Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 71725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.852

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin im Moment ganz verliebt in meine Kiko Palette aus der letzten Holiday LE. Ich benutze sie immer, wenn ich in irgendeiner Form ausgehe. Ich habe die mit den violetten Tönen und padde sie eigentlich nur auf, ich verblende nicht. Ich benutze die TIU base und mache das AMU vor dem Schminken, so landet nicht der ganze Glitzer im Gesicht.

    Im Alltag benutze ich im Moment eher Monos oder Duos, die müssen ja auch mal zum Einsatz kommen. Da habe ich gerade ein paar sheere Farben zwischen, damit geht es morgens so schön schnell.

  2. #1042
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Mein Fazit der Woche mit der Anastasia Beverly Hills Soft Glam II Mini in den ersten Tagen der Woche & danach die Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette die ich beide im No Pan left Behind Style benutzt habe.

    Die Anastasia Beverly Hills Soft Glam II Mini Palette ist eine schöne kleine kompakte Alltagspalette mit der man sehr schöne Looks zaubern kann.

    Den Rebuy der Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette habe ich nicht bereut, ich habe meine erste leider decluttern müssen da einige meiner Lidschatten Pfännchen das rosten angefangen haben (glaube es war die Soft Glam oder die Modern Renaissance bin mir nicht mehr zu 100% sicher). Jedenfalls habe ich die Palette in dieser Woche neu lieben gelernt & habe damit sehr schöne Looks gezaubert.

    Für die kommende Woche habe ich geplant die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette im No Pan left Behind Style zu benutzen.

  3. #1043
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Hockeywife, den mit den rostenden Pfännchen in der ABH Soft Glam habe ich schon von vielen auf Youtube gesehen.
    Deshalb hatte ich auch so mit den beiden ABH Paletten, die ich letztes Jahr gekauft habe, Nouveau und Rose Metals so gezögert. Wobei sich jetzt bei mir, ich hatte schon mal berichtet, die Schimmer so sehr lösen, dass manchen richtig bröckelig sind. Das gefällt mir natürlich nicht so gut, ich werde sie irgendwann nachpressen müssen.
    Bei der Huda Palette Desert Dusk, die habe ich schon ewig ist das nicht der Fall. Da funktioniert noch alles super.

    In dieser Woche habe ich die mini Orgy von Jeffree Star im Wochenkörbchen. Das sind 9 Pfännchen alles Schimmertöne. Ich freu mich drauf.

  4. #1044
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @Kira10 meine Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette hatte es damals leider auch erwischt, und ich hab halt mega empfindliche Augen & bin Kontaktlinsen Träger von daher war mir das zu unsicher die Lidschatten weiterhin zu verwenden & ich hab die Palette decluttert, hab sie dann allerdings schon in meiner Sammlung vermisst, so das ich sie letztes Jahr mit einem sehr guten Rabatt nachgekauft habe. Da durfte dann auch nochmal die Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette mit, die hatte ich damals verkauft weil ich sie so selten benutzt habe.

    Ich hab mich auf Grund von Schimmelbildung auch nicht die Patrick Ta Lidschatten Paletten kaufen trauen, da ich echt viele YT und Blogger gesehen habe die das Schimmel Problem hatten & von der Firma keine Kulanz gezeigt wurde & das immer auf falsche Anwendung & Aufbewahrung geschoben wurde. Aber ganz ehrlich bei dem Preis erwarte ich schon das mir meine Lidschatten nicht innerhalb eines Jahres weg schimmeln.

  5. #1045
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.723

    AW: One Week - One Palette

    Mit Schimmel würde ich da nie rechnen. Ich habe ganz günstige uralte Lidschatten, aber bei mir hat es noch nie geschimmelt!

  6. #1046
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Hockeywife, BibiB also Schimmelbildung es ist wirklich eine Frechheit, dass die Firma sich hier nicht kulant gezeigt hat.
    Patrick Ta ist ja in der oberen Preisklasse angesiedelt. Ich habe keine Produkte von dieser Firma und werde es auch nichts kaufen,
    seit ich das jetzt weiß.

  7. #1047
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    So meine lieben, nachdem ich meine Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Palette für diese Woche schon im No Pan left Behind Style fertig habe, rolle ich inspiriert von Syrinx für den Rest der Woche bzw. bis ich auch hier No Pan Left Behind finished habe, meine Pat McGrath Mothership I Subliminal Palette ein.

