Haha, ja, Katschu - beim Packen ging es noch, aber das Wiedereinräumen hat mich dann nochmal geschockt, und es ist auch alles noch nicht so wie ich es gern hätte. Aber das wird schon im Laufe der Zeit. In der alten Bude hatte ich ja auch alles an Deko auf einem Haufen, aber irgendwie war es sortierter. Ansonsten ist das Haus wirklich toll, aber eben noch halbe Baustelle. Was ich sehr liebe, ist, dass ich jetzt mein eigenes (Arbeits-)Zimmer habe, das ist schon wesentlich toller als sich eins zu teilen. Mein Partner und ich haben ja beide 100% Homeoffice, da ist das jetzt schon um Längen besser
Was hat Dir bisher nicht so gefallen an der Glam Palette? Ich habe sie ja auch, finde sie auch nicht schlecht, aber die allgemeine völlige Begeisterung teile ich hier auch nicht. Ich denke für mich könnte sie etwas grauer sein und ich finde sie hat zu viele Schimmertöne im Verhältnis zu den matten. Definitiv keine schlechte Palette, aber ob sie so ein Musthave ist wie alle (viele) sagen weiß ich auch nicht