Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich hab sturmfrei und probiere gerade 1000 Looks mit meinen ganzen Paletten, meine armen Augen
    Uiiii das macht bestimmt mega Spaß. Denk aber bitte zum Schluss an eine gute Augencreme

  2. #322
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Danke ihr zwei Ja, die Augen haben schon gelitten - zum Glück hab ich die Clinique All About Eyes immer im Haus

    War echt toll, ich bin so inspiriert zur Zeit und ich denke das liegt an unserem Projekt

  3. #323
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.861

    AW: One Week - One Palette

    Uff, ich bin froh, wenn die Woche um ist. Die Witchside ist eine schöne Alltagspalette: viele helle matte Farben von apricot über hellmauve bis mittelbraun... 4 geflakte Töne mit Schimmer und ganz feinem dezenten Glitzer, davon 2 sehr helle, also eher Topper... Schimmertöne und auch dunklere Töne... aber bis auf ein Blau null Farbe. Die Qualität, besonders die matten Farben ist sehr gut für Drogerie, da hab ich schlechteres von TF und UD. Nur das Blau wird leicht fleckig.
    Ich bin diese Woche schon fremd gegangen, weil ich Bordeaux mit Schimmer-Fliegenaugengrün wollte. Ich glaub ich muss mir immer eine Alltags- UND eine bunte Palette bereitlegen. Es gibt Tage, da will ich dezenteres, und manchmal will ich bunt.

    Vermutlich fällt mein Augenmakeup aber niemandem auf. Mit dem Bordeaux-Schimmerhellgrün kam ICH mir bunt vor. Ich sag meiner Kollegin: heute hab ich mal in den Farbtopf gegriffen! Und sie: ach, du hast dich heute geschminkt? Sieht man fast gar nicht!
    Ich schmink mich täglich! Und außer mir merkt es keiner.

  4. #324
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Bibi, es gibt ja auch tolle Paletten, die beides abdecken. Ich persönlich würde mich ja auch nie "bunt" schminken - wenn Farbe, dann Ton in Ton oder als Akzent. Ich finde zum Beispiel, dass die Huda Mercury Retrograde oder UD Born To Run sehr bunt wirken, aber eigentlich sind sie es nicht. Wer will kann sich damit natürlich auch kunterbunt schminken, aber im Grunde sind sie sehr ausgewogen was neutrale und farbenfrohe Töne betrifft. Auch die ND Zendo zum Beispiel, da gibt es schon einiges.

    Wenn Dein MU niemandem auffällt heißt das zumindest, dass Du ruhig noch einen drauflegen kannst

    Ich liebe nach wie vor meine Rose Quartz, die würde ich glatt noch eine weitere Woche benutzen - ich habe nicht ansatzweise alle Looks geschminkt, die mir damit in den Sinn kommen. Und nach wie vor bin ich völlig beeindruckt, dass eine Palette, die eigentlich erstmal recht monochromatisch wirkt, so viel kann und mit Vielfalt glänzt. Man kann damit so unfassbar viele Looks schminken, die gleichzeitig dezent und tragbar aber auch spektakulär sind. Love it

  5. #325
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.259

    AW: One Week - One Palette

    Oh, super! Wie war es?

  6. #326
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.259

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Danke ihr zwei Ja, die Augen haben schon gelitten - zum Glück hab ich die Clinique All About Eyes immer im Haus

    War echt toll, ich bin so inspiriert zur Zeit und ich denke das liegt an unserem Projekt
    Sorry für meine Frage, irgendwie hat es mir deine Antwort vorher nicht angezeigt. Ui, das kann ich mir vorstellen Cool, dass du derzeit so inspiriert bist, wäre echt super, wenn wir das Projekt auch nächstes Jahr weiterführen

