Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 801 bis 820
    Inventar Avatar von Hockeywife

AW: PP - Use It Or Lose It

Meine Lieben, danke für die schöne Zeit hier bei euch, und die vielen gemeinsamen Jahre des Project Pan.
    Für das gegenseitige ausreden von Käufen, motivieren nach Rückschlägen etc., ich verabschiede mich hiermit offiziell aus dem Project Pan.

Das ist nunmehr der Rest meiner Make Up Sammlung, ich liebe meine kleine aber feine Auswahl und hoffe ich verfalle nicht wieder in alte Verhaltensweisen und fange wieder das unkontrolierte kaufen an.

Lediglich Lidschatten Paletten habe ich noch viel zu viele, bei der Jahresende Inventur 2025 hatte ich 178 Lidschatten Paletten gezählt, die insgesamt 2533 einzelne Pfännchen ergeben .

Aber auch hier versuche ich zu reduzieren in dem ich dieses Jahr durch meine gesamte Lidschatten Sammlung im No Pan left behind Style rotiere und Paletten die mir auf Grund der Colorstory, Qualtität, Ergebnis, Alter etc. nicht mehr gefallen zu entsorgen, spenden oder verkaufen.

Bisher habe ich mich schon von 9 Paletten getrennt, die ich verschenkt habe.

Meine Pan that Palette 2026 ist die Natasha Denona I need a Nude Palette die ich schon bis auf 2 Töne aufgebraucht habe, da die matten Lidschatten schon sehr viel Fall Out hatten und die Shimmer auch leicht aufzubrauchen waren.

Momentan bin ich super im Flow und schminke mich tatsächlich täglich und habe sehr viel Freude daran, auch weil ich nicht mehr so viel Auswahl habe, sondern meine ganzen Produkte in einem kleinen rosa Schmink Köfferchen habe, das vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und einfach jeden Tag einfach alles sofort parat habe ohne lange überlegen zu müssen oder am frühen morgen schon Entscheidungen treffen zu müssen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

1. Dr. Hauschka Kajal #grau (uralt)
    2. Tarte quick stick #rose gold luster & brown
    3. Catrice LE Winnie the Pooh Primer 30ml
    4. It Cosmetics ByeBye Undereye Concealer #fair light
    5. T arte Mini Blush #charmed Terra Naturi Blush #baby blossom
    6. Tarte Glow Wand #sunbeam
    7. It Cosmetics CC Cream #light 32ml
    8. Dr. Hauschka Sheer Lipstick
    9. Zoeva Lipliner #earthbound
    10. Rival loves me LE Summer Seeker Lip Balm Tarte Maracuja Lip #rose 1,3g
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Bitte wie, liebe Hockeywife? Du kannst uns doch als Turboaufbraucher hier nicht verlassen Du bist herzlich eingeladen mich bei meinem Pan In Every Palette Projekt zu begleiten, Lidschattenpaletten hast Du ja genug

Miss Bennet, du hast das Blush erledigt? Yay, Respekt

Ich habe auch ein paar Updates: Der Bronzer aus meiner aus dem Vorjahr mitgeschleppten Pan That Face Palette ist erledigt. Nun kann ich mich also voll und ganz auf den für dieses Jahr ausgewählten Bronzer fokussieren. Hier fürchte ich allerdings schon jetzt, dass ich ihn dieses Jahr nicht schaffen werde. Aber mal sehen wie weit ich komme. Hauptsache er wird genutzt. Es ist der Cream Bronzer von Chanel und ich glaube das teuerste Einzelprodukt, das ich je gekauft habe - das wird jetzt gnadenlos ausgenutzt, damit sich jeder Cent gelohnt hat. Die Palette sieht jetzt auch ganz gut aus mit zwei leeren Pfännchen und einem weiteren Hit Pan. Aber ich will mir nicht zu sehr auf die Schulter klopfen - es ist und bleibt ein Überbleibsel vom letzten Jahr, das ich locker in 2025 hätte erledigen können und das mich jetzt davon abhält, mich in Gänze auf die aktuelle Face Palette zu konzentrieren. Aber es ist, was es ist, und dieses Jahr werde ich sie definitiv aufbrauchen. Es sind noch zwei Blushes drin, aber die sind klein.

Dann habe ich bis auf einen kleinen Rest mein Catrice Lip Oil erledigt. An den Rest komme ich aber nicht ran und da sich der Stopper nicht entfernen lässt, ist es das nun gewesen. Eine Mascara wurde heute auch leer bzw. wegen Alter und Klümpchenbildung aussortiert. Da ein Verbrauchsprodukt, ist das zwar nicht so spannend, aber es zählt für meine 100 Pan Liste. Meine beiden aufgebrauchten Lippenprodukte habe ich auch schon gegen neue ersetzt - aber das kommt beim Gesamtupdate wenn der Februar rum ist.

