Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Wenn ich so gar keine Idee habe, schmink ich was Schlichtes. 1 Farbe in den Außenwinkel, was Helles/Schimmeriges aufs Lid , fertig. Die Birthstone-Paletten waren echt schön, ich hab mir die verkniffen. Ich Monk brauch ja sowas vollständig.

    Shop in your own stash ist das Beste was man machen kann!

  2. #962
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe jetzt nochmal 4 Paletten die bei mir schon auf dem Rauswurf Stapel lagen getestet & nun dürfen sie endgültig gehen.

    1.I heart Revolution Soda LE Lemon Spritz Eyeshadow Palette, die Lidschatten geben kaum Farbe ab & haben sehr viel Kickback im Pfännchen & auf dem Gesicht Fall Out bis zum Kinn.
    2.I heart Revolution Soda LE Cherry Cola Eyeshadow Palette,die Lidschatten geben kaum Farbe ab & haben sehr viel Kickback im Pfännchen, die rötlichen Lidschatten hinterlassen 3 Tage einen Stain auf dem Augenlid & auf dem Gesicht Fall Out bis zum Kinn.
    3.I heart Revoltuion Soda LE Grapefruit Fizz Eyeshadow Palette,die Lidschatten geben kaum Farbe ab & haben sehr viel Kickback im Pfännchen, die rötlichen Lidschatten hinterlassen 3 Tage einen Stain auf dem Augenlid & auf dem Gesicht Fall Out bis zum Kinn.
    4.Rival de Loop Into the Jungle LE Eyeshadow Palette,die Lidschatten geben kaum Farbe ab & haben sehr viel Kickback im Pfännchen, & auf dem Lid verblenden sich die Lidschatten ins Nichts & haben Fall Out ohne Ende.

  3. #963
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Kickback im Pfännchen finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Das puste ich beherzt in den Spülstein. Fall Out bis zum Kinn ist aber echt blöd.
    Ich hab auch einiges von Revolution und von RdL (aber nicht die beschriebenen), die Qualität kann von Top bis Flop alles sein.

  4. #964
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche habe ich die Lunar Beauty,12 Days of Lunar benutzt. Diese Palette lag schon auf dem aussortieren Stapel.
    Doch dann habe ich sie doch nochmal angesehen und behalten. Klar sie hat sehr viel Glitzerpartikel und wenn doch mal Fall-out ist, dann glänze ich wie ein Weihnachtsbaum.
    Ansonsten bin ich jedoch begeistert und werde sie sicher weiter verwenden.

    Nächste Woche nutze ich die Dumbo Palette.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  5. #965
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @BibiB ich schminke mich auf der Schlafanzug & Socken Kommode auf die ich oben einfach meinen Pinsel draufgestellt habe, alles andere muss ich täglich aus verschiedenen Schubladen zusammensuchen. Normalerweise macht mir Kickback im Pfännchen auch nicht viel aus, aber der Kickback ist schon krass & wenn ich beherzt puste wie du so schön geschrieben hast muss ich danach das Schlafzimmer kehren & wischen. Naja es ist ja nicht nur der Fall Out sondern auch das die Lidschatten kaum Farbe abgeben oder sich ins Nichts verblenden oder eben tagelang auf dem Lid stainen.

  6. #966
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Jenseits den Badezimmers würde ich auch nicht pusten das gibt ja wirklich Ferkelei. Kaum Farbabgabe ist für mich immer ein No-Go. Wenn die Farbe nicht so kräftig ist wie im Pfännchen - das ist absolut okay und bei sehr bunten Farben finde ich das oft mehr alltagstauglich. Dann ist das Auge nicht froschgrün, sondern hat eben einen Hauch Grün. Aber wenn man schminkt und schminkt und hinterher ist nix zu sehen... frustrierend.

    Ich finde aber, es gibt Fall Out und Fall Out. Wenn der beim Schminken entsteht, nicht so schlimm, schmink ich mit Augenpatches drauf oder geh mit so einem Klebetape drüber. Das nennt sich ,glaub ich, Washitape und ist eigentlich zum Basteln. Das klebt nicht so dolle. Ich wickel mir das um den Finger, die Klebeseite nach außen, und tupf damit die Glitzerpartikel unterm Auge weg.

    Aber wenn es erst im Laufe des Tages bröselt,.DAS nervt. Morgens ist noch alles tutti und abends guckt man in den Spiegel und das Augen-Makeup hängt auf der Wange. Bäh.

