Das Tag ist für mich zu durchscheinend, aber der Concealer gefällt mir![]()
Das Tag ist für mich zu durchscheinend, aber der Concealer gefällt mir![]()
Aber 23,- Euro finde ich etwas hochgegriffen, da muss er schon was können
Zugekleistert trifft es genau.....und das soll das TAG bewirken, merkwürdig.
Vielleicht wirkt es im TV auch nur so karottig. Auf Insta in der Story sieht Frau L. nicht so orange im Gesicht aus.Scheinbar verkauft sich das TAG nicht so gut. Es ist noch verfügbar und der Concealer ebenfalls...
Dekorative Kosmetikprodukte in nur einer Farbnuance - das muss schon passen. Bei den Preisen sowieso. Ich finde es mutig von Frau Ludowig, so etwas zu verkaufen. Genau wie von den Kundinnen, das zu bestellen. Wenn es dann nicht passt (was in vielen Fällen so sein wird), wird zurückgeschickt und das Produkt vernichtet. Na super. Deshalb kaufe ich so etwas nicht „blind“. Auch Parfum nicht.
In einer Parfumerie, sogar in einem guten Drogeriemarkt habe ich Auswahl, werde bei Bedarf beraten, kann ein Produkt eine Weile „Probe tragen“ und weiß dann, ob es passt, sich absetzt, oder wie ein Duft sich entwickelt. Außerdem kann ich meist nachkaufen wenn ich es brauche und muss nicht bunkern bis es Frau Ludowig oder dem Sender gefällt, mal wieder Nachschub anzubieten. Dazu ist es so um einiges nachhaltiger. Und die Preise tun sich ja nun auch nichts.
Trotzdem finde ich das TA interessant, die Zusammensetzung ok und den Preis, naja, verträglich. Ich bin gespannt auf die Bewertungen.
Also langsam find ich das echt merkwürdig. Ist jetzt schon die dritte Fachfrau, die erzählt, wie schädlich UV-Strahlung für die Haut ist. Erst Ricarda mit dem Stellight, dann E. Grant und nu Frau Ludvic. Jeder hat was ganz tolles gegen die Schädigung drin - aber nix Sonnenschutz. Bekommt man bei DM Balea oder Aldi für 2 Euro für 50 ml.
Ich hab festgestellt, mehrere Schichten morgens ist zu viel, sieht nix aus und man bekommt so kleine Röllchen.
Wenn es das Licht ist, warum sehen die anderen nicht auch so komisch aus?
PS. Sie sieht gerade in der Beauty Night auch so ..... aus.
Viele der Produkte kommen nicht über 3 Sterne bei den QVC Bewertungen hinaus.
Mich wundert, wie kurz die „guten Vorsätze“ von Frau Ludowig bezüglich der Inhaltsstoffe gültig sind. Der Concealer besteht überwiegend aus Mikroplastik. Wer möchte das auf der Haut, besonders nah am Auge, haben?
Ich hab gestern noch meine Bestellung storniert. War mir wirklich unsicher wegen der Farbe. Hab dann auch nicht die Creme und das Serum bestellt. Nutzt jemand die Pflegesachen schon länger und kann was dazu sagen? Sind die Sachen wirklich so schlecht, wie in den Bewertungen zu lesen ist?
LG Annika
Ich finde einige Bewertungen sind auch sehr gut. Ich nutze das Serum und die Ampullen und finde es sehr angenehm. Aber es sind jetzt keine Wirkstoffbomben würde ich sagen. Aber so wird das ja auch nicht beworben. Sie sagt ja immer nur, das bei ihr alles schnell und unkompliziert sein muss im Bad.
Hab gestern nicht bestellt, hatte mir gerade erst die Serum Foundation von Doc Perricone bestellt. Sonst hätte ich es ausprobiert
Ich war mir auch zu unsicher.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Foundation? Die Bewertungen sind ja sehr schlecht
[QUOTE=Melina;12873992]Ich finde einige Bewertungen sind auch sehr gut. [QUOTE]
Die sind es auch bei der neuen Foundation!
