaupt nicht, was ungünstig ist, da es nun mal eine Lidschattenpalette ist, aber er macht sich gut auf den Lippen - solo und als Topper und passt damit ganz wunderbar zu den Looks, die mit der Palette entstehen. Und das ist auch, was mich so fasziniert. Die Palette ist so unfassbar vielfältig, sie ergibt eine schier endlose Anzahl von Looks, die alle so unterschiedlich sind auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber dieselbe Geschichte erzählen aus einem anderen Blickwinkel. Ich habe wirklich nichts Vergleichbares bisher in meiner Sammlung gefunden. Und ich weiß echt nicht wie Huda Beauty das macht - natürlich sieht die Palette wunderschön aus, wenn man sie ansieht, aber sie ist nicht diejenige, die auf den ersten Blick am vielseitigsten wirkt. Aber die Möglichkeiten sind endlos. Sie ist recht neutral, aber ausgesprochen unlangweilig, und die Looks, die entstehen, sind gar nicht mehr unbedingt so neutral, sondern mysteriös wie der Mond, zauberhaft, cool und unendlich wie das Universum. Das Spektrum an matten Farben, verschiedenen Transitionfarben in Kombination mit den traumhaften Schimmertönen und den sehr besonderen Toppern schafft hier echt ein Meisterwerk - große Worte, aber ich kann es nicht anders sagen. Hier zahle ich gern für die Kreativität der Brand und kann über die nicht ganz so gute Qualität der matten Farben hinwegsehen, da meine Gesamtbegeisterung wirklich keine Grenzen kennt. Ich müsste sie eigentlich mal einen ganzen Monat am Stück verwenden, da ich immer wieder neue Looks darin sehe, die sonst vielleicht gar nicht geschminkt werden, da man irgendwie immer wieder "von vorne" anfängt, wenn man eine Palette nach einer Weile wieder hervorholt (deshalb finde ich One Week One Palette auch u.a. so gut, weil man mal mehr in die Tiefe der jeweiligen Palette geht). Aber da hadere ich, da es mir auf der anderen Seite in den Fingern juckt, meine anderen tollen Paletten zu verwenden. Ich sollte das aber mal machen, vielleicht im nächsten Winter.

    So, mein Wort zum Dienstag

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Syrinx: Nee, ich meine die Tarte In Full Bloom

  10. #650
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Es gibt zum Setten Grundfarben, diese habe ich nicht einzeln, sondern meistens in anderen Paletten. Von Monolidschatten will ich weggehen, weil meistens diese nur im Bad herumfliegen. Alle Farben in einer Palette leer zu bekommen schaffe selbst ich nicht, da ich auch Tage habe, an denen ich mich nicht schminke. Bei der einen, die ich mal leer bekommen hatte, habe ich die Farben, die ich nicht nehme herausgekratzt, das ist jedoch keine Lösung. Leer bekomme ich die Paletten eh erst in 10 -15 Jahren


    Hier die essence Roma https://www.parfumdreams.de/Essence/...BoCAgsQAvD_BwE - die eignet sich eher zum Setten, weil da viele helle töne drinnen sind und so wird sie eingesetzt. Geschminkt habe ich, damit mich ebenfalls ,war nicht schlecht.

    Jedoch lasse ich die Finger von zukünftigen Länder Paletten, denn sie wiederholen sich meistens mit den Farben.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  11. #651
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Zum Setten brauche ich gerade einen Mono auf. Wenn der leer ist, ist es mir aber auch egal, ob in der Palette, die ich gerade verwende, ein solcher Ton enthalten ist oder nicht. Wenn einer vorhanden ist, nehme ich den, ansonsten pudere ich mein Lid einfach ab. Ich muss mich tatsächlich sogar daran erinnern, solche Base Shades zu verwenden, da Puder für mich eben den gleichen Zweck erfüllt

    Die essence Palette erinnert mich wieder daran, dass die Huda Beauty Mercury Retrograde immer noch nicht Palette der Woche war. Naja, kommt Zeit, kommt Palette

  12. #652
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ich kann deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen - ein tolles Farbschema! Die Farben wirken schön kühl... die Rose Quartz ist tatsächlich auf meiner Wunschliste und wäre eine der wenigen Paletten, die ich noch kaufen würde. Sowas hab ich nämlich noch nicht in meiner Sammlung.