Weiterhin liegt mein Nudestix mini Blush in den allerletzten Zügen - ich denke, ich kann es noch ein- oder zweimal verwenden, dann sollte es erledigt sein. Jetzt, da ich mich mal intensiver darauf konzentriert habe, ging es dann doch recht fix.

Last not least habe ich heute bereits Hit Pan in meiner Lethal Cosmetics Palette erreicht. Das freut mich sehr, da die Lunar Beauty sich ja ziemlich gezogen hat. Ich aktualisiere gleich meine 100 Pan und meine Pan In Every Palette Listen, der Rest kommt wie gesagt beim Monatsupdate

Meine Laune...
    Inspired

Pan In Every Palette:

1. Urban Decay Naked Basics 2 (irgendwann - 57 Total Uses)
    2. Anastasia Beverly Hills Primrose (04/2024 - 45 Total Uses)
    3. Glaminatrix Nocturnal (02/2025 - 20 Total Uses)
    4. Too Faced Chocolate Bar (04/2025 - 113 Total Uses)
    5. Natasha Denona My Dream (11/2025 - 38 Total Uses)
    6. Huda Beauty Rose Quartz (12/2025 - 30 Total Uses)
    7. Lunar Beauty Siren Sunset (02/2026 - 35 Total Uses)
    8. Lethal Cosmetics Mellow Grove (02/2026 - 23 Total Uses)
    9. Anastasia Beverly Hills Nouveau (aktuell - 13 Uses vor Projektstart)

Project 100 Pan:

1. Catrice Blush Flushed Fiction LE Lumination (01/2025)
    2. Sweed Pro Lash Lift Mascara (01/2025)
    3. Delilah Automatic Eyeliner Twig (02/2025)
    4. Kiko Charming Escape Serum Foundation (02/2025)
    5. Benefit 24 Hr Brow Setter (06/2025)
    6. Clinique High Impact Mascara Mini (08/2025)
    7. Laura Mercier Pure Canvas Primer (08/2025)
    8. essence Thick & Wow! Fixing Brow Mascara (08/2025)
    9. Pai The Impossible Glow Bronzing Drops Mini (08/2025)
    10. Nars Light Reflecting Hydrating Primer Mini (10/2025)
    11. Charlotte Tilbury Pillow Talk Mascara Mini (10/2025)
    12. Manhattan Automatic Eyeliner Black (01/2026)
    13. essence Make Me Brow Augenbrauengel (01/2026)
    14. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Setting Spray (01/2026)
    15. Kiko Dolce Diva Puder Foundation (02/2026)
    16. Charlotte Tilbury Pillow Talk Lippenstift (02/2026)
    17. Catrice Hyper Lash Mascara braun (02/2026)
    18. Catrice Secret Garden LE Lip Oil pink (02/2026)

@Floor vielen Dank für die lieben Worte, ich bleibe euch natürlich noch erhalten, aber ich habe halt nicht mehr viel zum aufbrauchen.
    Ein Lidschatten Paletten Projekt mache ich gerade, allerdings ein anderes als du, ich versuche dieses Jahr durch alle meine Paletten im NPLB Style zu rotieren, und herauszufinden welche Paletten ich noch behalten möchte und welche meine Sammlung verlassen dürfen.
    Ein paar durften schon gehen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bitte wie, liebe Hockeywife? Du kannst uns doch als Turboaufbraucher hier nicht verlassen Du bist herzlich eingeladen mich bei meinem Pan In Every Palette Projekt zu begleiten, Lidschattenpaletten hast Du ja genug

Miss Bennet, du hast das Blush erledigt? Yay, Respekt

Floor, ja der Blush ist leer und hat mich mit wenigen 1,5g ein gutes Jahr gekostet. Aber nun geht es weiter mit dem nächsten Blush.

