Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 1121293031
Ergebnis 1.201 bis 1.224
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: One Week - One Palette

Da kannst Du ja immerhin rumspielen. Zu grünen Augen sieht blau zu 99% immer scheiße aus. Aber so hat hallt jeder seine Farben, die besonders gut aussehen und andere eben weniger

Inventar Avatar von Hockeywife

Momentan arbeite ich an der Alter Ego Goddes Eyeshadow Palette, sowie an der Catrice Generation Joy Eyeshadow Palette.
    Auch in meiner momentanen Auswahl dabei sind für Nude/Braun/Hautfarbene Töne auch die Catrice Mocca Eyeshadow Palette und der Catrice Cocoa Eyeshadow Palette.
    Die Natasha Denona Mini Xenon Palette hab ich auch gerade in Rotation.
    Mein Ziel ist jede der oben genannten Paletten NPLB zu benutzen und ein HTP zu erreichen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe Hit Pan in meiner Glossgods New Neutrals Palette. Das war das schnellste Hit Pan überhaupt - ich habe die Palette neunmal im Projekt genutzt und nur zehnmal insgesamt. Und das Hit Pan hatte ich dann nicht mal im Lid Setting Shade, sondern in einem mittleren Braun auf das ich mich als Crease Shade konzentriert habe. Die matten Lidschatten sind ultra schnell zu pannen (die schimmernden dagegen gar nicht so) und hatten noch viel mehr Kickup im Pfännchen als ABH. Aber gut, ich will gar nicht meckern, ich habe noch so viele Paletten vor mir. Als nächstes widme ich mich der Sigma Ambiance Palette - das sollte etwas länger dauern, da Sigma deutlich härter gepresst ist. Hauptsache ich schaffe es vor meinem Urlaub Mitte Mai, das wäre für den Moment das Ziel.

Und ich bin gerade wieder voll in meiner neutralen Ära angekommen, aber ich habe ja zusätzlich noch meine Pan Those Eyeshadows Special Shades mit denen ich die Looks ergänzen kann, und meine Danessa Myricks Lightwork Paletten nehme ich auch gelegentlich dazu

Die Catrice Generation Joy Eyeshadow Palette habe ich nun NPLB verwendet und 2 Eyeshadows HTP erreicht.
    Einmal in dem Highlighter Ton & einmal in den Hautfarbenen Ton.

Bei der Alter Ego Goddess Palette hab ich nur noch 5 Lidschatten übrig die ich morgen in meinem AMU verwende, dann hab ich die Palette auch NPLB verwendet.

Neu eingerollt habe ich die Essence Disney Pixar Finding Dory #010 Just keep swimming Eyeshadow Palette & die ABH Mini Sugar Eyeshadow Palette.
    Ich würde gerne noch eine Frühlings Eyeshadow Palette einrollen, vielleicht die Natasha Denona Bloom (die Palette habe ich ehrlicherweise nur aus Sammlungsgründen gekauft...von wegen alle ND Paletten haben müssen, obwohl ich rosa gar nicht gerne auf meinen Lidern mag.
    Genauso wie die Natasha Denona Retro Glam Palette, ich mag eigentlich gar keine Pastell Töne auf meinen Lidern.

Aktuell arbeite ich also an folgenden Eyeshadow Paletten:

Alter Ego Goddes Eyeshadow Palette (noch 5 Töne übrig)
    Catrice The Dark Cocoa Eyeshadow Palette (noch 4 Töne übrig)
    Catrice The Hot Mocca Eyeshadow Palette (unbenutzt)
    Catrice Disney Pixar Finding Dory #010 Just keep swimming Eyeshadow Palette (unbenutzt)
    Anastasia Beverly Hills Mini Sugar Eyeshadow Palette (unbenutzt)
    Natasha Denona Mini Xenon Eyeshadow Palette (unbenutzt)
    Natasha Denona Midi Bloom Eyeshadow Palette (unbenutzt)
    Natasha Denona Midi Retro Glam Eyeshadow Palette (unbenutzt)

Chaosqueen Avatar von BibiB

Die Finding Dory Palette habe ich auch - eine wunderschöne nudige Alltagspalette und auch eine gute Ergänzung zu bunten Paletten.