    Die letzten Jahre waren ja eher warme Töne modern - da hab ich reichlich. Ich hab aber das Gefühl, kühl kommt. Vielleicht ist da mal was in den nächsten Monaten in der Drogerie dabei... ich bin ehrlich, in der Preisklasse kauf ich nicht mal eben so. Das wär schon was Besonderes. Vielleicht zum Geburtstag...

  13. #653
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Geburtstag ist doch auch ein toller Anlass. Ich habe ja auch die Vision, dass Vieve diesen Herbst eine Palette in Grüntönen herausbringen wird, in die erdige-olivige Richtung gehend, die ich mir dann 2024 zum Geburtstag schenken werde...

    Ich denke auch kühl ist wieder im Kommen. Ich weiß gar nicht was das die letzten Jahre war, aber auch warme Looks mag ich sehr gerne - beides hat etwas Spezielles an sich. Aber als ich damals hier im Forum anfing war alles nur kühl, kühl und nochmals kühl. Keiner wollte warm. Wenn ein Braunton nur einen Hauch zu warm war, wollte den niemand. Auch Bronzer mussten immer kühl sein, obwohl das normalerweise nicht dem entspricht wie man bräunt. Naja, irgendwie hat sich das radikal geändert und kühle Farben sind (waren) nur schwer zu bekommen. Ja, der Trend wird sich wieder drehen - ich hab ja Ende 22 auch die Vieve Ninetease so gefeiert aus gutem Grund

    Auch wenn wir nicht mehr so rumfixen wollen, kann ich die Rose Quartz nur wärmstens empfehlen wenn Du noch genau so was suchst. Die matten Töne sind für meinen Geschmack etwas zu hart gepresst und könnten eine Spur mehr Pigment vertragen, aber sie sind gut blendbar und man kann damit schon arbeiten. Normalerweise erwarte ich in der Preisklasse etwas mehr Geschmeidigkeit, aber es ist noch im Rahmen. Die Schimmertöne finde ich qualitativ hervorragend. Und das Farbschema, wenn man es so in der Palette und den Swatches sieht, wird der wahren Vielfalt nicht mal gerecht. Ich bin da echt jedes Mal wieder überrascht. Aber nun genug rumgefixt. Vielleicht kommt ja was Vergleichbares in die Drogerie. Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben nicht den vollen Preis zu bezahlen, mach ich nie. 20% Rabatt sind immer drin, wenn nicht heute, dann nächste Woche oder nächsten Monat.

  14. #654
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.276

    AW: One Week - One Palette

    Hallo Mädels, das passt hier vielleicht nicht ganz so rein, aber kennt ihr die Sendung "Glow Up" auf Netflix? Dort kämpfen 10 MUAs um den Sieg und schminken während des Wettbewerbs wahre Kunstwerke Es gibt vier Staffeln, ich suchte gerade die dritte Staffel und es macht einfach nur Spaß, man kann sich auch durchaus die eine oder andere Inspiration für den eigenen Schminkalltag holen, auch wenn die Endergebnisse nicht wirklich für die Straße gedacht sind

    Und zum Thema - ich rotiere meine Sammlung schon seit Jahren konsequent und es hilft wirklich sehr dabei Neuzugänge zu vermeiden, seinen Bestand richtig kennen zu lernen und alles an Kombis aus den Palettten oder auch mit Monos kombiniert rauszuholen. Ich lese euch total gerne
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  15. #655
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Nein, die kenne ich nicht. Danke für den Tipp, da werde ich mal reinschauen. Lassen wir uns von tollen Looks inspirieren anstatt ständig was Neues zu kaufen Und Du bist herzlich eingeladen hier mitzuspielen, Vader

  16. #656
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Danke.

