Sandy, hast Du einen Trick bezüglich der Haltbarkeit? Ich hab ja auch eine dieser Paletten, aber die creasen ja ganz schön
Ich überlege schon die ganze Zeit mit welcher Palette ich nächste Woche in unser spannendes MU-Projektjahr 2023 starten soll. Ich glaube, ich starte mit der Palette, die mich seit Projektbeginn am meisten inspiriert hat, und das ist die Huda Beauty Rose Quartz. Nicht zwangsläufig die qualitativ beste (aber keineswegs schlecht), aber die einzige, bei der ich überlegt habe sofort eine zweite Woche dranzuhängen, da ich noch so unfassbar viele weitere Looks darin gesehen habe, für die die Zeit nicht gereicht hat. Daher denke ich, dass das der perfekte Auftakt zur Eröffnung des neuen Jahres wäre
Was sind eure Gedanken zum Projekt zum Jahresende? Hier nochmal ein paar von mir:
Größte Inspiration: s. oben - Huda Beauty Rose Quartz Palette
Größter Favorit: Vieve (Essential, Muse, Ninetease) - Verarbeitbarkeit, Design, Farbtöne, Haltbarkeit, Colorstory - hier stimmt einfach alles
Am häufigsten verwendet: Anastasia Beverly Hills Nouveau Palette + Tarte In Full Bloom Palette
Bester Underdog: Natasha Denona Zendo Palette (ND natürlich nicht wirklich, aber ich meinte ja schon mal, dass ich den Eindruck habe, die Palette gehört nicht zu den Beliebtesten von ihr)
Größte Enttäuschung: Urban Decay Robin Eisenberg (für sich nicht so schlecht, halt UD Qualität - nicht so super, aber kann man mit arbeiten - allerdings ist für mich die Colorstory nicht rund, sie fügt sich für mich nicht harmonisch zusammen, so dass ich die Palette nicht so vielseitig finde wie sie auf den ersten Blick scheinen mag) + Sigma New Mod Palette (vorläufiges Ergebnis, die kommt 2023 noch mit anderem Primer dran, Colorstory ist wunderschön, aber die Farben verblassten schnell und verschmolzen zu einem Einheitsbrei was ich so sonst von Sigma nicht kenne) + Charlotte Tilbury Exaggeryes Quad (kann nicht viel und bei 50 € frage ich mich welcher Anteil davon in die Gagen von Kate Moss & Co. geflossen ist und wieviel in die Produktentwicklung, daaaahhhhhling)
Drogerie Favorit: Catrice Kaviar Gauche Iris Sauvage Quad (sehr hell für einen dezenten Alltagslook, aber sehr schöne Zusammenstellung und sehr seidige Farben, die sich toll verarbeiten lassen)
Beste kleine Palette: Natasha Denona mini Zendo (yay, I like - so wenige Farben und trotzdem so inspirierend)
Bester Oldie: Too Faced Natural Mattes Palette (just another nude palette, aber die Farben haben so tolle Töne, mag ich einfach immer wieder gern wenn ich sie rauskrame)
Überraschend nicht genutzt: Huda Beauty Mercury Retrograde (ist xmal FAST die Palette der Woche geworden und wurde jedes Mal überstimmt)