    Die Dumbo-Palette von Essence? Das Hellgelb ist so schön. Das dunkellila wurde bei mir immer fleckig, aber die ganzen hellen Töne, toller Schimmer

  7. #967
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.845

    AW: One Week - One Palette

    Das ist ja ein super Tipp mit dem Washi- Tape. Davon habe ich auch einiges hier, das werde ich ausprobieren. Danke Dir!

  8. #968
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich verwende auch Washi Tape, da der Trend, den Filofax mit Washi Tape zu dekorieren, vorbei ist
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #969
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Den Trick mit dem Washi Tape werde ich mal testen.
    Jetzt habe ich noch eine Palette auf dem Chopping Block, es ist die Artdeco Eye Lights Nude Palette (war glaub ich dieses oder letztes Jahr ne LE) die Farben sind so schön leider bröckelt (und ich meine wirklich grobes bröckeln) der Glitzerlidschatten sehr, und die Lidschatten halten nicht gut auf meinen Lidern.
    Ich werde die Palette noch mit verschiedenen Lidschatten Primern testen & wenn ich dann immer noch nicht glücklich damit bin, muss sie gehen.

  10. #970
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Den Tipp mit Washi Tapes kannte ich auch noch nicht und muss sogar gestehen ich weiß net mal was Washi Tapes sind muss ich echt mal googeln Probiere ich dann sicher auch mal aus wenn ich erstmal weiß was das ist
    Aber danke schon mal für den Tipp

  11. #971
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    So, ich habe tatsächlich mal gegoogelt was Washi Tapes sind. Bunte Klebestreifen so wie Tesafilm.
    Hatte ich noch nie. Dann könnte Tesafilm ja auch funktionieren ich habe welches dass man ohne Schere einfach abreisen kann. Das klebt nicht allzu gut. aber für diesen Zweck scheint es geradezu perfekt. probiere ich mal aus

  12. #972
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Ja, das was ich habe, das klebt nicht richtig fest. Ich will im Augenbereich ja keine Klebereste oder an der Haut reißen. Das geht auch aufgeklebt ganz leicht ab.
    Ich nutz das auch, um im Außenwinkel eine glatte Kante zu bekommen und kleb das vom Augenaußenwinkel bis zur Braue. Ich hab das bei Like a daisy in spring gesehen.

  13. #973
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Wenn es zu doll klebt, einfach auf den Handrücken legen und wieder abziehen. Dann reicht die Klebkraft immer noch für die Augen und man strapaziert die zarte Haut unter dem Auge nicht…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #974
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Washi Tape macht immer Likeadaisyandspring, von ihr habe ich mir dies abgeschaut.

    Ja, die Dumbo Palette ist eine Herausforderung, die Farben bröseln und ich hatte mir noch ein Backup gekauft, weil ich die Palette so schön finde.
    Doch nun sind die Farben schwierig zum herauszubekommen, zum Glück halten die Farben, dank des Nyx Glitter Glue.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  15. #975
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Ich find die Dumbo-Palette toll.

  16. #976
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich find die Dumbo-Palette toll.
    Ich find’ sie ebenfalls toll, keine Frage, halt nur bröselig.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  17. #977
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche habe ich die Catrice Crystallized Rosequarz benützt.
    Mit dieser habe ich mich echt gestritten, einige Farben nutze ich nicht, doch die anderen eher mehr.
    3x wollte ich diese Palette schon aussortieren und dennoch habe ich sie noch.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  18. #978
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Ich nutze selten ALLE Farben in einer Palette. Da ist oft etwas drin, das mir zu dunkel/zu knallig/zu rötlich ist. Das nutze ich gar nicht oder nur selten. Wenn eine Palette aber einge besonders schöne Töne hat oder ich aus dem Rest einen schönen Look hinbekomme, möglichst die Verpackung noch hübsch ist, dann behalte ich sie.

    Ich hab z.B. kleine Disney Paletten von Catrice, 1x Minnie, 1x Daisy, mit Allerweltsfarben. Außer der Verpackung so gar nix besonderes und die Qualität eher so naja, ganz okay. Ich will sie immer aussortieren, aber die Verpackung ist so hübsch. Und dann nutze ich sie und das gibt einen so unkomplizierten 1-Minute-Schminken-Look, alles passt zueinander. Einfach innen hell, außen irgenwas dunkleres und irgendeinen Schimmer mit dem Finger aufs Lid geklatscht, fertig. Etwas langweilig, aber eine sichere Bank, wenn ich keine Zeit habe. Kommt nur alle paar Wochen mal zur Anwendung - aber wegwerfen? Nö, dann müsste ich mir ja wieder sowas nachkaufen.

