Das Level Up Project ist ganz cool, da es mehrere vereint. Man legt per Zufallsgenerator eine Lidschattenpalette fest und startet mit Level 1. Bei Level 1 muss man jeden Lidschatten mindestens einmal benutzen und bei einem ein Hit Pan schaffen. Ist das erreicht, steigt man ein Level auf - man sucht die nächste Palette aus bei der man dann jeden Lidschatten zweimal benutzen und zwei Hit Pan erreichen muss usw. Die Erfinderin des Projekts spielt bis Level 5 und geht dann zurück auf Level 1. Viele andere spielen anscheinend nur bis Level 2 oder 3. Jetzt zum Jahresbeginn hat die Erfinderin auch wieder bei Level 1 angefangen und hat gerade Level 3 abgeschlossen und arbeitet in Level 4
Das klingt sehr spannend und interessiert mich. Floor kannst du uns mitteilen, wer da als Erfinderin gilt?
Ja, ich bin auch ausgelastet an für sich, aber hey, es ist alles Spiel und Spaß
Und man muss ja auch erstmal gucken welche Projekte einem am meisten Spaß machen. Das hier finde ich halt ganz cool, da es Panning, alle Farben benutzen und durch die Sammlung rotieren vereint. Und Paletten aufbrauchen ist bei mir auch vorerst ausgeschlossen