Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 919272829
Ergebnis 1.121 bis 1.133
    Chaosqueen Avatar von BibiB

AW: One Week - One Palette

Ab und an gibt es bei dm einen Aufsteller - so wie andere Limited Editions wie z.B. Revolution. Die letzte Palette wurde total auf Youtube gehypt - aber die war mir zu dunkel bzw. die helleren Farben zu ähnlich zu denen, die ich schon besitze.

Diese hier ist total bunt und die Farben sind mega glitzerig. Sie lassen sich aufbauen, wenn man knallbunt will, aber auch dezent auftragen. Gestern hatte ich z.B. grasgrün sheer auf den Lidern, das hat mir sehr gut gefallen.

So eine Palette besitze ich nicht. In der BH Zodiac z.B. auch Farbe, aber die sind nicht so glitzerig und lassen sich nicht so transparent auftragen. Ich habe noch nicht alle Farben verwendet... ob das bei dunkelblau und lila funktioniert, das weiß ich nicht. Wenn es fleckig wird, habe ich trotzdem viele andere Farben die ich mag.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

I m back on Zrs

Leute ich habe 45 Jahre voll und die Arbeitswelt ändert sich gerade nicht zum Guten, deshalb bin ich raus. Die Rente reicht und ich möchte ja auch noch ein bisschen leben…

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Leute ich habe 45 Jahre voll und die Arbeitswelt ändert sich gerade nicht zum Guten, deshalb bin ich raus. Die Rente reicht und ich möchte ja auch noch ein bisschen leben…
    Eine gute Einstellung!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Danke Dir
    Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr und bleibt gesund

Zurück zum Thrma : meine Palette der Woche: I Need a Nude Palette von Natasha Denona

Eine schöne Palette, die steht noch auf meiner Wunschliste. Allerdings hatte ich in einer Box die Mini Star Palette und bin davon maßlos enttäuscht. Die matten Töne sind okay, aber die Schimmer werden fleckig, haben extrem Fallout und ich bekomme sie nicht gut aufs Auge. Dabei hatte ich die Box auch wegen dieser Palette bestellt. Entweder ist diese Palette Mist oder ich bin kein Natasha Denona Fan.

Im Adventskalender hatte ich die ABH Soft Glam, die finde ich super. Und die Extravaganza von GenderXBeauty benutze ich total gerne. Da lassen sich die Schimmerfarben excellent ausblenden und sogar untereinander mischen.

Das ist ja doof . Ich habe keine Mini Paletten. Die Midis und die großen finde ich alle toll.

Vielleicht bin ich auch einfach anspruchsvoll. Wenn ich in der Drogerie oder bei Action für wenige Euro eine Palette kaufen kann und die matten 08/15 Brauntöne genauso gut sind...
    Ja, Duochrome oder Schimmer wird beim Ausblenden manchmal fleckig oder bröselt unters Auge...

Ich habe einfach mehr erwartet. Vielleicht ist "günstig" inzwischen einfach zu gut.

Ich glaube, dass die Drogerie inzwischen so gute Produkte hat. dass man keine JHigh End Kosmetik mehr braucht. Dann kann jeder für sich entscheiden, was er sich leisten möchte, das finde ich super‘

Inventar Avatar von Hockeywife

Da ich meine Lidschatten Paletten Sammlung noch mal kräftig aussortiert habe & neue Paletten dazu gekommen sind möchte ich dieses Jahr meinen Fokus darauf legen meine Paletten Sammlung im No Pan left behind Style durch zu testen & ggf. weiter aussortieren.

Samstag 11.01.2025 Catrice The Hot Mocca Eyeshadow Palette:(neu in der Sammlung) Ich habe alle Farben verwendet, das sind sehr schöne & sehr gut pigmentierte warme braun, beige Töne, die sich wunderbar verblenden lassen.
    Fazit nach 8 Stunden tragen: Die Lidschatten sind immer noch farbintensiv & sehr gut sichtbar.
    Die Palette darf definitiv in meiner Sammlung bleiben.

Montag 13.01.2025 Natasha Denona Eye Sculpt Mini Palette:(neu in der Sammlung) Ich habe alle Farben verwendet, das sind sehr schöne ausschließlich matte Farben, die sehr schöne Abstufung von hautfarben über helles braun bis schwarz lässt sich sehr schön ineinander verblenden. Der Highlighter Ton ist subtil aber sehr schön für unter den Brauenbogen.
    Fazit nach 15 Stunden tragen: Die Lidschatten sind immer noch sehr gut sichtbar & sind trotz Mittagsschläfchen nicht verwischt.

Dienstag 14.01.2025 Natasha Denona Bronze Eyeshadow Palette:(neu in der Sammlung) Ich habe die Töne Beach, Suntan, Magma & True Copper verwendet, das sind sehr schöne & sehr gut pigmentierte Bronze & gold Töne, leider fehlt mir in der Palette ein heller Ton zum Highlighten unter dem Brauenbogen & im Innenwinkel sowie ein Lid Setting Ton. Die Töne lassen sich sehr schön auftragen & verblenden.
    Fazit nach 10 Stunden tragen: Die Lidschatten sind immer noch farbintensiv & sehr gut sichtbar.

