Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 6162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Das wünsche ich Dir auch liebe Hockeywife.
    Ich bin dabei, ich hoffe, ich kann dranbleiben… Meine Palette der Woche ist die Huda Beauty Pretty Grunge Palette und da ich heute nichts Besseres zu tun habe, werde ich gleich mal versuchen, einen Look zu schminken…

    Allen Beauties noch ein frohes Neues Jahr und viel Spaß beim Make up Game 2024
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #1002
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Allen ein gesundes neues Jahr.
    Ich habe mich diese Woche für die Glamlite Chocolate Martini Palette entschieden.

  3. #1003
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Nach 3 Tagen habe ich die NYX Ultimate Vintage Jean Baby Palette nach dem No Pan left behind Prinzip abgeschlossen & heute die Oden´s Eye Norn´s Palette eingerollt, bei der ich auch das No Pan left behind Prinzip anwenden werde, ich erhoffe mir so in diesem Jahr durch möglichst viele meiner Paletten zu rotieren & dabei mal alle Lidschatten zu verwenden & nicht immer nur die selben.

  4. #1004
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.534
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    No Pan left behind Prinzip bedeutet das, dass du alle Farben in einer Palette verwendest?

    Bei mir ist das auch im Grunde so, dass ich manche Farben gar nicht oft verwende, eher immer die gleichen.

  5. #1005
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    No Pan left behind Prinzip bedeutet das, dass du alle Farben in einer Palette verwendest?

    Bei mir ist das auch im Grunde so, dass ich manche Farben gar nicht oft verwende, eher immer die gleichen.
    Ja genau liebe Katscshu, No Pan left behind bedeutet das ich jede Farbe in der Palette mindestens einmal verwenden "muss" um die Palette zu komplettieren & erst wenn das geschehen ist darf ich eine neue Palette verwenden.

  6. #1006
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Oh Hockeywife, das klingt auch sehr interessant.

  7. #1007
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Hallo zusammen,

    ein gesundes neues Jahr allen.

    In der ersten Neujahrswoche habe ich die Christmas Sparks of Joy – Eyeshadowpalette genutzt.
    Weihnachtsedition von 2022, darin sind 12 Farben, ich habe Glück das diese Farben einen kühlen Unterton haben.
    Benutzt habe ich alle Farben. Zwei Töne benutze ich zum Eyeliner Ziehen.

    No Pan left behind Prinzip : klingt interessant, doch ich benutze immer die gleichen Farben.



    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  8. #1008
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Mein Fazit zu meinen beiden Paletten der Woche die ich No Pan left behind Style benutzt habe.
    Die NYX Ultimate Vintage Jean Baby Palette habe ich mir ja erst neu gekauft da ich von Caitlin Costello auf YoutTube angefixt wurde, naja so richtig warm bin ich mit der Palette nicht geworden, die Lidschatten sind teilweise sehr patchy & lassen sich auch nicht schön verblenden, die Farbabgabe ist auch sehr unterschiedlich innerhalb der Palette, aber ich gebe ihr sicher nochmal eine Chance, aber für den Moment leg ich sie erst mal wieder in meine Eyeshadow Paletten Schublade.

    Bei der Oden´s Eye Norn´s Palette die bei mir ja auch erst im Dezember eingezogen ist, ist es genau das Gegenteil, ich liebe die Palette jetzt schon, sie inspiriert mich zu so vielen schönen Looks, die darf definitiv in meiner Sammlung bleiben. Die Lidschatten sind super schön & lassen sich schön verblenden & haben eine unglaubliche Farbabgabe.

    Habe gerade meine No Pan left behind Palette für nächste Woche ausgesucht, diesmal eine relativ langweilige Palette, die echt sehr gerne mag aber viel zu wenig benutze (kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich sie zuletzt genutzt habe) also darf sie ab Montag ran, es ist die Natasha Denona Biba Palette geworden.
    Habt ihr auch schon eure neue Palette für nächste Woche ausgesucht?