Ich habe auch ein paar Updates: Der Bronzer aus meiner aus dem Vorjahr mitgeschleppten Pan That Face Palette ist erledigt. Nun kann ich mich also voll und ganz auf den für dieses Jahr ausgewählten Bronzer fokussieren. Hier fürchte ich allerdings schon jetzt, dass ich ihn dieses Jahr nicht schaffen werde. Aber mal sehen wie weit ich komme. Hauptsache er wird genutzt. Es ist der Cream Bronzer von Chanel und ich glaube das teuerste Einzelprodukt, das ich je gekauft habe - das wird jetzt gnadenlos ausgenutzt, damit sich jeder Cent gelohnt hat. Die Palette sieht jetzt auch ganz gut aus mit zwei leeren Pfännchen und einem weiteren Hit Pan. Aber ich will mir nicht zu sehr auf die Schulter klopfen - es ist und bleibt ein Überbleibsel vom letzten Jahr, das ich locker in 2025 hätte erledigen können und das mich jetzt davon abhält, mich in Gänze auf die aktuelle Face Palette zu konzentrieren. Aber es ist, was es ist, und dieses Jahr werde ich sie definitiv aufbrauchen. Es sind noch zwei Blushes drin, aber die sind klein.

Dann habe ich bis auf einen kleinen Rest mein Catrice Lip Oil erledigt. An den Rest komme ich aber nicht ran und da sich der Stopper nicht entfernen lässt, ist es das nun gewesen. Eine Mascara wurde heute auch leer bzw. wegen Alter und Klümpchenbildung aussortiert. Da ein Verbrauchsprodukt, ist das zwar nicht so spannend, aber es zählt für meine 100 Pan Liste. Meine beiden aufgebrauchten Lippenprodukte habe ich auch schon gegen neue ersetzt - aber das kommt beim Gesamtupdate wenn der Februar rum ist.

Mascra zähle ich auch. Aber die werden nicht leer, sondern trocknen mit der Zeit ein oder werden aus Hygieneischen Gründen alle paar Monate erneuert.

Weiterhin liegt mein Nudestix mini Blush in den allerletzten Zügen - ich denke, ich kann es noch ein- oder zweimal verwenden, dann sollte es erledigt sein. Jetzt, da ich mich mal intensiver darauf konzentriert habe, ging es dann doch recht fix.

Last not least habe ich heute bereits Hit Pan in meiner Lethal Cosmetics Palette erreicht. Das freut mich sehr, da die Lunar Beauty sich ja ziemlich gezogen hat. Ich aktualisiere gleich meine 100 Pan und meine Pan In Every Palette Listen, der Rest kommt wie gesagt beim Monatsupdate
    Glückwunsch, es geht bei dir Schlag auf Schlag.

Ich habe ein erstes HtP in der Coffee to Glow Palette von Essence. Ich liebe diese Palette ja und zum Reisen ist sie super. Nachdem die Catrice 5inabox leider dem Fliesenboden zum Opfer fiel, wird die Coffee to Glow meine Pan that Palette Palette für 2026.

Ansonsten nutze ich derzeit ergänzend meine sämtlichen Indie Paletten queer Beet und erfreue mich jedes Mal an der super Qualität und den fantastischen Farben und Glitzertönen.

Ansonsten liegt meine IT Cosmetics CC Cream in den, nun hoffentlich, allerletzten Zügen. Das ist ein Airless-Pump-Spender und der Großteil des Produktes ist raus, nur am Rand der Verpackung hält sich weiterhin ein dünner Produktrand. Ich hoffe, ich kann sie im März endlich leeren. Die Deckkraft ist super und im Winter mochte ich sie gern, da ich sie als reichhaltig empfinde. Im Sommer ist sie mir zu derb.
    Sobald sie leer ist, wird sie mit der Tarte Foundcealer Foundation ersetzt. Die ist gut, aber alt und muss als nächstes aufgebraucht werden. Merkt man, dass ich Tarte sehr mag?

Ebenfalls im März schaffe ich wohl von Too Faced das Born this Was Setting Powder. Das Ding hat 17g loosen Puder und hat bei (nahezu) täglicher Anwendung ca. 1,5 Jahre gehalten.

Weiterhin arbeite ich ausführlich am It Cosmetics Concealer. Das Teil ist auch sehr deckend und für mien Verständnis ist das massenweise Produkt, was ich gar nicht innerhalb des MHD verbrauchen kann. Ich brauche jeden Tag einen winzigen Punkt für beide Augen. Wer der leer ist, warten noch 3 Tarte Concealer und ein Mini von Too Faced. Ach ja, ich habe noch einen Concealer von Nabla. Den finde ich auch gut, aber die Verpackung schmiert mir zu sehr herum.