    Ich muss gestehen, dass sich meine Begeisterung für die Huda Paletten in Grenzen hält. Sie sind okay, aber meiner Ansicht nach zu teuer für das, was sie bieten, da kann Natasha Denona mehr finde ich. Ich habe von Huda die Desert Dusk, die New Nude und die Naughty Nude und wollte eigentlich auch noch die Rose Quartz, Die Retrograde und die Empowered haben, aber nach diversen Reviews habe ich es dann gelassen. Mein Sammlerherz hat ein wenig geblutet und mein Geldbeutel hat einen Freudentanz aufgeführt. Wenn überhaupt, würde ich sie mir auch nur noch über Vinted oder mit Mega Rabatt kaufen, aber ich glaube eher gar nicht…

    Meine Palette der Woche ist übrigens die Essence x Merve geworden, ich lin immer noch auf dem Grüntrip
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #657
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Die Paletten, die Du aufzählst, habe ich alle nicht, dazu kann ich nichts sagen. Ich habe nur die Rose Quartz und die Mercury Retrograde und einer ältere 9er, die mal in einer Cult Beauty GWP Bag war. Über die New Nude und Naughty hab ich mal nachgedacht, aber die sind nichts für mich. Ich hörte auch die Paletten haben eine schlechtere Formulierung als die neueren. Wie gesagt - die matten sind so semi, die Schimmertöne sind toll. Ist halt die Frage wie man "was sie bieten" definiert. Die Qualität von ND ist besser (bei den matten, die Schimmer bei Huda finde ich wie gesagt auch sehr gut), die Paletten sind toll und vielfältig, aber bei keiner sehe ich diese Vielfalt an Looks wie bei der Rose Quartz, über die ich nicht mal nachdenken muss wenn ich sie bereits mehrere Tage im Einsatz hatte. Die Looks springen mich einfach an und täglich mehr und neue Es ärgert mich fast mehr jeden Morgen, dass ich gerade nicht das und das und das auch noch schminken kann Aber ich habe ja nun auch bereits ausführlich dargelegt, warum genau ich diese Palette herausragend finde und was daran nicht so gut ist, muss ich ja nicht wiederholen Die Empowered hatte mich auch erst interessiert, aber ich finde sie zu eintönig und ihr fehlt eben dieses Besondere, das ich in den anderen sehe.

    Hab gerade mal nach der essence Palette geguckt, weil ich ja auch so auf grün stehe und lange nach einer Palette gesucht habe. Aber die ist auch nichts für mich, ich habe eine sehr genaue Vorstellung was das für Grüntöne sein sollen Ich hoffe ja wie gesagt, dass Vieve, wenn sie im Herbst hoffentlich die nächste Palette rausbringt, es quasi eine grüne Version der Muse sein wird. Und dann Geburtstag 2024 olé

  18. #658
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Da wäre ich dabei, bei Vieve und Grün
    Hast Du eigentlich die Blood Money Palette von Jeffrey Star ? Die hat auch tolle Grüns drin und einige Natasha Denona Paletten auch.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #659
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Von Jeffree Star hab ich nur die Cremated, auch noch in der Warteschleife, ist aber noch nicht lange in meiner Sammlung. Die andere hab ich gerade gegoogelt, die hab ich auch schon mal gesehen. Aber nein. Sie hat einige Töne, die schon etwas in die Richtung gehen, die ich mir vorstelle, aber immer noch zu viel, das es nicht tut. ND hab ich inzwischen ne ganze Menge, hm, auch nicht was ich will in Sachen grün (die sauteuren kommen nicht in Frage). Hab jetzt die Retro Glam, die teste ich in Kürze, aber nein Also ja, finde ich sehr schön, aber ich suche was Konkretes

    Ich denke Vieve könnte das Wirklich so ne Muse in grün. Ich möchte was erdig-schmutzig grünes, gedeckt und neutral-graustichig, zum Teil leicht warm, in die Richtung Olive, Jade, Army Green, was Waldiges aber nicht zu blaustichig, etwas Khaki, ein bisschen braun, vielleicht ein Bronzeton, goldgrün, ein echtes Gold oder Old Gold, ein gelbliches Beige zum Verblenden. Nichts knalliges oder ätherisches. Die Stimmung der Muse mit grün als Hauptthema trifft es schon gut. Ich sollte ihr einfach schreiben und meine Bestellung durchgeben Ist schließlich für meinen übernächsten Geburtstag

  20. #660
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ja so eine Palette kann ich mir auch gut vorstellen…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #661
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    OK, dann schreibe ich in meiner Nachricht, dass du das auch willst. Das verleiht dem Wunsch mehr Nachdruck

  22. #662
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Floor Respekt du könntest direkt Lidschattenpaletten Designerin werden. Mich kannst du bei deiner Nachricht mit dazu fügen.
    Gibt am Ende noch ne Unterschriftenliste

    Ich habe von Jeffrey Star gar nichts. Ist mir nie so ins Auge gestochen Die meisten seiner Paletten sind mir zu groß. Sehr große Paletten mag ich nicht so gerne. aBer seine Lidschatten sollen ja mega gut sein. Könnt ihr das bestätigen?