  9. #1009
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe derzeit gar keine Palette der Woche. Ich hab grad Spaß daran,wie wild meine Blushes und Bronzer durchzurotieren, da nehm ich dann die Palette oder Monos, auf die ich grad Lust hab.

  10. #1010
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich zögere noch…
    Die Huda Pretty Grunge ist ein bisschen zickig zum Schminken wegen der vielen unterschiedlichen Texturen, manche krümeln, andere lassen sich nicht gut verblenden oder sind dann gleich wieder weg, da ist noch viel Luft ach oben, da werde ich mich noch intensiver mit befassen müssen. Für diese Woche lege ich sie mal weg und dafür wird die Natasha Denona Palette I Need a Nude ins Schminkkörbchen wandern. Auch auf die Palette bin ich sehr gespannt…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #1011
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @Syrinx die Natasha Denona I need a Nude hatte ich auch erst überlegt da ich sie tatsächlich noch nicht so oft verwendet habe, aber dann ist mir die Biba in die Hände gefallen & da hatte ich dann ein schlechtes Gewissen & hab mich für sie entschieden.

  12. #1012
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Die habe ich auch, eine tolle Alltagspalette. Ganz schön schwer, sich zu entscheiden, sie sind alle so schön
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #1013
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab gottseidank nur eine Mini Natasha Denona Palette, die Mini Zendo. Ich muss Euch recht geben, diese Lidschatten lassen sich richtig gut auftragen und halten bei mir den ganzen Tag.
    Diese Woche habe ich mich für die wet n wild Color Icon Call Me Sunshine Palette, 10 Pans, entschieden.
    Sehr nudig mit schonen Glitzerlidschatten in Kupfer, gold, die eine Schimmerfarbe ist so ein wenig grün. Da kann man auch etwas großzügiger auftragen, ohne dass man überschminkt wirkt.
    Ich hatte mir einige (viele) Lidschattenpaletten für den Winter herausgesucht und in die App Tini Decisions eingetragen, da lass ich jetzt jede Woche das Zufallsprinzip walten, was ich nächste Woche verwende. Sonntag immer spannend, gefällt mir.

  14. #1014
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    So meine Woche von One Week, One Palette im No Pan left Behind Style mit der Natasha Denona Biba Palette ist heute vorbei.
    Ich habe alle Lidschatten einmal verwendet somit darf eine neue Palette ran.
    Mir macht das Projekt wirklich mega Spaß, endlich rotiere ich mal wieder durch meine Paletten & verwende nicht immer die selben Paletten.
    In dieser Woche habe ich meine Liebe zur Natasha Denona Biba Palette wieder entdeckt.

    Für Morgen darf die Anastasia Beverly Hills Soft Glam 2 Mini Palette ran, wenn ich diese No Pan left Behind Style benutzt habe, was bei 8 Pfännchen nicht lange (max. 3 Tage) dauern dürfte, darf danach gleich die große Schwester die Anastasia Beverly Hills Soft Glam & danach die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance ran.

    Welche Palette ist eure One Week - One Palette für nächste Woche?
    Und wie zufrieden wart ihr mit eurer Palette für dies Woche?

  15. #1015
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Meine Palette der Woche wird die Buxom Ash K Holm Eyeshadow Palette werden, eine solide alltagstaugliche Palette
    Zwischendurch spiele ich immer noch mit der Pretty Grunge, wir müssen uns einfach noch besser kennenlernen. Da ich im Moment zu Hause bin, probiere ich gern ein bisschen herum
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #1016
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Oh das klingt doch nach einem guten Plan mit dem herumspielen liebe Syrinx.
    Ich muss zugeben die Buxom Palette kenn ich gar nicht, also eigentlich kenne ich die Marke Buxom gar nicht .
    Wie hat dir denn deine Natasha Denona I Need a Nude Palette diese Woche gefallen?