    Minimalismus ist zwar Trend, aber dann bin ich eben der Gegentrend.

  19. #979
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.531
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich nutze selten ALLE Farben in einer Palette. Da ist oft etwas drin, das mir zu dunkel/zu knallig/zu rötlich ist. Das nutze ich gar nicht oder nur selten. Wenn eine Palette aber einge besonders schöne Töne hat oder ich aus dem Rest einen schönen Look hinbekomme, möglichst die Verpackung noch hübsch ist, dann behalte ich sie.

    Ich hab z.B. kleine Disney Paletten von Catrice, 1x Minnie, 1x Daisy, mit Allerweltsfarben. Außer der Verpackung so gar nix besonderes und die Qualität eher so naja, ganz okay. Ich will sie immer aussortieren, aber die Verpackung ist so hübsch. Und dann nutze ich sie und das gibt einen so unkomplizierten 1-Minute-Schminken-Look, alles passt zueinander. Einfach innen hell, außen irgenwas dunkleres und irgendeinen Schimmer mit dem Finger aufs Lid geklatscht, fertig. Etwas langweilig, aber eine sichere Bank, wenn ich keine Zeit habe. Kommt nur alle paar Wochen mal zur Anwendung - aber wegwerfen? Nö, dann müsste ich mir ja wieder sowas nachkaufen.

    Minimalismus ist zwar Trend, aber dann bin ich eben der Gegentrend.
    Bibib du beschreibst genau wie ich mein AMU mache Manchmal, bzw. recht oft auch nur 1 einziger Ton.
    Ich mache nie ein aufwändiges AMU. Das ist mir viel zu umständlich

  20. #980
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich liebe aufwändige AMU s und benutze manchmal auch mehrere Paletten oder noch Monos dazu. Das ist ja das Schöne an Make up, dass es so vielseitig ist…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #981
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Aufwändig ist auch schön. Heute hatte ich z.B. knalliges rot mit 2 Goldtönen und (wegen dem Rot) viiiiel Eyeliner und Mascara. Aber manchmal bin ich morgens spät dran...

  22. #982
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Sorry mein Lieben das ich hier gerade so reinplatze, aber ich bin auf Beauty Bay hängen geblieben & würde da gerne bestellen, leider funktioniert mein Rabattcode nicht mehr, hat eine von euch vielleicht einen Rabattcode?

    Hat eine von euch schon mal bei Beauty Bay bestellt?
    Wie ist es mit Zoll & Einfuhrumsatzsteuer bei einer größeren Bestellung?
    Ich hab bisher immer nur eine Sache bestellt & es hat alles geklappt, aber diesmal wäre es etwas mehr.

  23. #983
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.845

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe die letzten Wochen meine essence Made with love Love2 und meine neue UD Naked Smiley Chili Happy Palette ausgiebig genutzt.

    Für nächste Woche habe ich mir die MAC Palace Pedigreed aus der Fabulous Felines LE ausgesucht. Ich habe auch noch den Aristo-CAT l/s, den werde ich auch raussuchen.

  24. #984
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Hallo, ich bin auch wieder mal zu Euche gestoßen und will wieder im Project mitmachen.
    In den letzten Monaten hab ich ein paar Herbstpaletten herausgesucht, die ich testen wollte, da es aber viel mehr als 12 Stück sind, habe ich von jeder Palette so 3-4 Looks geschminkt und das hat mir sehr gut gefallen.
    heute habe ich die Snow Dream Palette von Oden´s Eye erhalten. Die ist so super, die möchte ich nächste Woche ausgiebig testen und dann mal sehen, welche Palette ich dann in jeder Woche testen will.

  25. #985
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Ich nehme jetzt die große Miss Claus von Bh. Da ist ein tolles Schimmerrosa und ein gelbgold mit grünglitzernden Partikeln drin, das sind bisher meine Highlights. Leider sind da auch richtige Glitter enthalten. Ich werd die aber mal ausprobieren.

