Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 724
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: PP - Use It Or Lose It

Schön, dass wir hier gemeinsam an unserem Makeup arbeiten, das macht wieder richtig Spaß Ich gucke ja auch viel Panning Content auf YT, das mag ich total, aber der persönliche Austausch hier hat ja nochmal eine andere Qualität

Puder habe ich auch nie offiziell im Projekt, da ich jeden Tag welches benutze und da auch keinen riesigen Bunker habe. Ich hatte halt mal vier Stück von diesen Kiko Puder beim Black Friday gekauft, aber das war halt auch das einzige, was ich hatte, daher war es ganz "normaler" Vorrat, haha Wo ich das vielleicht mal machen könnte, ist bei meinen Hourglass Finishing Pudern. Da gibts allerdings drei, die ich sehr mag, und eigentlich nicht aufbrauchen möchte, da ich sie gerne fest in meinem Sortiment habe. Es gäbe da allerdings ein viertes, das ich zwar auch nicht schlecht finde, das ich aber auch nicht nachkaufen werde. Vielleicht nehme ich mir das mal vor Eventuell wird auch eine Hourglass Palette meine Pan That Palette nächstes Jahr. Mal sehen. Ich denke bereits gelegentlich darüber nach, aber es ist ja noch eine Weile hin bis ich mich da festlegen muss

Also das Kiko Puder kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen @Hockeywife, das ist auch ein gepresstes und macht ein sehr schönes Finish. Mattiert, aber gleichzeitig "luminous", ich finde es sehr schön. Auch die hochwertige Verpackung macht Freude, wie Hourglass

Der Bronzer, den ich aufgebraucht habe, war von p2, aus einer dieser tollen Sommer LEs... hach ja, damals Davon habe ich tatsächlich noch einen zweiten, in der dunkleren Nuance, und der ist noch so gut wie unangetastet Vorhin habe ich mir mal einige meiner Bronzer genauer angeschaut und festgestellt, dass zwei von ihnen heller sind als ich dachte. Das ist toll, dann kann ich die auch in der kühleren Jahreszeit verwenden und habe bessere Aufbrauchchancen. Generell mag ich Bronzer gern, aber immer nur ein wenig dunkler als ich gerade bin. Diesen total gebronzten Look mag ich an mir nicht, aber für etwas Frische bin ich immer gern zu haben

Meine Laune...
    Inspired

Also ich habe mich entschieden, die Ace Beauté Oceanic Palette aus dem Deck of Panning rauszunehmen und gegen ein neues Produkt zu ersetzen. Nachdem ich zwei Jahre im Indie Space unterwegs war und viele bunte Paletten gekauft und genutzt habe, bin ich gerade wieder ziemlich in meiner "Neutral Era" angekommen. D.h. nicht, dass ich nun schlagartig keine Multichromes mehr mag, aber es kommt auf die Kombi an - mit mattem braunen oder grauem Rahmen gefällt mir da gerade schon noch vieles, aber eine blaue Palette ist einfach gerade nix. Zumal mir Blau auch nicht sonderlich gut steht und ich immer gucken muss, welche Töne gehen wenn ich sie wie kombiniere. Das ist kompliziert und oft nicht zufriedenstellend. Ich habe grüne Augen und dazu sehen die meisten Blautöne einfach echt mies aus, kann man nicht anders sagen. Bisschen schade, da ich die Palette optisch unfassbar ansprechend finde, aber es ist wie es ist. Warum hatte ich überhaupt die blaue Palette ausgesucht? Ich hatte den Prompt "Colour" gezogen und der Random Colour Generator hatte mir dann Blau ausgegeben. Nun gut, ich habe es versucht, aber das macht ja auch nicht wirklich Sinn, wenn ich sie dann doch nicht benutze. Also entscheide ich mich für etwas, das mich beim Project Pan auch weiterbringt und das ich gerne benutze.

Ich habe also einen neuen Prompt gezogen und es wurde "Pick your Space" - ich konnte mir also frei einen Prompt vom Gameboard aussuchen. Meine Wahl fiel schnöde auf "Hit Pan" und ich habe mich entschieden mein p2 Sun City Blush ins Projekt zu nehmen. Daran habe ich dieses Jahr bereits gearbeitet, da ich mir ohnehin für dieses Jahr vorgenommen hier Hit Pan zu schaffen. Das Blush hat schon eine ordentlich Kuhle. Insgesamt habe ich es 53 mal benutzt, aber dieses Jahr dann doch erst achtmal, also gut, es nochmal in den Fokus zu nehmen. Es ist nur sehr hart gepresst, mal sehen wie ich vorankomme. Ein Stück weit sabotiere ich mich damit zwar selbst, da ich bereits ein Blush im Projekt habe und zwei weitere in meiner Pan That Face Palette, aber es geht in eine andere Farbrichtung. Außerdem wissen wir hier ja alle, dass das ein Marathon ist und kein Sprint, also was solls

Meine aktuelle Deck of Panning Liste sieht also so aus:

1. Kiko Coloured Balm in Guava (Ziel: aufbrauchen): aktuell 2x (Vormonat 11x)
    2. Nudestix Blush Mini in Sunset Strip (Ziel: aufbrauchen): aktuell 1x (Vormonat 9x)
    3. Natasha Denona Bronze Palette (Ziel: 12 Uses): aktuell 4x (neu)
    4. Pai Impossible Glow Bronze Mini (Ziel: aufbrauchen): aktuell 4x (neu)
    5. p2 Sun City Blush Urban Style (Ziel: Hit Pan): aktuell 0x (neu)

Das ist dann auch nicht alles, das ich irgendwie bearbeite, aber was halt in meinem Rolling Project Pan ist und gerade auf die ein oder andere Art in besonderem Fokus steht

Inventar Avatar von Hockeywife

Hab heute mal wieder ein bisschen decluttered da ich mich die letzte Zeit durch meine Lippenstifte getestet habe & einige dürfen gehen, da ich mich mit der jeweiligen Farbe nicht anfreunden kann.

Maybelline Lippenstift #148 Summer Pink (decluttered)
    Maybelline Lippenstift #278 Rose Diamonds (decluttered)
    Lóréal Glow Paradies Lippenstift #351 Watermelon Dream (decluttered)
    Lóréal Color Riche Lippenstift #268 Rose Grenat (decluttered)
    Lóreál Color Riche Lippenstift #453 Rose Creme (decluttered)

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ein bisschen decluttern muss ich auch. Ich bin kein Fan von ständigen Decluttern und dann wieder auffüllen, aber man muss ja auch nichts behalten, das man definitiv nicht benutzt. Ich denk, ich werde mich mal sukzessive durch fragliche Kandidaten testen und/oder zum Jahresende eine kleinere Aktion starten