  23. #663
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Klar, ich werde deinen Namen mit aufnehmen, dann kann Jamie gar nicht mehr nein sagen

    Ich habe die Cremated noch nicht wirklich getestet. Groß ist sie, ja, für meinen Geschmack eigentlich auch zu groß. Da sie aber "nur" das gesamte Farbspektrum von weiß bis schwarz abdeckt, ist das okay für mich, da es mich nicht überfordert. Es war halt ewig so schwer graulastige Paletten zu bekommen und generell kühle Farben. Früher gab es immer grau und silber, aber in den letzten Jahren nix, daher war ich froh die Palette gefunden zu haben. Ich denke auch sie passt gut solo, in Kombination mit der ND Pastel oder auch mit meinen Glam Shop oder Lethal Multichromes. Inzwischen kam dann ja auch die Vieve Ninetease, die habe ich bisher bevorzugt, da ich Vieve Fangirl bin.

    Die Jeffree Star swatcht sich aber tatsächlich mega gut und ich habe einen Testlook geschminkt und habe nichts zu meckern. Tolle Textur, seidiger Auftrag, schöne Pigmentierung und gut zu verarbeiten. Und jeder erdenkliche Grauton, den man sich nur wünschen kann. Aber gar nicht langweilig, die Untertöne sind vielfältig, teilweise auch wärmer und leicht grünlich, spannende Nuancen und verschiedene tolle Finishes. Bleibt im Farbspektrum ist aber gleichzeitig überhaupt nicht repetitiv. Sie ist auch gar nicht zu dunkel, sondern hat in Gegenteil viele helle und mittlere Töne. Die Vieve hat ja erfreulicherweise kein schwarz, diese hat zwei - ein echtes schwarz und ein ganz tolles metallisches, das schwarz-silbrig glänzt. Zwei so dunkle Töne finde ich in dem Fall auch vertretbar, da die Palette sehr groß ist und wie gesagt insgesamt viel heller ist als man vermuten könnte.

    Ich gebe gerne ein qualifizierteres Feedback wenn ich sie mehr getestet habe. Ich steh ja auf die Namen der Farben

  24. #664
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich liebe liebe die Paletten von Jeffree Star. Hab meine Paletten schon ein paar Jahre und ich finde sie wunderschön.
    Ich mach zur Zeit auch sehr gern grüne Lidschatten und die Blood Money hab ich nur ganz selten benutzt, weil sie halt recht unhandlich und groß ist. Aber die Verpackung alleine und die Lidschatten sind so schön.

  25. #665
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: One Week - One Palette

    Zum Setten habe ich einen Catrice Mono-Lidschatten in MATT'tastic Beige. Ich mag einfach keine klebrige Base. Ich kriege die matten Lidschatten nicht so schön ausgeblendet wie auf einer gesetteten Base.
    Zumindest bilde ich mir das so ein.

    Ich habe in der Schublade ein kleines Körbchen, wo meine "everday" Produkte sind, die ich halt immer benutze. Puder, Foundation, Augenbrauen-Produkte, Mascara, Primer..und halt dieser MonoLidschatten.
    Das sind halt auch die Produkte, die ich immer wieder nachkaufe, weil sie einfach funktionieren und ich nicht mehr unbedingt experimentieren möchte.
    Wie oft habe ich schon Geld deswegen aus dem Fenster geworden. (Auch wenn neues ausprobieren Spass macht)

    So hab ich ein kleines Körbchen und nichts fliegt rum. Und die anderen Sachen, wie Blush, Kajal, Lidschatten nehme ich immer neu dazu :)

  26. #666
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Mit Grün fühle ich mich mittlerweile sehr gut ausgestattet. Letztes Jahr musste ich ja unbedingt die Maxim Palette haben (dabei ist die gar nicht grün, sondern eher eine Alltagspalette).
    Nachdem ich aber eine gewisse Übersicht über meinen Bestand habe, weiß ich: da ist grün. Nicht nur, in Monoform und als Einzelfarbe in echt vielen Paletten... nö, ich hab auch die bh Advocado Toast und die Let that shit go und die essence Dancing green. Oft mag ich gar nicht grün in grün, sondern grün zu braun oder rot oder pink.