Donnerstag 16.01.2025 Natasha Denona Bronze Eyeshadow Palette:(neu in der Sammlung) Ich habe die Töne Sundown, Deep Dive, Rhodium, High Degree, Alloy, Ridge, True Bronze, Gloaming, Palladium, Bliss & Silk verwendet, leider habe ich auch heute wieder gemerkt das mir in der Palette ein paar helle Töne zum Highlighten etc. fehlen.
    Fazit: Die Palette ist wunderschön, und darf definitiv in meiner Sammlung bleiben, allerdings muss ich in der 2. Runde No Pan left behind noch mal damit spielen & definitiv eine Palette mit hellen Tönen dazu nehmen.

Samstag 18.01.2025 Anastasia Beverly Hills Sugar Eyeshadow Palette:(neu in der Sammlung) Die Palette ist definitiv out of my comfort Zone, und ich habe lange überlegt ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.
    Ich habe alle Farben verwendet & konnte damit einen wunderschönen Look schminken. Die matten Lidschatten haben wie von ABH gewohnt etwas Fall out, die Schimmertöne sind sehr schön teils deckend teils als Topper verwendbar.
    Fazit nach 8 Stunden tragen: Die Lidschatten sind immer noch farbintensiv & gut sichtbar.
    Geändert von Hockeywife (20.01.2025 um 16:51 Uhr)

Montag 20.01.2025 Catrice The Cozy Earth Eyeshadow Palette:(neu in der Sammlung). Ich habe alle Farben verwendet, die Palette beinhaltet eine ausgewogene Mischung aus matten & Schimmer Tönen, die eine sehr schöne Abstufung haben und sich sehr schön ineinander verblenden lassen. Die Schimmertöne haften auf dem NYX Glitter Glue sehr gut, haben kaum Fall Out und eine sehr schöne Farbabgabe & Leuchtkraft.
    Fazit nach 8 Stunden tragen: Die Lidschatten sind immer noch farbintensiv & sehr gut sichtbar.

Dienstag 21.01.2025 Too Faced Pop the Cork Eyeshadow Palette:(neu in der Sammlung). Ich habe alle Farben verwendet, die Palette hat 5 matte Töne mit denen man das Lid sowohl setten als auch eine Tiefe erzeugen kann, sowie 3 Schimmer Töne die man sowohl gut deckend als auch als Glitter Topper verwenden kann. Der Highlighter ist mir persönlich viel zu viel Glitter, von daher habe ich ihn als Glitter Topper auf meinem e/s Look verwendet.
    Fazit nach 8 Stunden tragen:
    Die Lidschatten sind immer noch farbintensiv & sehr gut sichtbar.

Mittwoch 22.01.2025 Oden´s Eye Merry Christmas Eyeshadow Palette: Ich habe die Farben Jingle Bell, Little Star, Gingerbread, Poinsettia, Hot Coco, All right & Happy Ending verwendet. Gingerbread kommt auf dem Lid mehr orange raus als es dies im Pfännchen vermuten lässt, ich dachte es ist ein helles braun, die restlichen Töne kamen auf dem Lid ziemlich farbgetreu an. Manche matte Töne wurden leider etwas patchy aber auch das lies sich gut kaschieren und beheben. Die Schimmer waren teils mit sehr guter farbiger Base oder eher als Topper aufzutragen.
    Von der Farbzusammenstellung der Palette war ich anfangs etwas überfordert und wusste daraus keinen Look zu zaubern, hab dann aber einfach drauflos geschminkt und trust the process gemacht.
    Alles in allem gefällt mir der Look sehr gut, aber ich muss definitiv noch mehr bzw. öfter mit der Palette spielen.
    Morgen werde ich einen zweiten Look mit den restlichen noch nicht verwendeten Tönen schminken & die Palette wird auf jeden fall noch eine 2. Runde NPLB erleben.
    Fazit nach 8 Stunden tragen:

Donnerstag 23.01.2025 Oden´s Eye Merry Christmas Eyeshadow Palette: Ich habe die Farben Elf Wish, Matcha Cookies, New Leaf, Snow Man, Best Wish, Christmas Tree, New Year, Bless & Santa Star verwendet. Die matten Farben haben sich waren alle gut auf tragen lassen, nur die Farbe Christmas Tree war etwas patchy, lies sich aber gut verblenden. Die Shimmer waren teils mit sehr gut farbiger Base ode eher als Topper aufzutragen. Die Farbe Elf Wish ist sehr besonders und fast schon ein Multichrom Ton.
    Heute viel es mir viel einfacher aus den verbleibenden Farben einen Look zu zaubern.
    Die Palette wird auf jeden fall noch eine 2. Runde NPLB erleben.
    Fazit nach 10 Stunden tragen:

Geändert von Hockeywife (23.01.2025 um 20:46 Uhr)

Montag 27.01.2025 Pat McGrath Mothership II Sublime Eyeshadow Palette: Ich habe alle Farben verwendet, die Palette hat zwar nur die 2 matten Töne Xtreme Black & Dark, aber damit lässt sich wunderbar Tiefe erzeugen & das Outer V verdunkeln. Die Matten töne lassen sich wunderbar auftragen & verblenden & werden nicht patchy. Die Shimmer, Multichromes & Glitter Topper lassen sich alle wunderbar auftragen und haben einen einzigartigen Shift. Sowohl die Shimmer, Multichromes als auchdie Glitter Topper haften sehr gut auf dem Lid auch ohne Glitter Glue. Ich bin mit meinem heutigen Look sehr zufrieden.

Dienstag 28.01.2025 Mina The Color Palette #500 Multicolor Eyeshadow Palette: (neu in der Sammlung)
    Geändert von Hockeywife (Gestern um 03:05 Uhr)