Schön, dass wir hier gemeinsam an unserem Makeup arbeiten, das macht wieder richtig SpaßIch gucke ja auch viel Panning Content auf YT, das mag ich total, aber der persönliche Austausch hier hat ja nochmal eine andere Qualität
Puder habe ich auch nie offiziell im Projekt, da ich jeden Tag welches benutze und da auch keinen riesigen Bunker habe. Ich hatte halt mal vier Stück von diesen Kiko Puder beim Black Friday gekauft, aber das war halt auch das einzige, was ich hatte, daher war es ganz "normaler" Vorrat, hahaWo ich das vielleicht mal machen könnte, ist bei meinen Hourglass Finishing Pudern. Da gibts allerdings drei, die ich sehr mag, und eigentlich nicht aufbrauchen möchte, da ich sie gerne fest in meinem Sortiment habe. Es gäbe da allerdings ein viertes, das ich zwar auch nicht schlecht finde, das ich aber auch nicht nachkaufen werde. Vielleicht nehme ich mir das mal vor
Eventuell wird auch eine Hourglass Palette meine Pan That Palette nächstes Jahr. Mal sehen. Ich denke bereits gelegentlich darüber nach, aber es ist ja noch eine Weile hin bis ich mich da festlegen muss
Also das Kiko Puder kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen @Hockeywife, das ist auch ein gepresstes und macht ein sehr schönes Finish. Mattiert, aber gleichzeitig "luminous", ich finde es sehr schön. Auch die hochwertige Verpackung macht Freude, wie Hourglass
Der Bronzer, den ich aufgebraucht habe, war von p2, aus einer dieser tollen Sommer LEs... hach ja, damalsDavon habe ich tatsächlich noch einen zweiten, in der dunkleren Nuance, und der ist noch so gut wie unangetastet
Vorhin habe ich mir mal einige meiner Bronzer genauer angeschaut und festgestellt, dass zwei von ihnen heller sind als ich dachte. Das ist toll, dann kann ich die auch in der kühleren Jahreszeit verwenden und habe bessere Aufbrauchchancen. Generell mag ich Bronzer gern, aber immer nur ein wenig dunkler als ich gerade bin. Diesen total gebronzten Look mag ich an mir nicht, aber für etwas Frische bin ich immer gern zu haben
![]()