Ihr merkt, das Projekt wird mich noch eine Weile beschäftigen.
    Bestand

Meine Laune...
    Inspired

@Hockeywife: Naja, Project Pan ist Project Pan - da gibts ja mittlerweile so viele Varianten und nicht alle zielen aufs tatsächliche Aufbrauchen ab, sondern darauf, alles sinnvoll zu verwenden. Also bist du hier natürlich weiterhin willkommen

@Miss Bennet: Oh no, ist sie wirklich komplett hinüber? Joa, so kann man natürlich auf aufbrauchen Passiert den Besten Ich habe endlich mein Nudestick mini Blush aufgebraucht. Das mochte ich auch wirklich sehr gerne, aber es hat echt um einiges länger gedauert als angenommen. Jetzt kann ich mich also mehr auf die anderen Kandidaten konzentrieren. Ich habe ja noch meine Blushes aus der übrig gebliebenen Pan That Face Palette aus dem letzten Jahr, aber ich denke im März konzentriere ich mich mal exklusiv auf die diesjährige Palette um da etwas vorzulegen. Da sind ja immerhin auch zwei Blushes drin und über die Sommermonate plane ich meine Pan That Face Palette gegen eine andere zu ersetzen bzw. sie zu ergänzen, da muss ich jetzt mal etwas Gas geben Herzlichen Glückwunsch zum Hit Pan in der Coffee to Glow

Ich geh dann mal meine Listen zusammensammeln um das vollständige Update zu geben

Meine Laune...
    Inspired

Accountability-Check-In März 2026

Pan In Every Palette:

1. Urban Decay Naked Basics 2 (irgendwann - 57 Total Uses)
    2. Anastasia Beverly Hills Primrose (04/2024 - 45 Total Uses)
    3. Glaminatrix Nocturnal (02/2025 - 20 Total Uses)
    4. Too Faced Chocolate Bar (04/2025 - 113 Total Uses)
    5. Natasha Denona My Dream (11/2025 - 38 Total Uses)
    6. Huda Beauty Rose Quartz (12/2025 - 30 Total Uses)
    7. Lunar Beauty Siren Sunset (02/2026 - 35 Total Uses)
    8. Lethal Cosmetics Mellow Grove (02/2026 - 23 Total Uses)
    9. Anastasia Beverly Hills Nouveau (aktuell - Februar: 4 Uses - 14 Uses vor Projektstart)

Project 10 Pan + X:

Mein Catrice Lip Oil wurde leer und ich habe es gegen ein neues Catrice Produkt ersetzt: Eine farbigen Liquid Lip Balm. Im Endeffekt auch ein Gloss, ist ja im Grunde alles dasselbe. Für den CT Lippenstift habe ich einen von Huda Beauty ins Projekt genommen. Das Nudestix Blush wird im Moment nicht ersetzt, da ich noch genug Blushes ins meinen Face Paletten habe, die ich aufbrauchen möchte. Da ich das Projekt sowieso als 10 + X führe, ist ein neues Produkt hier auch nicht notwendig, da ich dann immer noch 12 im Projekt habe.

In Klammern jeweils die Anzahl der Tage, an denen ich das jeweilige Produkte verwendet habe (innerhalb des Projekts, nicht insgesamt).

Aufgebraucht:

1. Kiko Puder Foundation Dolce Diva LE (16)
    2. Charlotte Tilbury Airbrush Setting Spray Mini (12)
    3. Charlotte Tilbury Lipstick Pillow Talk Mini (5)
    4. essence Make Me Brow Augenbrauengel (10)
    5. Catrice Secret Garden Lip Oil pink (19)
    6. Nudestix Blush Sunset Strip mini (21)

Aktuelle Liste:

1. Hourglass Ambient Lighting Infinity Puder (Februar: 17, Gesamt: 33)
    2. Charlotte Tilbury Hollywood Flawless Filter (Februar: 18, Gesamt: 34)
    3. Delilah Lipliner Pout (Februar: 6, Gesamt: 11)
    4. Catrice Augenbrauenstift (Februar: 4, Gesamt: 10)
    5. Manhattan Kajal Cha Cha Cacao (Februar: 17, Gesamt: 30)
    6. Chanel Les Beiges Cream Bronzer (Februar: 5, Gesamt: 6)
    7. L'Oréal Age Perfect BB Cover (Februar: 17, Gesamt: 18)
    8. Kiko Radiant Fusion Baked Powder (Februar: 17, Gesamt: 17)
    9. Catrice Setting Spray (Februar: 14, Gesamt: 17)
    10. Benefit 24 Hr Brow Setter (Februar: 18, Gesamt: 24)
    11. Huda Beauty Sweet Cheeks Lippenstift (Februar/Gesamt: 6)
    12. Catrice Liquid Lip Balm Acai Berry (Februar/Gesamt: 1)

Die fett gedruckten Produkte sind neu ins Projekt gekommen und ersetzen die bereits aufgebrauchten.

Pan Those Eyeshadows Special Edition:

Hier komme ich langsam voran, aber ich muss/möchte ja auch die Schimmertöne meiner jeweils aktuellen Palette nutzen. So eilig ist es auch nicht, Hauptsache hin und wieder ein kleiner Erfolg bzw. Hit Pan.