  7. #327
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Natürlich machen wir das weiter, ich habe noch genug Paletten Und wenn die durch sind gehts von vorne los Ja, ich bin wirklich inspiriert. Und ich gehe viel forscher mit so einer Palette um seitdem. Ich gehe raus aus meiner Komfortzone und stelle fest, dass es keinesfalls "drüber" ist, sondern mir zahllose neue Möglichkeiten eröffnet

    An Katschu und ggf. andere, die die Rose Quartz besitzen. Habt ihr coole Experimente mit dem Lovestone Schmierlidschatten gemacht, die zu empfehlen sind? Ich hatte den einmal solo auf dem Lid, war so naja, für den Test halt. Er macht sich aber gut als Brauenbogenhighlight und - Achtung - auf den Lippen. Gerade letzteres passt wirklich gut zum Vibe der Palette wenn man sich an die "out of this world" Looks, die sich damit so easy produzieren lassen, hält. Wirklich hübsch Aber hat ihn schon mal jemand unter einem oder mehreren der irisierenden Töne probiert? Oder als Topper über gut haltendem Cremelidschatten?

  8. #328
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    So, das ist nun der letzte Look der Woche und ich finde es tatsächlich echt schade die Rose Quartz nun "abgeben" zu müssen. Das ist die Palette mit der ich seit Beginn des Projekts bisher am meisten Spaß hatte. Aber ich habe sie nun verstaut und die UD Robin bereits rausgelegt - das wird nächste Woche sicher auch toll, vor allem weil wir sie mit mehreren gleichzeitig testen, ich freu mich darauf

  9. #329
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Habe mich heute kurzer Hand dazu entschieden die UD Robin doch zu behalten. Hatte die letzte Woche nicht wirklich die Gelegenheit darüber nachzudenken ob es ein Geschenk wird oder da bleibt. Auch heute war ich faul und habe den einfachen Weg gewählt und werde sie behalten.
    Habe sie für morgen auch schon hingelegt und auch alles an Deko was ich die kommende Woche verwenden möchte.

  10. #330
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.861

    AW: One Week - One Palette

    Floor, die von dir genannten Paletten sehen hübsch aus, aber kaufen mag ich erstmal nix. Erst, wenn ich jede vorhandene Palette mal ausgiebig benutzt habe. Also frühestens 2025...
    Ich habe tatsächlich viele Paletten, die entweder sehr nudig/rosig/mauvig und damit dezent sind. Und einige sehr sehr bunte, wir die Tokyo von bh. Ich habe auch einige Paletten, die nur Schimmerfarben enthalten. Die sind solo kaum nutzbar. Da würde ich dann mogeln, wenn das erlaubt ist... Zu der Schimmerpalette oder den Knallfarben eine Mattnudige dazu, zu den sehr dezenten Paletten eine kleine farbige oder 1-2 Monos.

    Diese Woche benutze ich eine der wenigen gemischten Paletten, die Royal Affair von bh.

    Die Witchside von letzter Woche bleibt im Bestand. Etwas langweilig, aber aufgrund der guten Qualität und der schönen Farben ein Schätzchen für den Alltag.

  11. #331
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Klar, ich hab z.B. die Pastel von Natasha Denona, die werde ich mit Grau kombinieren, so wie ich es auch geplant habe Und ich habe auch eine oder zwei nur mit Schimmer, da muss ich auch was dazu nehmen. Und wenn ich durch meine Glam Shop Lidschatten gehe wird das auch noch Kombi - ist dann ja quasi ne Palette, so strenge "Regeln" gibt es hier nicht.