Die Alter Ego Goddes Eyeshadow Palette habe ich im NPLB Style durch und sogar ein HTP in dem Shade Pandora erreicht.
    Die Catrice The Dark Cocoa Eyeshadow Palette head ich auch im NPLB Style durch gearbeitet.

Aktuell arbeite ich an folgenden Eyeshadow Paletten im NPLB Style:

Catrice The Hot Mocca Eyeshadow Palette (0 Uses)
    Catrice Disney Pixar Finding Dory LE Eyeshadow Palette #010 Just Keep Swimming (0 Uses)
    Anastasia Beverly Hills Mini Sugar Eyeshadow Palette (0 Uses)
    ByBeautyBay Mini Charmes Eyeshadow Palette (1 Use/4 Shades)
    Mina The Color Eyeshadow Palette #500 (1 Use/3 Shades)
    Natasha Denona Mini Xenon Eyeshadow Palette (0 Uses)
    Natasha Denona Midi Bloom Eyeshadow Palette (1 Use/5 Shades)
    Natasha Denona Midi Retro Glam Eyeshadow Palette (1 Use/3 Shades)

Die ByBeautyBay Mini Charms Palette habe ich im NPLB Style durch und sie zu meinen Glitter Topper Single Eyeshadows sortiert da die Eyeshadows doch eher Glitter Topper sind als Eyeshadows.

Catrice Disney Pixar Finding Dory LE Eyeshadow Palette #010 Just Keep Swimming (2 Uses)
    Anastasia Beverly Hills Minis Sugar Eyeshadow Palette (0 Uses)
    Mina The Color Eyeshadow Palette #500 (1 Use/3 Shades)
    Natasha Denona Midi Bloom Eyeshadow Palette (1 Use/5 Shades)
    Natasha Denona Midi Retro Glam Eyeshadow Palette (1 Use/3 Shades)
    Geändert von Hockeywife (19.04.2026 um 17:04 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe Hit Pan in meiner Sigma Ambiance erreicht - nach 11 Verwendungen im Projekt und 28 Uses insgesamt

Das ist meine sechste Palette dieses Jahr in der ich Hit Pan erreiche. Ich war noch nie vorher so konsequent bei meinem Projekten, aber jetzt bin ich so richtig im Flow - wenn man merkt wie man vorankommt, macht das echt richtig Spaß. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde immer eine Palette bis zum Hit Pan zu benutzen. Jetzt darf ich mir schon wieder die nächste Palette für mein Pan In Every Palette Projekt aussuchen und ich glaube, es wird die Natasha Denona Sunrise

Ich habe außerdem angefangen, meine Lidschatten Paletten in einem ersten Schritt in Kategorien einzuteilen - weitere Produkte wie Blush, Nagellack etc. werden noch folgen. Denn dieses Projekt inspiriert mich schon stark dazu, meine Sammlung weiter zu kuratieren und dann auch nur noch (oder fast nur noch) die Farben zu verwenden, die mir wirklich stehen. Durch den ganzen Indie Hype war ich in den letzten drei Jahren auch auf dem Trip alles Mögliche an Farben auszuprobieren und alles irgendwie tragbar zu machen. Das macht ja auch mal Spaß, aber auf Dauer ist das ja auch nicht das Wahre. Es stehen nun mal nicht jedem alle Farben gleichermaßen, also warum muss ich mir eine Farbe mit Gewalt aufs Auge schmieren, die im Pfännchen viel besser aussieht. Ist doch Unsinn eigentlich. Ich bin jetzt Mitte 40 und ich merke mittlerweile einen gigantischen Unterschied, ob ich zu meinem Farbtyp passende Farben verwende oder weiniger harmonische. Mit den Knallerfarben sehe ich einfach so viel frischer und um Jahre jünger aus. Und das will ich jetzt ausbauen.