  26. #986
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.845

    AW: One Week - One Palette

    Für nächste Woche habe ich mich für die Crystal Blue Palette aus der Manhattan Winter Pearls LE entschieden. Die habe ich gleich 2x, anscheinend gefiel sie mir damals also ziemlich gut.

    Ich krame gerade durch meine Sachen aus alten Weihnachts- und Winter LEs, da schlummern ein paar schöne Schätze.

  27. #987
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich benutze ja jetzt seit 3 Tagen die Snow Dream Palette von Oden´s Eye. Die Farben sind beim Ansehen wunderschön, aber irgendwie komme ich mit den Schimmer überhaupt nicht zurecht. Ich trage normalerweise alle Farben mit Pinseln auf. Die Schimmerfarben bei anderen Paletten sprüh ich mit Wasser an. Also Lidschatten auf den Pinsel und diesen dann ansprühen. Das funktioniert auch nicht so gut, außerdem habe ich so viel fall out, wenn ich keine Augenpades nehmen würde wäre alles voller Glitzer.
    Ab morgen will ich die Farben mit Schimmer mal mit dem Finger auftragen. Mal sehen wie ich damit zurechtkomme. Die matten Töne sind jedoch hervorragend. Kräftig, aber doch auch schön auszublenden und zu verteilen.
    Habt Ihr diese Palette, schreibt doch mal wie Ihr sie findet und wie sie bei Euch funktioniert.

  28. #988
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @Kira10 ich lese mal interessiert mit, ich warte noch auf mein Christmas Palettes Vault, hätte eigentlich am Freitag ankommen sollen, aber DHL Express hat das nicht ins Zustellfahrzeug eingeladen, dann sollte sie am Samstag kommen, aber auch da ist sie wieder in der Zustellbasis liegen geblieben. Ich hoffe auf morgen.

    Wenn ich morgen Glück habe und meine Paletten ankommen, werde ich sie zeitnah testen & dir berichten.

  29. #989
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @Kira heute habe ich endlich mein Oden´s Eye Weihnachtspaletten Vault bekommen & mich mit der Snow Dream Palette geschminkt.
    Die matten Farben sind wunderschön soft & sehr pludrig (Kickback im Pfännchen) die Shimmer haben sich bei mir wunderbar mit dem Finger auftragen lassen & halten sogar ohne Glitter Glue wunderbar auf meinen Augen.
    Allerdings hatte ich unter dem Auge schon Fall Out von den matten Tönen, so das ich mit diesen Paletten wohl immer zuerst die Augen schminke & dann den Teint.

  30. #990
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich hätte so gerne die Merry Christmas Palette gehabt, die habe ich schon letztes Jahr nicht mehr bekommen. Den aktuellen Restock habe ich leider auch verpasst
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #991
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Syrinx, ich glaube, da hast Du nichts verpasst. Die Verpackung sieht fantastisch aus, das muss man wirklich sagen. Die Farben sind zwar wunderschön in der Palette, auch die Farbzusammenstellung, aber auf dem Auge, ich weiß nicht so recht. Ich glaube, das muss ich erst mal diese Woche noch testen. Ich werde noch mal Ende der Woche berichten.
    Eigentlich wollte ich diese Woche wieder mal die Anastasia Primrose verwenden. Was soll ich sagen, irgendwie hab ich den Monk gezogen, die beiden Farben Sparklin Amber und Fire Opel sind fast wie Pigment in der Palette. Ich hab Sie mit dem Plastik das oben draufliegt wieder etwas fest gedrückt und hab mir dann auch noch die neueren Paletten ABH angeschaut, die Noveau und die Rose Metals, die ich alle dieses Jahr gekauft habe und da ist das gleiche Problem bei manchen Schimmerlidschatten, das hatte ich noch nie bei einer Palette. Habt Ihr diese Paletten auch ? Berichtet mal.

    Hockeywife ich habe heute den Lidschatten Boots in der Tr.Line aufgegeben, mit der Farbe Feast hinten verblendet und den Ton Sweater mit dem Finger vorne aufgegeben. Das hat ganz gut geklappt, aber irgendwas stört mich. Bin ich pingelig ?

  32. #992
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Sorry mein Lieben das ich hier gerade so reinplatze, aber ich bin auf Beauty Bay hängen geblieben & würde da gerne bestellen, leider funktioniert mein Rabattcode nicht mehr, hat eine von euch vielleicht einen Rabattcode?