    Ich habe heute mit der UD Robin und einem soften Look angefangen - haben nachher noch einen Termin zu dem ich nicht mit blauem Lidschatten möchte Für diejenigen, die die Palette diese Woche auch nutzen, werfe ich mal ein paar Namen in den Raum: Mango Sun als Transition Colour in der Crease, mit Foxfire äußeren Außenwinkel und Crease intensiviert und Pulsar aufs Lid. Die Kanten mit Moonsand noch etwas softer gemacht. Gefällt mir gut, ist aber jetzt auch nicht super special. Aber das muss es auch gar nicht immer sein. Pulsar ist toll, sehr hübsch

  12. #332
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe erstmal komplett alles mit Moonsand verschönt, dann in die Crease Solar Storm. Mittig aufs Lid Holidaze, äußeren Winkel dünn Alien Babe und mit Ice Crater am oberen Wimpernkranz ne Linie von außen nach innen, aber nicht ganz sondern ca. 3/4.
    Die Palette macht Spaß, morgens müsste man mehr Zeit haben um zu experimentieren. Fallout hatte ich nichts.
    Da ich aber keine Base aufgetragen hatte sieht man heute Abend nicht mehr so viel. War den ganzen Tag unterwegs und bin gerade erst heim gekommen und habe zwischendurch auch nichts aufgefrischt.

  13. #333
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: One Week - One Palette

    So, hier kommt mein Senf zu dem ersten Look mit der UD Eisenberg Palette:
    Vorab: ich habe nicht die Urban Decay Primer Potion verwendet, sondern den Paintpot Soft Ochre, evtl nehme ich morgen das Origunal, das fliegt hier noch run, dann brauche ich die neue Tube nicht anzubrechen.
    Ich habe verwendet:
    Transitionfarbe Solarstorn
    Crease. Foxfire
    Da mir Solarstorm zu schwach auf der Brust war, habe ich mit Mango Sun verstärkt
    Auf das bewegliche Lid habe ich ebenfalls Mango Sun aufgegeben
    In die Lidmitte habe ich erst ICE Creator gegeben, der hat sich nicht zeigen wollen, daher habe ich Alien Babe darüber gegeben.
    Mango Sun kam noch auf den unteren Wimpernkranz und in den Innenwinkel und unter die Augenbrauen habe ich Moonsand gegeben.

    Im großen und ganzen ein schöner alltagstauglicher Look, allerdings nicht mal eben schnell geschminkt.
    Die Farben sind nicht so pigmentiert, wie ich es z.B. von Natasha Denona gewohnt bin, aber sie lassen sich aufbauen, sind jedoch auch schnell weggebendet und dann muss man nachlegen, das Schminken braucht halt Zeit.
    Ich muss sagen, dass ich mich sehr geärgert hätte, wenn ich die Palette zum regulären Preis gekauft hätte (der Fall ist jedoch eher unwahrscheinlich), für die 25 € ist die Aufmachung Bombe und die Palette okay und man kann damit arbeiten. Trotzdem für mich ein ganz klarer Fall von Verpackungsopfer Ich habe übrigens keine „Fremdfarbe“ verwendet, obwohl die Versuchung groß war.

    Ich bin sehr gespannt, was Ihr sagt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #334
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Für mich ist die Palette für den Alltag perfekt.
    Schnelle und leichte Looks aber trotzdem abwechslungsreich. Gerade weil sie vielleicht nicht so stark pigmentiert ist, ist sie perfekt im Job.
    Kein Fallout morgens spart Zeit.

    Ja mir hat die Palette heute morgen wirklich Spass gemacht und sie inspiriert zum experimentieren.
    bIn mal gespannt wie die Woche noch so wird. Morgen verwende ich aber den Primer vorher.

  15. #335
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: One Week - One Palette

    Ich nehme morgen auch den Primer und probiere weiter. An sich sind die Farben schön und der Look hat mir gut gefallen.
    Und Du hast Recht, ich hatte auch keinen Fallout.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #336
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Heute morgen das Tages-AMU war mit den ersten 4 Farben von links. Locker und leicht geschminkt. Leider hatte ich den Primer völlig vergessen.
    Nachmittags gabs aber eine Auffrischung. Da habe ich dann mal aus den vollen geschöpft und kräftiger aufgetragen plus zzgl. Mango Sun und das helle blau Home Planet kam in den Innenwinkel. Mega. Dazu nen braunen Eyeliner.
    Diese Palette mutiert zum Liebling.