Daher unterteile ich mein Makeup jetzt erstmal in verschiedene Kategorien und dann sehe ich weiter. Was ist Kategorie 4 und 5 landet, wird ausgeschlachtet - meist sind da noch ein bis sechs Farben dabei, die ich erhalten möchte und entsprechend zu depotten plane, und der Rest der Palette kann dann aber weg. Behalten werde ich natürlich eine Custom Palette oder zwei mit eher unpassenden Farben, die ich trotzdem sehr schön finde. So habe ich was da, falls es mich doch mal überkommt und ich mir kaltes Lila aufs Auge schmieren möchte, und laufe nicht Gefahr irgendwann wieder was unpassendes zu kaufen, weil ich mal eine Woche Bock darauf habe.

Den ganzen Prozess betrachte ich auf Monate bzw. sogar ein paar Jahre angelegt - das soll keine Hauruck-Aktion werden, sondern ich möchte mich langsam durch meine Sammlung testen und damit arbeiten. Und am Ende steht dann eine - vermutlich immer noch eher große - aber perfekt kuratierte Sammlung. Begeistert mich gerade total mich damit zu beschäftigen und hier alles zu optimieren

Weil es bei uns heute 20 Grad und strahlender Sonnenschein sind, hatte ich spontan Lust auf etwas mehr Farbe auf meinen Lidern.
    Also habe ich die I ❤️ Revolution Looney Tunes LE Eyeshadow Palette ratsgekramt, leider ist die Farbabgabe unterirdisch, ich habe teilweise 6 Schichten Lidschatten gebraucht das man wenigstens einen Müh Farbe auf meinen Lidern erkennen kann.
    Die Palette habe ich im NPLB Style verwendet und wird somit hier und heute aussortiert.

Okay Kommando zurück, mir hat das keine Ruhe gelassen das man von den wirklich kräftigen Farben in der Palette nichts aufs Augen Lid bekommt, und ich habe noch ein bisschen damit rumgespielt und wenn man die Lidschatten mit den Fingern aufs Augen Lid aufgibt kommen die Farben sehr kräftig auf dem Lid zum Vorschein.

Also darf die Palette doch in meiner Sammlung bleiben.
    Geändert von Hockeywife (17.04.2026 um 13:25 Uhr)

Manche Paletten funktionieren bei mir auch nur mit diesen Schaumstoffapplikatoren von Anno Baffzig. Dann aber richtig super.

Entscheidend ist ja auffem Auge, wie der Ruhrpottler sagt! Gut, dass du die Palette zum Funktionieren gebracht hast.

Meine Laune...
    Inspired

Ich weiß auch nicht warum damals alle so gegen diese Applikatoren gewettert haben. Also damals als ich hier in dieses Forum kam. Damals lag fast jedem Single Lidschatten so was bei, aber das gehörte sofort weggeworfen. Und wir brauchten alle Pinsel. Das war damals aber noch gar nicht Standard, da gab es nix in der Drogerie, das fing erst kurz danach langsam an. Ich habe damals 2009 meine ersten guten Pinsel bei Sigma in den USA bestellt (hab ich heute noch!) und dann bei Coastal Scents und Zoeva...

Ich meine, ich brauche auch meine Pinsel und habe echt viele, aber einfach einen Schimmer aufs Lid bringen und ein bisschen ausblenden, habe ich mit einem Applikator genauso gut hinbekommen Also diese ganz stinknormalen Pinsel um damit die Farbe auf die Lidmitte zu bringen machen das nicht besser. Aber das musste ja alles weggeschmissen werden, denn wir waren ja cool und da benutzt man so was nicht Und dann kamen auf einmal die Indie Paletten mit ihren komischen Schimmern und plötzlich muss man die mit den Fingern auftragen, weil Pinsel nicht funktionieren und keiner mehr nen Applikator hat Wie bescheuert eigentlich

Ich habe mir übrigens letztes Jahr mal nen Viererpack Applikatoren gekauft - die nehme ich, wenn ich mal Lidschatten als Nagellack verwenden möchte

Ich hab mir irgendwo mal einen Vorrat langstieliger Applikatoren gekauft (nicht diese fummelig kurzen Miniapplikatoren). Die überstehen sogar einige Wäschen. Ich habe das nie verstanden.

