Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 530
  1. #521
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.697

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich hab einige Sachen von purLu mit denen ich gut zurecht komme. Die rosa Ampullen sind super, die Nachtenzymmaske, die Feuchtigkeitscreme, das Astaxantin Serum. Ich finde es schade, dass sie selten da ist. Aber das lässt ihr Beruf wohl nicht zu.

  2. #522
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Amused

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das mag ja richtig sein. Dann muss man die Verantwortung anderen übertragen können, dafür sorgen, daß Kapazitäten zur weiteren Versorgung vorhanden sind, z.B Produkte, Personal, Zeit usw. Wer das nicht kann, sollte aus einem Bauchladen heraus verkaufen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  3. #523
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Es gibt ja neue Produkte, habe ich gerade gesehen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  4. #524
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.400

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Also ich habe mir das Extra des Tages, die zwei neuen Seren und das 3er Set Seren bestellt, ich mag die im Sommer ganz gerne!
    Super Preise, aber sieht für mich immer so bisschen nach Ausverkauf aus!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #525
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.873

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Das ist das Problem, PremiumCream. Man weiß nie, ob und was nachkommt. Das gilt aber eigentlich für das ganze Kosmetik-Sortiment beim Homeshopping. Die Seren sind super. Gut zusammengesetzt, sehr verträglich und ohne „Gedöns“ wie Gold-, Platin oder Diamantstaub oder gar Kaviar, Seide, Kaschmir, etc. Alles nett, aber was bitte soll das auf der Haut? Ich mag auch die schlichte Verpackung und die Spender, die hygienisch sind und tadellos funktionieren. Nur bunkern mag ich nicht. Ich kaufe nach, wenn etwas sich dem Ende zuneigt und es für mich gut war. Frau Ludowig arbeitet mit einem kompetenten Team zusammen. Ob und wie oft sie selbst vor der Kamera steht, ist mir nicht wichtig. Mir geht es um die Produkte. Und die sind wirklich gut.

  6. #526
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Jetzt gerade ist Frauke Ludowig auf Sendung.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  7. #527
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.090

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Ich habe den neuen Ðuft bereits gestern erhalten (ich hatte nicht mit dem heutigen Sonderangebot gerechnet, Preisdifferenz wird sogar erstattet! ). Das Parfum gefällt mir gut, fruchtig-frisch, kein 08/15 Duft, aber Haltbarkeit bei mir wieder sehr bescheiden.
    Ich kenne natürlich nicht alle HS-Düfte, aber, bis auf die legendären Haldiman Parfüms und Almond von Miri, kranken alle, die ich bislang testen konnte an mangelnder Haltbarkeit. Woran liegt das? Meine persönliche Hautchemie kann's auch nicht sein, das Problem hab ich nur bei HS-Düften.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  8. #528
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.400

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Oh super, dann freue ich mich umso mehr auf den Duft, fruchtig frisch hört sich nämlich sehr gut an für mich! Man könnte echt meinen das es mit der Haltbarkeit bei HS Düften irgendwie nicht so toll ist, oft hat man das Gefühl das sie nicht lange halten, aber trotzdem wird man dann wieder darauf angesprochen, also müssen es die Anderen doch gerochen haben! Ist schon wirklich sehr eigenartig sternschnuppe!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  9. #529
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.400

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Also ich finde den neuen Purlife Duft wirklich richtig gut, er ist fruchtig-frisch und schön leicht, passt meiner Meinung nach sehr gut in die jetzige warme Jahreszeit, da man nicht erschlagen wird davon, es ist immer nur ein leichter Hauch wahrnehmbar!
    Außerdem bin ich echt begeistert von der blauen Skin Hydration Linie, habe da grad das Serum, das Augenserum und die Gesichtscreme in Gebrauch und finde alle Produkte super, machen ein schönes Hautbild, ziehen gut ein und der Duft ist auch nur ganz leicht.
    Ich fand den Duft von der rosafarbenen Linie nämlich sehr stark und aufdringlich und hatte schon Angst das das bei der blauen Linie auch so ist, aber Gott sei Dank ist das nicht der Fall, einfach nur ein feiner Hauch nach Frische und Meer!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #530
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.697

    AW: pur lu by frauke ludowig

    Die blaue Linie und die rosa Linie sind beide sehr gut gelungen, wie ich finde.
    Ich hab gerade die blaue Tagescreme aufgebraucht und vorher die blaue Augencreme, die schön leicht war. Dazu das rosa Waschgel. Da stimmt P\L, Aufmachung und Pflegewirkung. Alles nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu wenigPflege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.