  17. #1017
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche hatte ich die Metaface Palette von Catrice. Zuerst hatte ich mich mit dieser gestritten, doch sie hat funktioniert.
    No pan left behind, habe ich nicht ganz hinbekommen, einige Farben habe ich als Eyeliner genommen. Die Palette ist ein Wackelkandidat, ob ich sie nicht aussortiere oder weiter gebe. Mal sehen, wie ich entscheide .

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  18. #1018
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Sehr gut liebe Hockeywife, ich finde, das ist eine der schönsten Paletten von ihr, obwohl ich eigentlich alle mag.
    Die Farben sind superschön pigmentiert und butterweich. Ich hätte gern noch ein Lila gehabt, aber man kann ja nicht alles haben. Filligree ist eine Hammergarbe. Ein kleines Aber: ich liebe zwar Glitzer, aber in einer Nudepalette hätte ich keinen gebraucht.
    Trotzdem eine tolle Palette
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #1019
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @Windtänzerin die Catrice Metaface habe ich auch, habe sie tatsächlich auch erst einmal verwendet weil sie mich leider nicht inspiriert hat & ich mit nur dieser Palette keinen vollständigen Look zaubern konnte.

    @Syrinx das freut mich zu lesen das dir die Woche mit der Natasha Denona I need a Nude Palette so gut gefallen hat, ich habe "nur" 4 Natasha Denona Paletten (Biba,I need a Nude, Glam & Yucca) aber diese auch schon viel zu lange nicht mehr benutzt.
    Nun ja jetzt sind erst mal meine beiden Wiedergekauften Anastasia Beverly Hills Paletten (Soft Glam & Modern Renaissance) dran & danach müsste ich mal wieder meine Pat Mc Grath Mothership Paletten verwenden, hab schon ein schlechtes Gewissen das die nur in den Schublade rumliegen, aber da habe ich leider auch oft das Problem das ich nur alleine mit der Palette keinen vollständigen Look zaubern kann.
    Naja mal sehen ob ich diesmal kreativer bin.

  20. #1020
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Hast Du die großen Motherships? Ich habe die auch und mich tatsächlich auch schwergetan, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, kommen schöne Looks heraus. Ich habe mir sehr viele Tutorials bei den amerikanischen YouTuber Innen angeschaut, da es Profipaletten sind und Make up Artists schminken halt anders als wir

    Ich habe im letzten Jahr sehr viele Paletten gekauft, allerdings fast alle auf Vinted oder über Kleinanzeigen. Inzwischen bin ich gesundheitlich wieder einigermaßen auf dem Damm und sammeln muss ich nichts mehr,alle Wünsche sind erfüllt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #1021
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @Syrinx ja ich habe mir alle 11 großen Mothership Paletten gekauft. Danke für den Tip dan werde ich auch mal auf YouTube nach Inspiration suchen.
    Ach hör auf ich habe letztes Jahr auch übertrieben mit Paletten kaufen, ich hab jetzt 119 Lidschatten Paletten .

  22. #1022
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    11 Motherships? Ich habe nur 10 und dachte das wären alle
    Jetzt kriegt mein innerer Monk gerade die Vollkrise…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #1023
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @Syrinx ja es gibt 11 Mothership´s .

    https://www.patmcgrath.com/products/..****it-seduction

  24. #1024
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Das müsste dann die Mothership Sunlit Seduction Palette sein, alle anderen habe ich. Die Frage ist, ob ich die wirklich brauche, ich denke eher nicht. Hat sie wirklich so spektakuläre Farben und Texturen, dass man sie unbedingt braucht? Glaube ich auch nicht…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #1025
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @Syrinx ja das ist die Mothership X! Sunlit Seduction Eyeshadow Palette, gebraucht hätte ich sie auch nicht, aber ich wollte alle haben das meine Sammlung vollständig ist , ich hab da so einen Batscher das ich immer von allen Marken alle Eyeshadow Paletten haben möchte.