    Hat eine von euch schon mal bei Beauty Bay bestellt?
    Wie ist es mit Zoll & Einfuhrumsatzsteuer bei einer größeren Bestellung?
    Ich hab bisher immer nur eine Sache bestellt & es hat alles geklappt, aber diesmal wäre es etwas mehr.
    Hallo, da deine Frage noch nicht beantwortet wurde; ich habe bei Beauty Bay bestellt und es gibt kein Zoll oder sonstige Probleme bis jetzt, wenn ich bestellt habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gerne die Merry Christmas Palette gehabt, die habe ich schon letztes Jahr nicht mehr bekommen. Den aktuellen Restock habe ich leider auch verpasst
    Ich bedauerlicherweise auch... na nicht schlimm, ich habe ja nur noch 30 Paletten hier, die ich nutzen kann. ⁣
    Momentan überlege ich die Mrs. Bella auszusortieren, ich habe sie noch nicht angefasst, doch momentan liebe ich kleine Paletten.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  33. #993
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Die Mrs. Bella von Bh? Tu das nicht, du wirst dich ärgern. Das ist eine der wenigen Paletten, bei denen ich ernsthaft überlegt habe, mir ein Back-up zu kaufen. Damit gehen schnelle, alltagstaugliche Looks, die trotzdem was hermachen! Einfach den hellen Ton vorn, einer der 3 dunkleren außen, einen der 4 Schimmer auf Lid - und BÄM! sieht das nach was aus.

  34. #994
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Die Mrs. Bella von Bh? Tu das nicht, du wirst dich ärgern. Das ist eine der wenigen Paletten, bei denen ich ernsthaft überlegt habe, mir ein Back-up zu kaufen. Damit gehen schnelle, alltagstaugliche Looks, die trotzdem was hermachen! Einfach den hellen Ton vorn, einer der 3 dunkleren außen, einen der 4 Schimmer auf Lid - und BÄM! sieht das nach was aus.
    Bibib, ich habe mich entschieden sie zu behalten. Werde sie morgen schon benutzen. Das Lila Flieder hat mich doch gecatcht.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  35. #995
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Alsoooo, ich habe die Snow Dream von Oden´s eye diese Woche ausgiebig getestet und ich muss meine Meinung korrigieren. Irgenwie kommt es mir so vor als ob auf den Glitterlidschatten so eine Schutzschicht gewesen wäre. Alle Glitter kann ich jetzt mühelos mit dem Pinsel auftragen, auch ohne Nyx glitter Primer. Festgestellt hab ich jedoch dass der lila Lidschatten Celebrate eher ein grober Glitzer eventl. auch nur ein Topper ist, den Lidschatten Hugs hab ich mit dem Finger auch als Topper benützt.
    Fazit, war doch in dieser Woche eine super Palette mit vielen schönen Looks.

  36. #996
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Für nächste Woche hab ich mir die AbH rose metal herausgesucht, da muss ich ein die glänzenden Lidschatten wieder benützen, damit etwas aufgebraucht wird. Dazu nehm ich vor allem die matten Lidschatten aus der Care Bears Palette von Sheglam.

  37. #997
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.717

    AW: One Week - One Palette

    Care Bears? Da musste ich erstmal googlen. Wie niedlich ist denn die Verpackung? Süüüüüß!

  38. #998
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.845

    AW: One Week - One Palette

    Da mußte ich doch auch mal gucken. Sind das Plüsch-Verpackungen?
    Die Farben sehen sehr schön aus.

    Ich werde nächste Woche mal meine Monos aus alten Winter-LEs ausprobieren. 3 davon sind mir letztens runtergefallen, einer ist an einer Ecke zerbröselt.

  39. #999
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ja Care Bears ist die mit dem Plüsh, da war ich natürlich von der Verpackung angefixt. Aber sie ist wirklich super. Ich hab mir dazu auch zwei Blushes gegönnt, die hatte ich aber noch nicht auf dem Gesicht.

  40. #1000
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Erst mal wünsche ich euch allen einen schönen Neujahrstag.

    Ich bin wieder im Make UP Game, da ich wieder einigermaßen gesund bin, hoffe das bleibt auch so.

    Ich möchte für mich jetzt mal One Week, One Palette probieren, allerdings versuche ich es im No Pan left behind Style ( alle Lidschatten mindestens einmal verwenden).
    Meine Palette für diese Woche ist die NYX Ultimate Vintage Jean Baby Palette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.