    Ich bin gespannt ob ich dieses Mal nur mit der Pat McGrath Palette Looks zaubern kann, irgendwie fehlt mir immer irgendwas oder ich bin nicht kreativ genug aus den vorhandenen Farben einen Look zu zaubern.
    We will see...

  8. #1048
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Oh wie cool, ich wollte auch einmal durch die Paletten gehen, die Huetopian Dreams hatte ich schon einmal am Wickel und fand das Ergebnis sehr schön, hatte aber auch noch eine zusätzliche Farbe aus einer „Fremdpalette“ benutzt. Mal schauen, ob es auch ohne fremde Hilfe funktioniert. Ich glaube, man muss bei diesen Artistry Palettes sehr viel Herumprobieren und sich auch trauen, die Farben miteinander zu kombinieren und/oder zu layern. Bin sehr gespannt. Ich glaube, ich werde auch chronologisch vorgehen, bis ich alle einmal durch habe, das heißt, dass ich nächste Woche auch die Nr. 1 Subliminal verwenden werde…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #1049
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche hatte ich die Revolution I´m a cotten headed ninny muggins Palette. Sehr schöne Farben, ein No Pan left behind habe ich nicht hinbekommen.
    Die Farben sind schön, eine Sommer als auch Winter Palette. Mal sehen, was ich für nächste Woche für eine Palette ziehe.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  10. #1050
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Ich war in dieser Woche leider etwas schminkfaul & hab mich nur an 4 Tagen geschminkt, daher bin ich mit meiner Pat McGrath Mothership I Subliminal Palette noch nicht im No Pan left Behind Style fertig.

    Ich habe vor einigen Tagen die Benachrichtigung über die neue By Beauty Bay Reckless Romance Limited Edition bekommen & war erst ganz angefixt von der Eyeshadow Palette (man hat sie nur von außen gesehen) als dann die Farben gedroppt wurden, war ich schon nicht mehr so heiß darauf, sie ist allgemein sehr dunkel & beerig/lila was ja nicht so meine bevorzugten Farben sind.
    Hab dann mal ein bisschen in meinem Stash gekramt & eine Palette gefunden die sehr ähnlich ist (Alter Ego Harmony Palette) & einige Paletten die sehr viele ähnliche Töne haben (Morphe Tease the Season, By Beauty Bay Rich, Fiery, Midnight, Berries), also brauche ich die Palette nicht & bleibe somit weiter kauffrei.

    Momentan ist ja so der Trend eher lila/berry/rot zwecks Love Month & Valentinstag, mal sehen ob ich mir auch meine Romantic lila/berry/rot Töne Paletten rauslege für den Februar.
    Ich hab halt immer das Problem das ich damit schnell verheult aussehe oder als hätte ich entzündete Augen.

  11. #1051
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Mein Fazit zu der Mega Celestial Nirwana Palette von Pat McGrath: großartige Palette, tolle Qualität, superschöne Farben, ich bin begeistert und immer noch froh, dass ich quasi blind zugeschlagen habe, weil sie für 30 € im Sale war

    Diese Woche geht es dann mit der Mothership I los, allerdings erst morgen, weil ich heute Arzttermine habe…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #1052
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Mein Fazit zur Pat McGrath Mothership I Subliminal Palette tolle Palette mit der sich schöne Looks schminken lassen, nicht immer sind die Looks auf den ersten Blick sichtbar, aber wenn man ein bisschen kreativ ist funktioniert das super.

    Ab morgen ist dann die By Beauty Bay Berries Palette mit 42 Lidschatten dran, ich bin gespannt ob mir die Looks die ich damit zaubere gefallen oder ob es mir dann doch wieder zu rosa, pink, berry ist & ich wieder finde das ich verheult aussehe oder als hätte ich entzündete Augen.

  13. #1053
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich freu mich auch schon auf morgen, habe die Palette vorhin mal geswatched und bin hin und weg
    Das Blau ist wunderschön und die Formulierungen sind von cremig bis trocken vertreten, wobei trocken nicht heißt, das der Shade bröselt. Ich hatte tatsächlich bei keiner Farbe Fallout…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #1054
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.723

    AW: One Week - One Palette

    Da ich mir aus dem neuen Catrice-Sortiment 2 Duochrome-Monos gegönnt habe, will ich erstmal mit dene herummalen und werde keine Wochenpalette nutzen. Eher alle matten und langweiligen Paletten.

  15. #1055
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.852

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin auch noch mit meinen Monos und Duos beschäftigt. Da sind ein paar schöne dabei. Im Moment muss es schnell gehen, da sind die ideal.