  17. #337
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe heute den Primer verwendet, da muss man aber sehr aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt
    Ich habe heute mehr die rechte Seite verwendet und außer Sandstorm nur dunkle Farben verwendet und als Topper den petrolfarbenen Glitzerlidschatten. Alles ohne Fallout und hat gehalten bis heute Abend. Ich bin tatsächlich positiv überrascht und sehr angetan von dem Ergebnis.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Den Primer kenne und liebe ich schon seit Jahren. Allerdings hatte ich ihn länger nicht, da ich andere getestet habe und die halten dann ja auch eine Weile. Und ich hatte auch eine Phase, in der ich mich kaum geschminkt habe. Die haben die Verpackung geändert, die ist jetzt viel besser als vorher. Mir kommt es aber so vor als hätten sie auch die Formulierung verändert und das mag ich nicht Sie ist jetzt dünn und leicht ölig, ähnlich wie die Too Faced Shadow Insurance, das gefällt mir nicht mehr so. Früher war die doch mehr pastig und trocken

    Erst dachte ich ja ich motze heute rum Hab mich echt etwas gewundert, dass ihr hier schreibt die Palette wäre so inspirierend und dieser Look und jener. Ich fand die nämlich erstmal gar nicht so einfach und schon gar nicht intuitiv. Das heißt nicht, dass sie mir nicht gefällt, sondern rein die Anwendung. Irgendwie fehlt mir das, was die Palette rund macht. Mir fehlt die Connection zwischen den Blautönen und dem Rest und außerdem hätte ich einen der dunklen Blautöne lieber in matt.

    So weit, so gut. Dann war ich heute aber auch in den Blautönen unterwegs und es gefällt mir tatsächlich sehr gut, auch ohne den dunklen matten Ton. Home Planet in der Crease, Ice Crater auf dem äußeren Lid und dem unteren Wimpernkranz und Alien Babe auf der inneren Lidhälfte. Das sieht wirklich gut aus und es ging auch gut mit dem Pinsel anstelle des Fingers, das hat mir gefallen. Gestern hatte ich wieder einen Ton in Ton Look, da ich unbedingt was mit Holidaze machen wollte. Das Gold fehlt mir noch, das finde ich aber recht sinnvoll in der Palette, da fällt mir noch einiges ein.

    Insgesamt mag ich die Palette schon, ich finde sie qualitativ nicht schlecht, und optisch ist sie ein Kracher. Aber ich finde sie nicht so inspirierend in dem Sinne, dass mir sofort zig Looks in den Sinn kommen, die ich damit schminken könnte. Das fällt mir gerade aber vermutlich besonders extrem auf, da ich die Rose Quartz von letzter Woche auch hätte einen ganzen Monat verwenden können und immer noch nicht alles ausprobiert hätte. Und man sieht ja auch an den Promobildern, dass da überwiegend graphische, bunte Looks geschminkt werden. Das schaue ich mir zwar gerne an, ist aber nicht meins, für den Alltag schon gar nicht. Daher finde ich die Palette so gesehen eher limitiert. Vielleicht kommt ja noch die große Eingebung.

    Dennoch finde ich sie wunderschön und eine Bereicherung für meine Sammlung, da sie viele Farbtöne besitzt, die einzigartig in meiner Sammlung sind. Ice Crater, Alien Babe und Space Pod sind jeder für sich mega. Auch Home Planet ist toll und sehr farbintensiv für so einen blassen pastelligen Ton. Foxfire ist ein ganz tolles mattes Rotbraun, sehr besonders und einer meiner Favoriten. Pulsar finde ich auch sehr schön. Mit der Farbe hätte man mich vor noch nicht allzu langer Zeit jagen können, aber solche Lidschatten haben einen tollen Effekt.