Aber wie ist denn hier die Bewertung zur Foundation? Hat doch bestimmt ein BJ bestellt?
Jetzt hab ich den „alten“ Treat gefunden.
Hat jemand das TAG bestellt?
Mich interessiert das Night Enzym Peeling und das Aigenserum. Leider sind wieder keine Incis abgebildet. Aber Frauke sprach beim Augenserum von dem frischen Duft. Heißt es da ist auch Parfum enthalten?
Ich habe bestellt TAG, Eyeserum und Cleanser. Bodylotion und Duschgel.
LG Annika
Hast du schon Erfahrung mit der rosa Serie Annika? Oder einfach mal was Neues ausprobieren?
Ich habe dir erste Linie in Gebrauch und mag sie sehr. Habe bis auf die Ampullen und die Handcreme alles in Gebrauch. Bin auf die blaue Linie gespannt. Das Duschgel und die rosa Bodycreme sind toll. Hätte ich gar nicht gedacht. Kaufe sonst eher preiswerteres Duschgel. Hier merkt man aber wirklich den Unterschied nach dem Duschen. Die Haut ist ganz weich.
LG Annika
Ich habe ein paar Sachen aus der neuen Linie bestellt, auch das TAG. Mich hat einfach interessiert, dass es eine Feuchtigkeitspflege ohne Hyaluron ist, aber mit Aloe Vera. Fand ich mal sehr interessant. Werde aber erst in ein paar Wochen etwas dazu schreiben.
Ja gut.Reines Aloe Vera gibt es in Abfüllungen von 500 ml, da brauche Fraukes geballte Kompetenz nicht.
Sorry.
Da bin ich auf eure Erfahrungen gespannt mit der blauen Linie Annika und Nike. Ich mag Aloe Vera auch sehr gerne.
Geändert von Melina (03.07.2023 um 21:32 Uhr)
Melina, probiere doch das TAG, ist nicht so kostspielig und vkf. Zum Testen finde ich das Set klasse. Falls es gar nicht passen sollte, kannst du es zur Not zurücksenden. Mich hat die erste Linie überzeugt, freue mich auf die neue Feuchtigkeitsserie.
LG Annika
Annika, da hast du Recht, aber ich habe noch einige Cremes zum Aufbrauchen. Ist natürlich verlockend auch noch versandfrei…. Hab mir erstmal das Augenserum mit Pumper bestellt.
Ich habe heute mein Paket erhalten. Das Duschgel ist leider während des Transports ausgelaufen. Eine elende Sauerei im Paket. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass die Linie nichts für mich ist. Diese Beduftung mag ich gar nicht. Das ganze Paket hat danach gerochen. Für meine Nase wirklich nicht schön. Hab das Paket retourniert. Zur Wirkung kann ich natürlich nichts sagen, da ich die Sachen nicht geöffnet und benutzt habe.
LG Annika
... sorry falscher Thread.
Geändert von Nike (09.07.2023 um 18:08 Uhr)
Das Augenserum ist
Man hat sofort einen kühlenden straffenden Effekt und der Spender funktioniert top. Ganz leichter sehr angenehmer Duft. Das Duschgel davon ist bestimmt sehr schön.
Bei QVC sind nun fast alle Produkte der Linie reduziert. Falls jemand etwas testen möchte.
ich habe bisher nichts von pur lu, habe aber gerade das Augenserum der blaue Linie und die Augencreme der rosa Linie bestellt.
Melina, bist du immer noch mit dem Augenserum zufrieden? Ich bin gespannt ob es bei mir auch so schön kühlt, so eine Eigenschaft motiviert mich fast immer zum Kauf![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich nehme super gerne kühlende oder/und abschwellende Augenprodukte.
Ich auch Rileyich habe eine ganze Batterie von Seren und Cremchen die kühlen und/oder abschwellend wirken auf meinem Nachttisch, ich bin einfach ein Augencreme und Augenserum Junkie
![]()
Ein paar habe ich auch.![]()
![]()
Welche hast du und nimmst du am liebsten?