    Zum Glück kann ich mir das aber nicht leisten & hab auch mit dem Umdenken angefangen.
    Ich meine 119 Eyeshadow Paletten reichen ja auch.

    Ich versuche ja dieses Jahr ein No Buy Jahr bzw. Only Replacement zu machen ausgeschlossen natürlich mal wieder Eyeshadow Paletten (aber da möchte ich auch nicht mehr alle kaufen die mir gefallen sondern wirklich nur noch ausgewählte), mal sehen ob ich das schaffe.
    Bisher hab ich den No Buy durchgehalten (hab ja seit 7.Dezember schon nichts mehr gekauft).

  26. #1026
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: One Week - One Palette

    Was ist "Only Replacement"? Nur Nachkauf aufgebrauchter Produkte?

  27. #1027
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Genau
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #1028
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    @Hockeywife
    Mir geht es genauso, und ich werde ebenso nichts kaufen und der Bedarf an Nachkäufen ist im Moment eh gleich null und was die Drogerien im Moment raushauen finde ich größtenteils schrecklich.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #1029
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @BibiB ja genau nur Nachkauf von Produkten die aufgebraucht sind & kein Back UP mehr hier ist. Also wirklich das letzte Produkt aus der Kategorie aufgebraucht ist.

    @Syrinx naja ich hab ja bei PP meine Bestandsliste online gestellt & ich denke da werde ich lange was von haben & ich muss ehrlich sagen, ich möchte auch nicht mehr so eine große Sammlung irgendwie hat bei mir Ende des Jahres ein Umdenken stattgefunden, klar Eyeshadow Paletten werden immer meine Leidenschaft bleiben & da wird sicher noch was dazu kommen, aber eben auch nicht mehr jede Eyeshadow Palette die ich schön finde.
    In den anderen Kategorien habe ich für mich festgestellt das ich lieber 1 bis 3 gute Produkte habe als 16 so lala Produkte. Da werde ich aufbrauchen & dann wenn ich denn mal alles aufgebraucht habe 1-3 gute Produkte kaufen & diese dann auch genießen.
    Auch werde ich einige Kategorien eliminieren, ich habe für mich herausgefunden, das ich nicht immer jeden Trend mitmachen muss, bzw. mir nicht immer jeder Trend kleidet.
    Eliminieren werde ich auf jeden Fall die Kategorie Contour & Under Eye Brightener sowie Color Correcting.
    Ich war schon ewig nicht mehr bei DM & Rossmann, gestern bin ich nach meiner Physiotherapie mal bei Müller rein, hab mich ein bisschen umgesehen aber mich hat von den Essence & Catrice LE´s nichts angesprochen.
    Einzig die Lóréal Panorama Mascara hat mich angesprochen, da ich Lóréal Mascaras eigentlich immer sehr gut finde, und die Maybelline Sky High Mascaras in blau, burgunder & pink fand ich ganz nett für den Frühling, aber mitgenommen habe ich nichts.
    Ich habe so viele Mascaras durch Gewinnspiele, Produkttests, Adventskalender das ich da erst mal versorgt bin.
    Hab gerade nachgesehen und festgestellt das dich seit dem 7.Dezember keine Dekorative Kosmetik mehr gekauft habe (okay ist ja auch genug durch meine 6 Adventskalender dazu gekommen),aber ein bisschen stolz bin ich schon auf mich.

  30. #1030
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.724

    AW: One Week - One Palette

    Oft sind die Neuheiten ja auch nicht so mega innovativ, sondern bei Lidschattenpaletten fällt mir oft auf, dass die Farbkombis doch so ähnlich schonmal da waren. Ich persönlich bin da etwas übersättigt - das meiste habich so oder so ähnlich schon in meiner Sammlung.