    Insgesamt bin ich mit dem Look heute sehr zufrieden - nicht zuletzt weil mein Lethal Highlighter in Halo (blauer Duochrome) dazu einfach wieder grandios aussieht. Ah, ich liebe diese Highlighter Und insgesamt ist das AMU trotz drei blauer Lidschatten gar nicht bunt, sondern eher etwas dunkel, mystisch, otherworldly Aber auch da keineswegs too much sondern durchaus alltagstauglich. Mag ich

    Was sagt denn eigentlich @Kira? Du benutzt diese Palette diese Woche doch auch, oder?

  19. #339
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Also mit dem Primer ist alles perfekt und hält tip top.
    Ich habe heute die mittleren Tone verwendet und auch etwas kräftiger aufgetragen. Mit Holidaze einen Wing gezogen und mit Exoplanet das äußere V. Mit Foxfire den oberen Wimpernkranz und mit Pulsar den unteren.
    Also mir gefällt die Palette sehr und ich bin froh, dass ich sie nicht verschenkt habe. Macht mir richtig viel Spaß.

  20. #340
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja siehste, alles richtig gemacht Und für den Preis echt der Hammer, das kostet ja sonst schon der Primer

  21. #341
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Diese Woche benutze ich die Palette vom Action: Skyline. Auf dem Cover ist New York abgebildet und die Palette spiegelt das Motto wieder.
    Heute habe ich einen Lidschattenapplikator benutzt und einen Primer von Alverde. Der Lidschatten lässt sich schwer mit anderen aus der Palette verwischen / kombinieren.
    Mit der Palette bin ich sehr glücklich, bzw., überlege ich die nächste Woche ebenfalls nochmal zu benutzen, weil die Farben einfach sind.
    Verblenden tue ich mit einem champagnerfarbenen Mono Lidschatten, das sieht richtig gut aus, manchmal überrasche ich mich damit selbst.

    Jedenfalls wenn ich wieder im Action bin und es liegt mal wieder eine Palette da, die mir gefällt dann, nehme ich, die mit

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  22. #342
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.861

    AW: One Week - One Palette

    Einige von den Action Paletten sollen echt gut sein. Ich hab eine mit kunterbunten Farben, ich wollte erstmal günstig testen, ob mir das steht. Ich hab mir dann die Tokyo von bh gekauft - die Actionpalette hat andere Farben und ist daher geblieben.

  23. #343
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.856
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: One Week - One Palette

    Hello, hatte leider seit Wochen keine Zeit mehr hier zu lesen,( geschweigedenn diverse Paletten der Woche zu nutzen) deswegen ist seit geraumer Zeit eine vielseitige 5er der Favorit. Kann ich nicht verlinken, gibts nirgendwo- war so ein Noname aus ner Box. Aber sowaaaaaas von schön und holla holla megagute Qualität. Die Marke heisst Mayy und die Palette "earth attack" - perfekt für mich mit hellbeige, Mattem braun, matschigem dunkelgrün, schwarz und - dem perfektem Goldton für grüne Augen. Guter Auftrag, kein Gebrösel, handlich, überfordert mich nicht in der Früh - was will ich mehr
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  24. #344
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.12.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    477

    AW: One Week - One Palette

    In meiner Pink Box war eine Lidschattenpalette von Catrice in Mauve Tönen, die verwende ich gerade seit 2 Tagen und ich mag sie ziemlich gerne. Gekauft hätte ich sie so wahrscheinlich nicht, aber die Farben sind schön zu meinen grünen Augen.
    Heute in 2 Wochen startet mein Urlaub und ich überlege schon seit Tagen, welche Palette mit in den Urlaub darf. Hab mir vorgenommen, nur eine einzige mitzunehmen. Bin mal gespannt, ob ich das schaffe

  25. #345
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Badiane, Du kannst ja jederzeit wieder einsteigen wenn es bei Dir entspannter ist