    Mir fehlt eigentlich nur 1 kühl-rosa-mauvige Palette und 1 schöne blaue. Blautöne sind oft so knallig-quitschig. Ich hätt gern eine Palette mit erwachsenen, gedämpften Blautönen: dezentes graublau, pastelliges Blautopaz, alles eher kühl.

  27. #667
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich fühle mich mit Grün tatsächlich nicht so gut ausgestattet wie ich es gern möchte. Aber das liegt eben an meiner konkreten Vorstellung was für eine Palette ich haben möchte. Klar hab ich hier und da mal einen Grünton in einer Palette, auch ein oder zwei aus meinem Wunschfarbspektrum mit denen ich dann einen One-And-Done-Look schminken kann, aber so in der Gesamtheit fehlt mir das tatsächlich. Würde fast sagen das Einzige in meiner Sammlung, bei dem ich wirklich sagen würde das -fehlt-. Deshalb kaufe ich aber auch nicht irgendeine andere grüne Palette, da ich damit nicht zufrieden wäre. Ich weiß da ganz genau was ich will

    Bibi, in dem Farbspektrum gibt es ja einiges, hast Du Dir z.B. mal die Sigma New Mod angeschaut? Eventuell könnte die was sein. Die ist auch günstiger als die Huda, es gibt sie z.B. bei Beauty Bay gerade für 36,60 € und mindestens 10% gibt es da eigentlich immer noch on top. Blau finde ich tatsächlich auch schwierig, insgesamt und zu meinen grünen Augen sehen die meisten Blautöne erst recht besch...eiden aus, das passt einfach nicht gut zusammen. Es gibt aber Ausnahmen, auch wenn es generell nie DIE perfekte Farbe für mich sein wird. Ich hab z.B. einen sehr hübschen Mono von Catrice in matt - tatsächlich extra aus dem Grund gekauft, da es eine der seltenen Ausnahmen ist. Wie Du schreibst - ein mattes, gedämpftes, kühles Graublau, nicht zu dunkel. Die Farbe heißt Deep Pool, kannst Du Dir ja mal anschauen.

    MissHushabye, ja, das ist so mit matten Lidschatten. An sich wäre eine klebrige Base super, aber man kann darauf nicht so gut blenden und gerade matte Lidschatten werden meistens fleckig und ich kriege keinen schönen Verlauf hin. Dennoch erfüllt Puder für mich denselben Zweck wie ein Base Lidschatten. Wie gesagt - ist zufällig einer in der Palette, dann nehm ich den, wenn nicht ist es mir auch egal

    Heute habe ich mit einem der Topper Shades aus der Rose Quartz gearbeitet und ich bin wieder so begeistert Ich weiß schon wieder nicht was ich die restliche Woche machen soll mit der Palette, ich kann einfach nicht alle Looks damit schminken, die ich will, warum hat eine Woche nur sieben Tage Und meine "bunten" Highlighter passen so toll dazu, ach, ich liebe es

  28. #668
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Floor, ist ja nicht so, als ob ich nix hätte. Sowohl in blau (bh Cancer und Aquarius und die Blueberry Muffin) als auch in rosa. Aber ich hab einfach eine Farbzusammenstellung im Kopf wenn's das gäbe... bzw. die Rose Quartz entspricht fast meinen Vorstellungen. Nur der Preis nicht -und dass ich die bestellen muss, bäh.

  29. #669
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Floor/ BibiB wenn Ihr bestimmte Farben im Kopf habt, vielleicht schaut Ihr mal nach Single Lidschatten die man selbst in einer Palette zusammenstellen kann. z.B. bei makeupcoatch, artdeco oder glamshop. Da kauft Ihr keine unnötigen Farben, die Ihr schon x-mal habt. So werd ich das künftig auch machen, wenn ich einen bestimmten Lidschatten suche.

