Na ich behalte auf jeden Fall alles was ich habe. Das sind meine Schätze. Ich freue mich zur Zeit sehr an meinen Paletten. Hab heute das erste mal die Glamlite Milk Chocolate probiert. Ich dachte eigentlich, die wird langweilig aber ne sie ist super. Die Schimmertöne halten sehr gut.
Zur Zeit hab ich ja einen richtigen rosa/lila Hype. In meinem Project wo ich jede Palette pannen will. Hab ich die Freedom Pro Decadence Palette Clubbed to death. Die hatte ich irgendwo mal geschenkt bekommen und im Zufallsgenerator wurde dies Palette aus gewählt. Eine absolute Pinkfarbe da dachte ich das kannste vergessen, die zu tragen. Aber Leute ich nehme einen dünnen (heißen die Pinsel nicht Stippingbrush) ganz wenig auf den Pinsel und in den Creaseton einblenden. Man sieht es nicht so richtig, aber wie soll ich es beschreiben ? Dadurch wirkt das AMup irgendwie frischer. Diesen Farbton hab ich jetzt schon 38 mal verwendet und es ist schon eine kleine Kuhle sichtbar. So erschrocken wie ich war als er ausgewählt wurde, so sehr liebe ich ihn jetzt.