Huhu
Zu den Sternchen: Ich mach das Bild einfach auf mit Doppelklick, dann sehe ich oben rechts so zwei gekreuzte Stifte. Da klick ich drauf und dann auf "Edit with Paint 3D". Da gibt es dann im Bearbeitungsmenü den Punkt "Sticker" und dann erscheinen rechts der Stern und andere Sticker zur Auswahl. Dann kann man sich einen aussuchen und den mit Klick dort platzieren wo man möchte
Hab ich auch gerade erst frisch entdeckt als ich das erste Foto für unser Projekt gemacht habe
Die Danessa Myricks Palette habe ich natürlich schon gegoogelt - heißt Lightwork 5, glaube ich. Seitdem bin ich der Meinung, dass ich unbedingt Multichrome Lidschatten brauche
Ich nehme aber nicht die, sondern stelle mir selbst was zusammen von Lethal Cosmetics. Aber weder Lethal noch Pieper schicken gerade die versprochenen 10% Gutscheine für die NL Anmeldung, also sitze ich vorm gefüllten Warenkorb und fluche
Musste selbst googeln, aber hier ist die neue
Huda Beauty Palette Launch am 3.10. Wurde auch gestern erst bekannt gegeben oder vorgestern
Hoffe sie ist pünktlich bei Sephora wg Glamour Shopping, ansonsten hab ich nen 15% Gutschein für Cult Beauty