Ich nehm zwar zuweilen auch den Finger für Topper, aber besonders bei bunten/dunklen Schimmertönen haut das nicht hin. Ich habe Wurstfinger. Da will ich den smaragdgrünen Duochrome doch gern satt bis zur Lidfalte auftragen und dann mit dem Pinsel ausblenden.

So heute habe ich die Catrice Disney Pixar Finding Dory #010 Just keep swimming Eyeshadow Palette im NPLB Style durch geschminkt und dabei sogar ein HTP in dem Eyeshadow #Shark erreicht.
    Ich bin mit der Eyeshadow Palette sehr zufrieden und sie darf definiv in meiner Sammlung bleiben.

Die Mina #500 The Color Palette habe ich auch im NPLB Style durchgeschminkt und finde sie ist eine solide Palette.

Da ich bei den unten genanten Eyeshadow Paletten die ich noch im NPLB Style bearbeiten muss nur noch Shimmer/Glitzer Töne unbenutzt übrig habe, habe ich mich entschieden zu jeder Palette noch ein 1-3 Companion Eyeshadow Paletten hinzuzufügen um sie schön zu kombinieren können und um dann zu entscheiden ob die Eyeshadow Paletten in meiner Sammlung bleiben dürfen.

Anastasia Beverly Hills Minis Sugar Eyeshadow Palette (2 Uses/4 Shades) NPLB
    Oden´s Eye & Angelica Little Ghost Eyeshadow Palette (5 Uses/22 Shades) HTP
    NYX Ultimate Vintage Jean Baby Eyeshadow Palette (6 Uses/20 Shades) HTP

Natasha Denona Midi Bloom Eyeshadow Palette (2 Uses/11 Shades) NPLB
    Essence Polly Pocket LE Eyeshadow Palette (5 Uses/9 Shades)HTP
    Got2Be Star Stuck Eyeshadow Palette (6 Uses/9 Shades) HTP
    Rival de Loop Simply Delightful Eyeshadow Palette (1 Use/4 Shades) HTP

Natasha Denona Midi Retro Glam Eyeshadow Palette (1 Use/3 Shades) NPLB
    Essence Disney Pixar UP LE Eyeshadow Palette #02 Wilderness Explorer (7 Uses/12 Shades) HTP
    Natasha Denona Mini Gloom Eyeshadow Palette (2 Uses/5 Shades) HTP
    Geändert von Hockeywife (23.04.2026 um 17:32 Uhr)

Heute habe ich bei der NYX Ultimate Vintage Jean Baby Eyeshadow Palette nach 6 Uses in denen ich 20 Shades benutzt habe ein HTP in den Shade #16 erreicht.
    Allerdings muss ich auch sagen das die Lidschatten sehr viel Fall Out haben.
    Die Palette bleibt erst mal in meiner Sammlung aber dort weiterhin auf dem Chopping Block.

Somit hier die aktualisierte Liste.

Natasha Denona Midi Bloom Eyeshadow Palette (2 Uses/11 Shades) NPLB
    Got2Be Star Stuck Eyeshadow Palette (6 Uses/9 Shades) HTP
    Rival de Loop Simply Delightful Eyeshadow Palette (1 Use/4 Shades) HTP

Essence Disney Pixar UP LE Eyeshadow Palette #02 Wilderness Explorer (7 Uses/12 Shades) HTP

So heute endlich die Natasha Denona Bloom Eyeshadow Palette im NPLB Style abgeschlossen.
    Irgendwie werde ich mit der Eyeshadow Palette nicht so wirklich warm, ich brauche dazu immer eine Companion Eyeshadow Palette weil sie für mich zu wenige matte Töne.
    Die Eyeshadow Palette bleibt erst mal in meiner Sammlung aber dort landet sie auf dem Chopping Block.
    Die Eyeshadow Paletten die auf dem Chopping Block landen werden wenn ich alle meine restlichen Eyeshadow Palette in meiner Sammlung im NPLB Style durch gearbeitet habe, noch mal eine Runde NPLB durchgearbeitet und dann werde ich mich wohl entscheiden ob die Eyeshadow Palette in meine Sammlung bleiben darf oder meine Sammlung verlassen muss.