  16. #1056
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich hab mir für diese Woche eine Woche aus der Zeesea Palace identity "Tang Romance Makeup Palette 02 Orange Frost " herausgesucht. Diese Woche wird es recht neutral. Vielleicht in Kombi mit meinen Lavera Flüssiglidschatten.

  17. #1057
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin nach wie vor begeistert von der Mothership Palette, tolle Farben, das Blau ist der Hammer und auch der Pinkton ist toll. Ich werde sie am WE noch einmal schminken, es ist eh Mistwetter, dann kann ich ein bisschen spielen

    Ab Montag geht es dann mit der Mothership 2 weiter, auch darauf freue ich mich schon sehr.

    P.S. Das Pink ist ein Duochrome und funkelt in ganz vielen Farben
    Geändert von Syrinx (04.02.2024 um 22:54 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #1058
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche habe ich eine kleine Palette genutzt, die Essence Dont´t worry be … in Kombination, mit der Catrice Pearl Glace Joyful shimmer Dream, harmonierte super zusammen.

    Für nächste Woche habe ich mir die Cape Town Palette von Essence gezogen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  19. #1059
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.852

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Da ich mir aus dem neuen Catrice-Sortiment 2 Duochrome-Monos gegönnt habe, will ich erstmal mit dene herummalen und werde keine Wochenpalette nutzen. Eher alle matten und langweiligen Paletten.
    Welche hast du dir denn geholt und wie findest du sie?

  20. #1060
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.723

    AW: One Week - One Palette

    Es gab 3 Farben - ich hab den grünen und den ganz hellen. Den lila habe ich im Laden gelassen, das war mir zu auffällig und irgendwie nicht meins.
    Ich finde die beide super.

  21. #1061
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.852

    AW: One Week - One Palette

    Gerade lila-blau hört sich für mich sehr schön an. Ich muss sie mir mal anschauen gehen…

  22. #1062
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich war letzte Woche mit der Zeesea Palette recht zufrieden. Sie hatte auch zwei sehr schöne Topper, die ich so genau beim Ansehen noch gar nicht entdeckt hatte. Somit habe ich wieder eine Palette benützt, die ungetestet in meiner Schublade lag.
    Diese Woche werde ich die wet n wild Color Icon "Call me sunshine" benützen. Wenn sie zu langweilig wird, nehm ich mir etwas von der Danessa Myricks Palette dazu, die peppt alles auf. Aber Fokus liegt auf der wet n wild.

  23. #1063
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.723

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Gerade lila-blau hört sich für mich sehr schön an. Ich muss sie mir mal anschauen gehen…
    So auf der Hand warr der Ton auch wunderschön. Der Nichtkauf war eine reine Vernunftentscheidung. Wenn lila einen rötlichen Anteil hat, wirkt das bei mir schnell "verheult". Lila und rot sind für mich immer eine Herausforderung beim Schminken.

    Monos haben es bei mir auch schwer. Von daher habe ich mich für die Farben entschieden, die mir schwache Paletten aufwerten. Eigentlich wollte ich nur 1 Farbe kaufen - ich hab also schon über die Stränge geschlagen.

    Wenn du lila gut tragen kannst... du hast ja Zeit zum Testen. In echt ist das ja immer noch etwas anderes! Den hellen Ton fand ich auf Bildern vorher so unspektakulär, jetzt ist er mir der liebste.

  24. #1064
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    Zwischenfazit mit der By Beauty Bay Berries Palette,nach ein paar mal verwenden ist sie mir alleine zu rosa/beerig, ich denke für die Palette werde ich noch eine andere Palette zusätzlich aussuchen müssen um für mich schöne Looks zu zaubern.
    Leider waren mir die Looks die ich nur alleine mit der Palette geschminkt habe zu rosa & meine Augen sahen entzündet oder wahlweise verheult aus.

  25. #1065
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.723

    AW: One Week - One Palette

    Ich kompensiere das gerne mit grün. Dunkelgrün mit pink, apfelgrün mit lila, salbeischimmergrün mit bordeaux - das finde ich voll schick.

  26. #1066
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.656

    AW: One Week - One Palette

    @BibiB danke für deine Inspiration, das werde ich mal ausprobieren, genügend Paletten sind ja in meiner Sammlung vorhanden.

