Da kannst Du ja immerhin rumspielen. Zu grünen Augen sieht blau zu 99% immer scheiße aus. Aber so hat hallt jeder seine Farben, die besonders gut aussehen und andere eben weniger![]()
Da kannst Du ja immerhin rumspielen. Zu grünen Augen sieht blau zu 99% immer scheiße aus. Aber so hat hallt jeder seine Farben, die besonders gut aussehen und andere eben weniger![]()
Momentan arbeite ich an der Alter Ego Goddes Eyeshadow Palette, sowie an der Catrice Generation Joy Eyeshadow Palette.
Auch in meiner momentanen Auswahl dabei sind für Nude/Braun/Hautfarbene Töne auch die Catrice Mocca Eyeshadow Palette und der Catrice Cocoa Eyeshadow Palette.
Die Natasha Denona Mini Xenon Palette hab ich auch gerade in Rotation.
Mein Ziel ist jede der oben genannten Paletten NPLB zu benutzen und ein HTP zu erreichen.
Ich habe Hit Pan in meiner Glossgods New Neutrals Palette. Das war das schnellste Hit Pan überhaupt - ich habe die Palette neunmal im Projekt genutzt und nur zehnmal insgesamt. Und das Hit Pan hatte ich dann nicht mal im Lid Setting Shade, sondern in einem mittleren Braun auf das ich mich als Crease Shade konzentriert habe. Die matten Lidschatten sind ultra schnell zu pannen (die schimmernden dagegen gar nicht so) und hatten noch viel mehr Kickup im Pfännchen als ABH. Aber gut, ich will gar nicht meckern, ich habe noch so viele Paletten vor mir. Als nächstes widme ich mich der Sigma Ambiance Palette - das sollte etwas länger dauern, da Sigma deutlich härter gepresst ist. Hauptsache ich schaffe es vor meinem Urlaub Mitte Mai, das wäre für den Moment das Ziel.
Und ich bin gerade wieder voll in meiner neutralen Ära angekommen, aber ich habe ja zusätzlich noch meine Pan Those Eyeshadows Special Shades mit denen ich die Looks ergänzen kann, und meine Danessa Myricks Lightwork Paletten nehme ich auch gelegentlich dazu![]()