  30. #670
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Ich bestell sehr ungern. Das rettet mich wirklich vor noch mehr Kosmetik, daher will ich das gar nicht ändern. Außerdem bin ich echt ein Freund von: lass den Fachmann machen. Ich habe vermutlich kein Händchen dafür Farben zusammen zu stellen.Man muss ja auch diesen Twist heraus haben, auf den ersten Blick unpassende Farben zu kombinieren, die dann einen spannendenden und doch harmonischen Look ergeben.
    Artdeco mag ich gar nicht. Ich hatte mal einen Adventskalender und speziell die Lidschatten fand ich eher schwach... schlecht pigmentiert, trocken, auf dem Auge kaum sichtbar und alles mit Schimmer zu dezent.

  31. #671
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab heute schon mal Fakten geschaffen und den überwiegenden Anteil meiner Schminksammlung bereits in Umzugskartons verstaut. Der genaue Termin steht zwar noch nicht und es kann durchaus auch noch drei Wochen dauern, aber was erledigt ist, ist erledigt, und ich kann bis dahin sowieso nicht mehr viel verwenden. Daher sind jetzt nur noch drei oder vier Paletten da sowie meine Z Paletten mit meinen depotteten Monos. Zwei Blush Paletten sind noch da und natürlich das, was ich so täglich brauche. Das reicht fürs Projekt für den Rest des Monats.

  32. #672
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Heute habe ich vergessen mich zu schminken. Dabei wollte ich noch ein AMU ausprobieren. Nur Lippenstift hatte ich verwendet.
    Wir waren mit WoMo aus- bzw. einräumen beschäftigt. Viel Bewegung und viel frische Luft macht ja auch schööön Und ein Gläschen Sekt im neuen WoMo durfte auch nicht fehlen Und ein breites Grinsen hatte ich den ganzen Tag auch noch im Gesicht. Freue mich mega über unser neues WoMo.
    Da kann man auch mal Lidschatten vergessen

  33. #673
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    In der neuen Woche kommt bei mir die Ciate‘ London I am a Woman mit ihren 24 Farben zum Einsatz.
    Habe mir auch alles andere wie Blushes, Highlighter usw. bereitgelegt. Pinsel sind auch schon gewaschen.
    Aber erst ist heute noch Sonntag und morgen erst kann die neue Woche kommen

  34. #674
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich werde die Midnight Sun von Pat McGrath antesten, die ist noch jungfräulich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #675
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Bei mir wird es die Tarte In Full Bloom, die hat auch 24 oder 25 Farben. Gestern an meinem flexiblen Samstag hab ich die Anastasia Beverly Hills Norvina Pigment Pro Vol. 5 verwendet, die ist auch so groß. Insgesamt hab ich drei solcher Giga-Paletten.

  36. #676
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mal noch 3 Monos aus der Ecke vom Spiegelschrank geholt, die kommen komplett zu kurz, sehen fast noch aus wie neu.
    Und was für Knaller das sind….1x von Mac ein Hell-Gold-Rose Duochrome, 1x Chanel mit dem Löwenkopf in nem hellen Champagner Ton und noch 1x Chanel auch mit dem Löwenkopf in nem dunklen Grün mit einigen Goldpartikeln drin. Die 3 habe ich vor lauter Paletten viiiieeelll zu selten verwendet. Sowas tolles liegt in der Ecke

  37. #677
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab mich entschieden die nächste Woche die Blood Money von Jeffree Star zu benützen.

  38. #678
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Meine Wochenpalette wird die Smitten in Svitzerland. Allerdings unterstützt durch Alltagspaletten (Minnie und Daisy der letzten Woche) und eine Lov Facepalette. Die will ich weg haben... und ich hoffe, wenn ich sie immer dann einsetze, wenn ich "dezent" brauche, dann sind sie irgendwann so leer, dass ich die wegwerfen kann.

  39. #679
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Die sieht schön aus, ich liebe die Schweiz und habe Verwandtschaft dort.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #680
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe diese Woche die Patch Palette von den Disney Classics, leider sind die Töne so warm, dass ich drei versuche, hatte etwas zu kreieren, was nicht aussieht, als ob ich eine Augenentzündung habe. Die Töne habe ich vorher geswatcht allesamt warm also habe ich mir den hellen braunen Ton aus der Cavier kauche Quattro Palette genommen und dann ging es zum Glück. Also ich überleg schon die zu desinfizieren und weiterzugeben, doch der weiße Dalmatiner Ton ist ein Duo Chrome, den will ich morgen mal testen, geswatcht sieht es toll aus, ob es auf meinem Auge so ist, weiß ich nicht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.