    Nur eine kühle Nude-Palette fehlt mir noch. Die I need a nude ist mir einfach zu teuer. Andereseits habe ich in vielen Paletten doch für 1 Look Farben drin. Mal sehen, ob mich dieses Jahr etwas reizt. Bei mir sind Disney-Paletten immer gefährlich...

  31. #1031
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Ich hätte gerne noch ein paar Lidschatten in der Farbe Teal, da habe ich tatsächlich keinen einzigen, ansonsten denke ich bin ich mit meinen 119 Paletten gut versorgt.

  32. #1032
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Da hat doch Pat einiges in der Farbe zu bieten, man muss nur leider mehrere Paletten rausholen…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #1033
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab von Pat "nur" die Mothership Paletten & da hab ich ehrlich gesagt noch nicht nach Teal geschaut.
    Ja und da ist wieder mein "Problem" ich mag es nicht mehrere Paletten zu verwenden, ich verwende immer nur eine (First World Problems).

  34. #1034
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Das kenne ich gut. Aber eine ganze Teal Range als Mono Eyeshadow würdest Du Dir ja wahrscheinlich auch nicht hinlegen. Ich habe zig Monos und benutze sie nur sehr selten, wenn überhaupt. Teal bzw. Petroltöne sind auf jeden Fall dabei…
    Muss ich doch glatt mal auf die Suche gehen…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #1035
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Nein Single Eyeshadows hab ich alle damals als ich fast meine komplette Sammlung decluttert habe aussortiert.
    Leider habe ich wieder 3 Stück aus den Adventskalendern, aber ich nutze sie nie.
    Ich habe für mich gemerkt ich bin eher der Paletten Typ.
    Ach irgendwann werd ich vielleicht mal eine schöne Palette mit Teal Tönen finden, solange genieße ich mein Sammlung.

  36. #1036
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche habe ich die Dirty Matini Palette von Glamlite gezogen. Auch wunderschön.

  37. #1037
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Die ist wirklich schön, die habe ich auch. Das ist aber die einzige Palette, die ich von der Marke habe…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #1038
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Huda Beauty Pretty Grunge liegt auf meinem Wunschzettel, wenn sie mal im Angebot ist.

    Kira10; wie ist die Dirty Martini Palette? Habe sie bei Purish auf meiner Wunschliste, doch die anderen Paletten hatten alle sehr viel Glitzer, daher habe ich die alle wieder gestrichen.
    Hockeywife: Ja ich habe mich mit der metaface auch schwergetan, doch dann ging es.Habe damit einige tolle Sachen gezaubert. Als ich etwas experimentiert habe.



    Diese Woche hatte ich die Rival de Loop Follow the Sun Palette. 9 Farben, einige eher Neurtral, auch hier habe ich einige Farben als Eyeliner genommen. Die beiden Grüntöne zusammen mit Gold waren der Nochmal kaufen würde ich mir die Palette nicht. No pan left behind - habe ich nicht hinbekommen.

    Die nächste ist von Revolution, die Elf Ninny Muggins Palette. Ist eher eine Winterpalette, mal sehen wie es sein wird die Farben da herauszubekommen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  39. #1039
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Kira, bis Ende des Monats gibt es bei Douglas noch 20 % mit Beauty 20
    Das steht aber nirgends, musst Du mal ausprobieren. Bei mir hat es letzte Woche noch geklappt…

    Ach Mist, habe gerade mal geschaut, die Palette ist online ausverkauft…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #1040
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Nach langem Hin und Her habe ich nun meine nächste Palette der Woche gekürt: da wir über Pat McGrath gesprochen haben soll es die Mothership Celestial Nirvana werden, das war die Holyday Palette vom letzten Jahr also von 2022… Da ich gelernt habe, dass bei Pat die Farben meistens anders rauskommen, als man sie im Pfännchen sieht, werde ich sie mal alle swatchen, das habe ich bisher noch nie gemacht. Bin sehr gespannt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.