@Miss Bennet in vielen Produkten(Bronzer,Blush etc.) waren vielleicht noch 3 bis 7 Anwendungen vorhanden deshalb ist es soviel was leer wurde.
Die restlichen 3 Farben aus der Contour Palette bekomme ich irgendwie nicht für mich tragbar hin, sind einzeln viel zu dunkel oder hell & gemischt sieht es aus wie braune Streifen im Gesicht.
Allgemein wurde mir jetzt schon mehrfach gesagt das die braunen Streifen in meinem Gesicht nicht schön aussehen & ich an Tagen ohne diese Bremsstreifen
im Gesicht viel besser aussehe.
Ich habe jetzt noch ein nagelneues Contour Kit von Essence hier, keine Ahnung was ich mit dem machen soll.
Contour ist glaube ich nichts für mich & ich habe beschlossen es jetzt einfach sein zu lassen & ohne Contour weiter zu leben.
Hab das ja bis es "Trend" wurde auch nie gemacht & dann halt mit dem Trend das austesten wollen, aber irgendwie werde ich damit nicht warm.
Später werde ich mich nochmal mein einigen Produkten "Probe schminken " und dann schauen was noch ausziehen darf. Ich habe noch ein paar Produkte auf meiner Abschuss Liste.
Natürlich versuche ich schon vorranig meine Produkte alle aufzubrauchen & nicht einfach nur weg zu werfen, die Produkte haben schließlich alle mal Geld gekostet, aber wenn ein Produkt mein Make UP ruiniert oder mich verschandelt muss es gehen.
Okay,Kommando zurück, ich habe meine gestern declutterten Produkte nochmal aus meiner Kiste geholt & werde mit ihnen noch ein bisschen an Tagen wie heute (an denen ich das Haus nicht verlasse) herumexperimentieren, sollte ich dann immer noch kein akzeptables Ergebnis hinbekommen dann dürfen sie wirklich gehen.
Leider habe ich niemanden dem ich die Produkte weitergeben kann von daher bleibt nur der Müll
, denn an die Straße stellen wird bei uns hier leider nicht gerne gesehen.
@Nonplus ich fand das Pat McGrath Under Eye Blurring Setting Powder gut, es hat sich schön auf den Concealer gelegt und meine leider vorhandenen Fältchen nicht betont (bis auf eine sehr ausgeprägte Falte), leider hat es sich aber auch sehr schnell aufgebraucht, da nur sehr wenig Produkt enthalten ist.