  26. #346
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin tatsächlich immer noch happy mit der Eisenberg Palette. Gestern durfte das Petrol aufs Lid, es braucht ein bisschen Liebe aber es sieht toll aus. Mal sehen, was es heute wird
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #347
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    War heute morgen mal wieder spät dran, deshalb gab es das gleiche AMU wie gestern.
    Ja die Eisenberg ist solide und es ist Verlass drauf, wenn mal wenig Zeit ist.
    Ich bin auch noch happy damit

  28. #348
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Joa, also ich bin so semi-zufrieden. So super geeignet wenn wenig Zeit ist, finde ich sie ehrlich gesagt nicht, es sei denn man betrachtet nur die linken zwei Drittel der Palette. Und für einen neutralen Look wäre es nun nicht die erste Palette, zu der ich greifen würde. Liegt aber auch daran, dass ich, wenn wenig Zeit ist, eher zu einer kleineren Palette greifen würde wie Catrice/ND 5er, der neuen ABH Glam To Go oder UD Naked Basics*. Die Qualität ist okay, aber ich fand ehrlich gesagt noch nie, dass UD eine herausragende Qualität besitzt. Keinesfalls schlecht, das will ich nicht sagen, aber eben auch nicht toll oder so. Des weiteren muss ich sagen, dass ich die drei dunklen, schimmernden Blautöne super ähnlich finde - gerade auf dem Lid machen sie kaum einen Unterschied. Das helle Blau finde ich hingegen toll, aber wie gesagt fehlt mir da die Connection zum Rest der Palette, ich finde das nicht einfach zu kombinieren. Meine Lieblingsfarbe ist Foxfire, das versuche ich morgen mal als Solist mit einem Pop von dem Gold in der Mitte. Ich bereue die Palette nicht, die linken zwei Drittel sind smooth und ergeben schöne Looks und das rechte Drittel ist für sich ein Mehrwert für meine Sammlung, da ich solche Farben sonst nicht oder kaum besitze. Ich finde auch das Hellblau schön in der Crease und dann eines der dunkleren auf dem Lid, aber aufgrund des kaum vorhandenen Unterschieds der Blautöne reicht dann eben auch eine der Farben. Für 25 € + Primer bin ich damit happy, aber verglichen mit dem, was ich sonst so in der Sammlung habe, kann ich sie nur mittelmäßig bewerten - ist ja auch immer eine Frage des Vergleichs

    *Ich finde die Qualität der Naked Basics (habe nur alte - die 1 und 2 mit überwiegend matten Farben) um Längen besser als die der regulären Nakeds. Gerade die matten sind hier super buttrig und einfach toll. Nicht nachvollziehbar, aber es ist so

    @Syrinx: Meine Vieve Muse Palette ist angekommen - sollen wir nächste Woche gleich weitermachen mit dem parallel testen?

  29. #349
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.861

    AW: One Week - One Palette

    Ich bin höchst zufrieden mit meiner Royal Affair. Warum hab ich die nur so lange nicht genutzt? Die matten Farben sind top, diverse Brauntöne von gelblich, orangig bis kühl aschig, dazu ein dunkles grün und ein hummerrot. Die Schimmertöne sind toll, schmutzige Goldtöne, sehr gräuliches Silber, ein krasses limettengrün und hellblau mit rosa Shift... da kann sowohl dezentes raus werden, mit den farbigen Tönen aber auch etwas auffälligeres.

    Eigentlich müsste ich nächste Woche mal mit den Weihnachtspaletten anfangen, ich hab 4!

