Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Colleen
    Besucher

Der L'Oréal Zwei-Kammern-SB...

... macht ganz schön braun

Gestern gekauft, heut früh auf Gesicht und Dekollete aufgetragen und da muß man echt wenig nehmen, damit man nicht wie 'ne Indianersquaw ausschaut.

Aber wißt ihr was: Ich find den GUUUT! Gleich schön gebräunt, angenehmes Hautgefühl. Spitze *lispel*.

nieselentchen
    Besucher

Re: Der L'Oréal Zwei-Kammern-SB...

Ich habe den auch schon ne Weile.
    Bisher habe ich mich noch nicht getraut, den im Gesicht zu benutzen.

Am Bauch wurde aber schon getestet (den sieht ja sonst keiner)
    Vom Gefühl her ganz toll.

Grüße Jeannette

Colleen
    Besucher

Re: Der L'Oréal Zwei-Kammern-SB...

Oh, schön, dass das doch noch jemanden interessiert *hihi* - Du, das Produkt ist doch extra fürs Gesicht konzipiert!

Sooooooooo schön braun

Inventar

Re: Der L

@ colleen:

aber du meinst doch jetzt von der Tönung (also Einfärbung) des Produkts her, oder?

oder ist etwas die Bräunungsfunktion so schnell ? Kann ja eigentlich nicht sein, ne?

/die Alsterperle

Colleen
    Besucher

Hi Perlchen!

Ja, das Produkt ist stark getönt. Bin gespannt, wie braun ich heute nach dem Abschminken bin... Übrigens habe ich nicht das Gefühl, dass dieser SB austrocknet. Haut fühlt sich super an!

Dani
    Besucher

Den werd ich mir mal näher anschauen müssen
    Bin zwar momentan mit meiner HS zufrieden, aber ich brauche etwas das noch einen Tick stärker bräunt.

BJ-Einsteiger

also den schau ich mir auch an! mag es nämlich schön braun zu sein! habe daweil das sb gel von L'oreal (das getönte) aber wenn du so schwermst! werd ich mir als nächstes den schnappen! kann man für körper auch nehmen gel?

lg die wüstenmaus

BJ-Einsteiger

Hallöchen!

Ich glaube, der ist gerade bei meinem Karstadt in Berlin als Set mit dem Körperpeeling von Loreal für 9,99 € im Angebot. Falls es der gleiche SB ist, den ihr meint. Stand schon heute davor und habe überlegt es mir zu kaufen. War mir aber nicht so sicher, ob SB von Loreal gut sind. Bisher habe ich nur die von Lancome und Dior benutzt (Gesicht). Aber wenn Colleen so von ihm schwärmt werde ich mir das Set vielleicht doch noch holen.

@ Colleen
    Berichte mal wie die Farbe sich richtig entwickelt hat. Ist es ein braun oder doch eher gelb, wie ja leider viele sind? Sieht es natürlich aus?

Schönen Abend noch.
    Dira

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hatte auch einen loreal selbstbräuner, war aber eine normale weiße creme SB-milch....war aber trotzdem vom Farbton toll...hab schon überlegt mir diese nicht fettende Selbstbräunergel zu nehmen, aber wenn dieses 2 phasen zeugs so gut ist...oder habt ihr schon das gel versucht?
    eins muss man halt sagen, bei selbstbräuner öfte peelen dafür öfter kleine mengen dünn auftragen dann bleibts schön, direkt nach dem duschen auf die ganz nasse haut, da gehts am gleichmäßigsten...

BJ-Einsteiger

@ Sweetheart

ich hab das gel schon ausprobiert (das getönte) muss sagen war sehr sehr zufrieden!!!gleichmässige bräune schönes braun vor allem und man siehts gleich ein bisschen!!

aber jetzt wird von dem zweikammrn so geschwärmt das ich mir überleg diesen als nächstes zu probieren!!

*hmm*

glg die wüstenmaus

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also ich fand dieses nichtfettende SB-Gel voll schlecht, sah richtig gelb-orange aus, meine ganze family hat sich totgelacht
    Ich finde den SB von delial klasse, wenns schon SB sein soll...

Colleen
    Besucher

Also gelb isses bei mir nicht, ich muß eher aufpassen, dass ich nicht wie ein Indianer aussehe (also eher rötlich), wenn ich zu viel davon nehme. Das Gel kenne ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Resultat je nach Hauttyp und -farbe individuell ausfällt.

Nach dem Abwaschen war die Bräune okay. Nicht sensationell viel, aber ich benutze ja abends auch die Bleichcreme von Pullanna, evtl. wirkt dann der SB nicht so stark. Bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Lancome fand ich übrigens nicht so toll, aber der SB von Dior (hatte ich so ein getöntes Gel) war schon prima. Da kann der L'Oréal aber m. M. nach mithalten