  27. #1067
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.852

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    So auf der Hand warr der Ton auch wunderschön. Der Nichtkauf war eine reine Vernunftentscheidung. Wenn lila einen rötlichen Anteil hat, wirkt das bei mir schnell "verheult". Lila und rot sind für mich immer eine Herausforderung beim Schminken.

    Monos haben es bei mir auch schwer. Von daher habe ich mich für die Farben entschieden, die mir schwache Paletten aufwerten. Eigentlich wollte ich nur 1 Farbe kaufen - ich hab also schon über die Stränge geschlagen.

    Wenn du lila gut tragen kannst... du hast ja Zeit zum Testen. In echt ist das ja immer noch etwas anderes! Den hellen Ton fand ich auf Bildern vorher so unspektakulär, jetzt ist er mir der liebste.
    Danke Dir! Lila geht bei mir sehr gut, und ich liebe Lila. Einen Duo-Chrome habe ich bisher nicht. Ich wollte mir die neuen Lidschatten anschauen, leider gab es sie noch nicht. Aber wie du sagst, das hat ja noch Zeit, irgendwann werde ich mal drüber stolpern.

  28. #1068
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Ich hatte diese Woche die wet n wild Color Icon "Call me sunshine". Da ist mir wieder bei den Schimmerfarben aufgefallen, dass diese offensichtlich erst "aktiviert" werden müssen. Nachdem eine Art Schutzschicht weg ist, performen sie sehr gut. Aber die Farbauswahl war natürlich sehr begrenzt, gold mit braun. Ich hab dann über das Gold mal ein grün oder ein Silber Topper aus der DM Palette gepackt, das sah schon gut aus. Schön finde ich es auch, dass man nach einer Woche wenigsten mal sieht, dass eine Palette benutzt wurde. Das stört mich immer wenn ich in meine Schubladen schaue und so viele unbenutzte Paletten sehe.

    So, nächste Woche ist die Catrice Palette von Maxim Giacomo dran. Diese ist mal nicht unbenutzt und hat mehr Farben als die Sunshine Palette.
    Ich habe beschlossen, meine Danessa Myricks Palette immer auf dem Schminktisch zu lassen. Ich möchte Sie zwischendurch oder zusammen mit den Wochenpalette benützen. Ich denke sie trocknet mir dann zu schnell aus, wenn sie nur immer mal aus dem Schub kommt. Dafür war sie mir zu teuer.

  29. #1069
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.852

    AW: One Week - One Palette

    Heute hatte ich auch mal wieder Lust auf eine Palette und habe die Kiko Soft Nude in 03 benutzt. Drei, der 10 Farben, habe ich benutzt und finde sie richtig schön. Es ist ein schöner Mix aus schimmernden und matten Tönen, damit werde ich jetzt eine Zeit lang spielen.

  30. #1070
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Meine neue Wochenpalette wird die Mothership Divine Rose II
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #1071
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Meine Palette nächste Woche wird die Berry Crush von Alterra. Erneut eine Palette, die noch nie benutzt wurde.

  32. #1072
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.723

    AW: One Week - One Palette

    Ich werde mir in der nächsten Zeit meine Disney-Paletten von Essence/Catrice vornehmen. Irgendwann kommt bestimmt eine neue LE heraus, die mich anfixt. Da will ich genau wissen, was ich besitze.
    Ich habe heute mit der Miss Bunny gestartet. Seufz. Lila. Was hat mich da nur geritten? Ich hab ja nix in lila, dachte ich. Ja... warum nur... ich sehe nach Bindehautentzündung aus. Ich werd mir etwas grünes dazu holen müssen.

  33. #1073
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    BibiB lila mir silber drüber getupft sieht auch wunderbar aus.

  34. #1074
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.723

    AW: One Week - One Palette

    Das probier ich mal. Ich habe ein helles Silber in einer hellen kleinen Palette und ein antiksilber Mono.

  35. #1075
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe mich umentschiedeun und werde diese Woche die Psychedelic Circus von dem dessen Namen und so… verwenden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #1076
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.723

    AW: One Week - One Palette

    Voldemort?
    Schöne Palette!

  37. #1077
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Nee, Jeffree Star psssst
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #1078
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.852

    AW: One Week - One Palette

    Wow! Die ist ja bunt und knallig

  39. #1079
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.338

    AW: One Week - One Palette

    Ja das stimmt, aber man kann so viele Looks damit schminken und die Qualität der einzelnen Farben ist Bombe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #1080
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    844

    AW: One Week - One Palette

    Man kann über den JS sagen was man will, aber Lidschatten kann er. Viel Spaß damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.