  30. #350
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: One Week - One Palette

    Weihnachtspaletten habe ich gar keine. Die von Essence war im nu online ausverkauft.
    Mal sehen vielleicht hat der Action eine Weihnachtspalette, kaufen möchte ich jetzt erstmal nichts mehr.
    Weihnachten oder vor Weihnachten werde ich wohl meine Catrice Kavier Gauche quälen, da sind Goldtöne drin.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  31. #351
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: One Week - One Palette

    Ja sehr gern
    Mit der Eisenberg bin ich auch so gut wie durch, ich hatte ja schon gesagt, dass ich froh bin, nicht den regulären Preis bezahlt zu haben (dafür hätte ich sie auch nicht gekauft). Aber hej neue Woche, neue Palette
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #352
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Super, ich freu mich drauf Hab heute Abend auch schon mal ein Auge angetestet, das wird wieder klasse. Mit Vieve habe ich wirklich Freude, meine Neuentdeckung des Jahres

  33. #353
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.861

    AW: One Week - One Palette

    Die Weihnachtspaletten sind alle von bh... 2 große, 2 kleine aus den letzten Jahren. Kaufen will ich auch erstmal nix. Ich hab mehr als genug!

    Ich mag ja Listen, daher habe ich angefangen, eine Liste mit Fotos der Paletten zu erstellen. So habe ich alle im Blick

  34. #354
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ich habe dann heute wie angekündigt Foxfire auf dem gesamten Lid aufgetragen und über die Lidfalte hinaus verblendet sowie am unteren Wimpernkranz. Das hat mir überraschend auf Anhieb dann doch nicht so gefallen, so dass ich etwas vom Plan abgewichen bin. Statt des Golds habe ich Exoplanet auf das bewegliche Lid getupft und Pulsar in den Innenwinkel gegeben. Exoplanet über Foxfire ist wirklich hübsch und insgesamt bin ich mit dem Look zufrieden, aber erneut begeistert er mich nicht. Wenigstens kann ich erneut einen der Lethal Duochrome Highlighter dazu rocken, mein Gott, die sind so toll

    Ich werde die Woche nun aber vorzeitig abbrechen und am Wochenende mal eine 5er und ein Quad nutzen, die in der Warteschleife sind. Keiner der Looks dieser Woche ist ein echter Liebling. Am besten hat mir der dunkle blaue gefallen, so was wäre mal was fürs Ausgehen, aber ich gehe halt so selten aus mittlerweile, von Essen gehen mal abgesehen. Nun ja. Gut gefallen haben mir ansonsten auch die nudigen Looks, aber wenn ich was Nudiges will, wäre die Palette nun nicht gerade die erste, die mir dafür in den Sinn käme. Sie wird sicher immer mal wieder zum Einsatz kommen, aber für eine Woche am Stück mit wechselnden Looks gibt sie irgendwie nicht so viel her. Trotz der Farbvielfalt finde ich sie irgendwie langweilig, weil sie - wie bereits angemerkt - für mich irgendwie nicht ganz rund ist. Für den Preis finde ich sie nett, besonders inklusive der Primer Potion, für den vollen Preis hätte ich sie nicht gekauft.

    Umso mehr freue ich mich auf die Vieve Palette nächste Woche, das wird wieder toll Vieve ist natürlich jetzt auch keine Farbbombe, muss es aber auch gar nicht sein. Jede der drei Paletten bewegt sich innerhalb ihres Farbspektrums, ist aber jeweils sehr stimmig zusammengestellt. Die Lidschatten toll zu verarbeiten und es kommen klasse Looks dabei heraus. Ich finde es auch toll, dass die matten Töne überwiegen - es sind immer sieben matte und drei schimmernde - ein heller, ein mittlerer und ein etwas dunklerer. Jamie selbst sagt dazu "That's all you need" und ich gebe ihr Recht. Auch wenn die schimmernden/metallischen/glitzrigen Töne natürlich immer optische Highlights sind, arbeiten die meisten doch mehr mit matten Tönen und nehmen die anderen als genau das - Highlights. Ich bin damit auf jeden Fall sehr happy Und optisch sind die Paletten natürlich auch was Tolles - von der Aufmachung her sind sie die edelsten und wertigsten in meiner Sammlung

    Ich hoffe, sie wird Dir genauso gut gefallen wie mir @Syrinx

  35. #355
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.124
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich bin höchst zufrieden mit meiner Royal Affair. Warum hab ich die nur so lange nicht genutzt? Die matten Farben sind top, diverse Brauntöne von gelblich, orangig bis kühl aschig, dazu ein dunkles grün und ein hummerrot. Die Schimmertöne sind toll, schmutzige Goldtöne, sehr gräuliches Silber, ein krasses limettengrün und hellblau mit rosa Shift... da kann sowohl dezentes raus werden, mit den farbigen Tönen aber auch etwas auffälligeres.