Got2Be Star Stuck Eyeshadow Palette (7 Uses/11 Shades) HTP
    Rival de Loop Simply Delightful Eyeshadow Palette (2 Use/5 Shades) HTP

Meine Laune...
    Inspired

Und dann willst du ein paar der Paletten nur einmal NPLB durchgehen und bei anderen ist das Ziel Hit Pan?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und dann willst du ein paar der Paletten nur einmal NPLB durchgehen und bei anderen ist das Ziel Hit Pan?
    Das Ziel ist irgendwann alle meine Eyeshadow Paletten im NPLB Style durchzuarbeiten, und aber auch in allen meinen Eyeshadow Paletten mindestens 1 HTP zu erreichen.
    Aber das vorrangige Ziel ist alle meine Eyeshadow Paletten im NPLB Style durchzuarbeiten.
    Heute habe ich die Anastasia Beverly Hills Sugar Palette im NPLB Style durchgearbeitet, die Eyeshadow Palette ist wunderschön, hat aber 6 Shimmer/Glitter Eyeshadows & nur 3 matte Eyeshadows, von daher wandert sie in meine Shimmer Glitter Eyeshadow Paletten & Mono´s Box.
    Aber sie darf auf jedenfall in meiner Sammlung bleiben.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich meinte, weil du bei manchen HTP und bei manchen NPLB dazu geschrieben hast. Das heißt bei denjenigen, die Du mit HTP markiert hast, arbeitest Du gerade auf ein Hit Pan hin?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte, weil du bei manchen HTP und bei manchen NPLB dazu geschrieben hast. Das heißt bei denjenigen, die Du mit HTP markiert hast, arbeitest Du gerade auf ein Hit Pan hin?
    Genau an den Eyeshadow Paletten an den HTP dabei steht arbeite ich auf ein HTP hin, da ich schon einen guten Dip in einen oder mehreren Eyeshadows habe.

Heute habe ich endlich die Natasha Denona Retro Glam Eyeshadow Palette NPLB bearbeitet, irgendwie werde ich mit der Eyeshadow Palette bzw. mit der Colorstory nicht warm. Die Eyeshadow Palette kommt erst mal auf meine Chopping Block Liste und wird nocheinmal eine Runde NPLB bearbeitet und dann wird über den weiteren Verbleib entschieden.

Aktuell arbeite ich an folgenden Eyeshadow Paletten um ein HTP zu erreichen:

Geändert von Hockeywife (28.04.2026 um 15:19 Uhr)

Heute habe ich ein der Essence Polly Pocket LE Eyeshadow Palette #01 Take me to Pollyville! im fliederfarbenen Ton ein HTP erreicht und überraschenderweise habe ich auch ein HTP in der BPerfect Carnival All Stars x Stacey Marie Eyeshadow Palette im Ton #Starlight.

Pat McGrath Mothership X Moonlit Seduction

Catrice My Jewels, my Rules

Essence The Rose Edition

Geändert von Hockeywife (28.04.2026 um 16:10 Uhr)

Heute habe ich in der Essence The Rose Edition #20 Lovely in Rose Eyeshadow Palette das 3. mal in meinem NPLB Project bearbeitet und in dem 3.Ton & in dem 7. Ton sowie dem 8.Ton ein HTP erreicht.
    Leider ist mir danach beim wegräumen die Eyeshadow Palette auf den Boden gefallen un der 7. & 8. Ton hat sich komplett im Bad auf den Fliesen verteilt.
    Nachdem ich die Eyeshadow Palette in NPLB Style bearbeitet habe und damit wunderschöne dezente Looks gezaubert habe darf sie in meiner Sammlung bleiben.
    Ich bin selbst überrascht das ich rosa Töne eigentlich nicht an mir mag.

