Na, mag hier jemand mitspielen?
Ich habe in diesem und letztem Jahr einige neue Paletten gekauft - ein paar zu viele Davor war ich einige Jahre abstinent was den Neukauf von MU betrifft, aber ich habe natürlich noch einige Schätze aus früheren Jahren. Damit ich die einzelnen Paletten auch wirklich würdige und ausgiebig nutze, teste und mit ihnen spiele, habe ich in der letzten Zeit schon etwas darauf geachtet, mich in einer Woche hauptsächlich auf eine zu konzentrieren, verschiedene Looks zu probieren und Lieblingskombinationen zu finden.
Jetzt dachte ich mir, dass es doch schöner wäre, wenn sich hier einige Mitspielerinnen finden. Ich möchte die neuen Schätze so richtig auf Herz und Nieren prüfen, aber auch alte Lieblinge ausgraben und mit Liebe bedenken, aber dadurch eventuell auch etwas auszusortieren - je nachdem was sich so ergibt.
Ich dachte, dass wir uns hier darüber austauschen können welche Palette bei wem in der jeweiligen Woche im Fokus steht, wie lange wir sie schon haben, welche Kombis wir so kreieren, wie uns die Palette gefällt, vielleicht mini Reviews usw. Wer möchte darf z.B. auch gern einzelne oder alle Looks der Woche teilen. Meine AMU Fotos sind leider immer unterirdisch - vielleicht lerne ich es nochmal, aber bis dahin gucke ich gerne
Also - wer hat Lust in der kommenden Woche zu starten?