Tja... können schon, aber wir kennen alle das Ergebnis, nicht wahr? Ich merke es gerade besonders seit wir dieses Projekt laufen haben: Ich habe so viel Spaß mit meinen Paletten und ich finde total viele unglaublich klasse, dass ich sie am liebsten alle auf einmal verwenden würde. Joa... geht leider nicht Aber es ist okay - meine Paletten werden auch viel mehr genutzt seit wir das machen bzw. jede für sich kriegt endlich mal die Liebe, die sie verdient
Wobei wir beim Thema wären: Ich habe noch eine Bestellung aufgegeben und bin damit mit Black Friday durch bevor er angefangen hat Ich wollte noch die ND Retro Glam und ich habe sie jetzt für 52 € bekommen. Da ich nicht denke, dass es billiger wird, habe ich zugeschlagen und bin damit durch. Finde ich auch gut so, damit ist das Thema abgehakt und es steht nichts mehr auf meiner Wunschliste.
Und damit erkläre ich für mich auch vorerst einen No Buy. Wir hatten das Thema schon im anderen Thread, ich will mir nichts auf lange Sicht verbieten (klappt eh nicht bei mir), aber bis wir den Umzug Anfang des Jahres abgeschlossen haben soll es das erstmal gewesen sein und dann kann ich ja weitersehen. Das ist auch ein überschaubarer Zeitraum. Und natürlich ist alles außen vor, was tatsächlich leer wird und gebraucht wird. Das sollte aber nur so was sein wie Deo, AMU Entferner, eventuell Trockenshampoo. Also die alltäglichen Verbrauchsprodukte, die ich nicht bunkere.
Also auf gehts