Pat McGrath Mothership X Moonlit Seduction

Catrice My Jewels, my Rules

The Rose Edition habe ich auch - ich finde diese Paletten qualitativ wirklich überraschend gut. Etwas langweilig... aber für den Preis so gute Lidschatten!

Heute habe ich die Catrice My Jewels, my Rules Eyeshadow Palette im NPLB Style durchgearbeitet. Ich habe damit 3 Looks geschminkt wovon mir keiner so wirklich gut gefallen hat, auch fand ich die Qualität mancher Lidschatten nicht so gut, gerade die Shimmer hatten nicht so viel impact und auf dem Auge nicht mehr wirklich viel Shimmer gezeigt. Die matten Töne waren okay, leider waren mir bis auf einen braunen Ton alle anderen matten Töne zu warm oder zu orangestichig. Einzig der gelbgrüne Ton hat mir gut als Pop of Color gefallen.
    Ich werde die Palette also aussortieren und mich weiter durch meine Eyeshadow Sammlung schminken.

Da ich mich in letzter Zeit von der Anzahl meiner Eyeshadow Paletten in denen in HTP erreichen möchte ziemlich überfordert gefühlt habe, möchte ich mein Projekt anpassen und nur noch an einer Eyeshadow Palette im NPLB Style arbeiten, die ich vorzugsweise in einer Woche durchgearbeitet haben möchte.
    Wenn ich natürlich eine sehr große oder sehr bunte Eyeshadow Palette habe kann es natürlich auch mal länger als eine Woche dauern, wenn ich Monochrome Eyeshadow Paletten oder sehr bunte Eyeshadow Paletten eingerollt habe, werde ich dann noch eine neutrale Palette hinzunehmen, um einen Lidsetting Shade zu haben, falls solch ein Shade in der Eyeshadow Palette fehlt.

Ab morgen arbeite ich an der Revolution x Friends Eyeshadow Palette im NPLB Style und als Lidsetting Shade nutze ich aus der Essence The Rose Edition #20 Lovely in Rose Eyeshadow Palette einen der hellen Töne.

Gestern habe ich wieder einige meiner Eyeshadow Paletten aussortiert Catrice My Jewels,my Rules, Essence The Nude Edition, Revolution x Friends, Essence Dragons, Got 2 Be Pinke Töne, Revolution Looney Tunes da ich die Töne in besserer Qualtiät in meiner Sammlung habe.

Ich habe alle Paletten im NPLB Style durchgearbeitet aber war nie so wirklich zufrieden bzw. hab bessere Alternativen in meiner Sammlung gefunden.

Aktuell arbeite ich an der Mina Sunset Eyeshadow Palette im NPLB Style.
    Nachdem ich die Mina Sunset Eyeshadow Palette im NPLB Style durchgearbeitet habe, und mir die Looks alle gut gefallen haben darf die Eyeshadow Palette erst mal in meiner Sammlung bleiben.

Als nächstes nehme ich mir die Lamora Bronze Eyeshadow Palette vor, die ja von der Natasha Denona Bronze Palette inspiert sein soll, mal sehen wie mir die Looks damit gefallen.

Außerdem habe ich als Cool Tones Matte "Nudes" Eyeshadow Palette die Morphe CT 18 Mattes in meinem Schminkwägelchen sowie als Warm Tones Nudes Palette die Catrice Espresso Yourself LE Eyeshadow Palette, die ich immer dazu nehme wenn mir in meiner aktuellen NPLB Palette matte Töne oder Crease,Outer Corner Töne fehlen.
    Geändert von Hockeywife (12.05.2026 um 20:47 Uhr)