    Eigentlich müsste ich nächste Woche mal mit den Weihnachtspaletten anfangen, ich hab 4!
    Weihnachtspaletten habe ich auch, vorallem aus den LE der vergangenen Jahre.

    Da ich letzte Woche krank war, habe ich pausiert. Diese Woche habe ich mir die Tarte Tartelette Mini Palette "jewel" ausgesucht. Es lassen sich unterschiedliche, alltagstaugliche Looks schnell und einfach schminken und durch den einen Schimmer- und die 2 Glittertöne sind auch Looks mit etwas mehr Wumms drin. Eine schöne Palette, zu der ich sicher öfter greifen werde.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  36. #356
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: One Week - One Palette

    Schaun wir mal Die Muse wird Stand jetzt meine einzige Vieve Palette bleiben, die beiden anderen sind mir zu kühl. Und ich denke,dass ich mir keine Palette mehr kaufe, weil ich genug habe. Auch die Retro Glam werde ich nicht kaufen, da sie mir zu hell und zu kühl ist. Eventuell kommt noch die Pastel zur Sammlung dazu, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #357
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ich bin auch gespannt. Die Muse habe ich ja auch noch nicht getestet - also bis auf das Probeauge gestern und das war schon wieder echt gut Findest Du die Palette nicht auch super schick? Und sie ist groß Die Essential finde ich nicht kühl, aber genug Paletten ist schon ein Grund Ich hätte die Essential auch tatsächlich nicht gekauft, irgendwie fand ich sie erst nicht so spannend und mit dem ocker und orange irgendwie speziell. Habe sie aber im aktuellen Cult Beauty Make Up Edit preiswert mit einigen anderen Produkten bekommen können und bin tatsächlich sehr glücklich darüber. Und auf den Release der Ninetease hatte ich regelrecht gelauert aber die ist nun definitiv kühl, um nicht zu sagen arschkalt

  38. #358
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: One Week - One Palette

    Nein, Du hast Recht, die Essential ist nicht kühl, aber die Farben habe ich in mehrfacher Ausfertigung in anderen Paletten
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #359
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: One Week - One Palette

    Ja, ja, wer kennt es nicht Letztendlich habe ich viele Farben, die sich irgendwie wiederholen oder sehr ähneln, oft mehr als einmal, aber dann denke ich diese Zusammenstellung und jene... hach ja Aber ich bin auch kein Typ, der sich mehrere Lidschatten aus mehreren Paletten zusammensucht, dazu habe ich keine Lust. Dennoch werde ich 2023 kürzer treten und mal mehr nutzen als kaufen. Vielleicht gibt es ja irgendwo mal wieder ein Hit Pan

  40. #360
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.565
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: One Week - One Palette

    Ja man kann auch nicht immer mehr und mehr kaufen. Es gibt immer schöne und tolle Paletten und wird es auch immer geben.
    Aber wir habe nur 2 Augen und oft nur einen Look den ganzen Tag. Mal frischen wir auf, oder ändern für Abends ab. Aber im Großen und Ganzen habe ich meist nur den Look von morgens den ganzen Tag so.
    Man kann gar nicht soviel verwenden wie man gerne möchte und wie viel wir an Lidschatten haben.
    Also ich kann es gut verstehen wenn man auch mal Nein sagt weil man genug hat.
    Bei mir kann nirgends von einem Hit the Pan die Rede sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.