1. Glaminatrix Nymph (Februar: 3, Gesamt: 4)
    2. Glaminatrix Baubles (Februar: 0, Gesamt: 1)
    3. Lethal Cosmetics Singularity (Februar: 1, Gesamt: 5)
    4. Micka Beauty Shop Chandelier (Februar: 1, Gesamt: 3)
    5. Micka Beauty Shop Spotlight (Februar: 0, Gesamt: 1)
    6. Glam Shop Zigzag (Februar: 0, Gesamt: 2)

Pan That Face Palette:

1. Catrice Kaviar Gauche Palette Love Letters
    - Bronzer (Februar: 13, Gesamt: 28 - LEER)
    - Highlighter (Februar: 6, Gesamt: 18 - LEER)
    - Blush Peach (Februar: 0, Gesamt: 0)
    - Blush Tan (Februar: 1, Gesamt: 9)

2. Vieve Face Palette Solis
    - Blush Rose (Februar: 1, Gesamt: 3)
    - Blush Peach (Februar: 0, Gesamt: 1)
    - Highlighter (Februar: 12, Gesamt: 16)

Den Erfolg bei Bronzer und Highlighter in Palette 1 hatte ich ja bereits vermeldet. Bei den Blushes ist im Februar nicht viel passiert, da ich vollen Fokus auf mein Nudestix Blush hatte. Das ist jetzt endlich erledigt, jetzt habe ich hier wieder mehr Kapazitäten.

Project 100 Pan:

1. Catrice Blush Flushed Fiction LE Lumination (01/2025)
    2. Sweed Pro Lash Lift Mascara (01/2025)
    3. Delilah Automatic Eyeliner Twig (02/2025)
    4. Kiko Charming Escape Serum Foundation (02/2025)
    5. Benefit 24 Hr Brow Setter (06/2025)
    6. Clinique High Impact Mascara Mini (08/2025)
    7. Laura Mercier Pure Canvas Primer (08/2025)
    8. essence Thick & Wow! Fixing Brow Mascara (08/2025)
    9. Pai The Impossible Glow Bronzing Drops Mini (08/2025)
    10. Nars Light Reflecting Hydrating Primer Mini (10/2025)
    11. Charlotte Tilbury Pillow Talk Mascara Mini (10/2025)
    12. Manhattan Automatic Eyeliner Black (01/2026)
    13. essence Make Me Brow Augenbrauengel (01/2026)
    14. Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Setting Spray (01/2026)
    15. Kiko Dolce Diva Puder Foundation (02/2026)
    16. Charlotte Tilbury Pillow Talk Lippenstift (02/2026)
    17. Catrice Hyperlash Mascara braun (02/2026)
    18. Catrice Secret Garden LE Lip Oil pink (02/2026)
    19. Nudestix Blush Sunset Strip mini (02/2026)

Meine Laune...
    Inspired

Also ich denke ich werde wohl ewig brauchen um meine Foundations aufzubrauchen. Früher ging das immer recht fix, aber meine Haut ist heute viel besser als in jüngeren Jahren und ich brauche einfach weniger deckende Foundation und auch generell deutlich weniger Produkt. Das ist natürlich an sich eine super Sache, aber es ist echt irre wie lange das Zeug dann plötzlich hält

Da die liebe Floor so lieb geschrieben hat das ich hier immer noch willkommen bin, hab ich mir überlegt das ich mein NPLB Projekt erst mal auf Eis lege, da ich merke das ich bei sehr großen Paletten schnell die Lust und Kreativität verliere, und über die letzten Monate gemerkt habe das ich wohl eher kleine Paletten 5er Paletten bzw. Paletten mit max. 15 Shades bevorzuge.

Da ich aber weiterhin durch meine riesige Paletten Sammlung rotieren möchte, habe ich jetzt erstmal für mich alleine (zum ausprobieren) immer eine Palette in mein Schminkköfferchen gelegt und diese solange verwendet bis ich mindestens 1 HtP erreicht habe.

Die letzen 9 Tage habe ich die Natasha Denona Mini Nude Palette verwendet und in den Tönen #Sienna & #Lumino ein HtP erreicht.
    Die Natasha Denona Mini Nude Palette nehme ich nun aus meinem Schminkköfferchen raus und ersetze sie durch die Natasha Denona My Mini Dream Palette, auch diese werde ich verwenden bis ich mindestens 1 HtP erreicht habe.

Ziel des Projekts ist das ich durch alle meine Lidschatten Paletten rotiere und in jeder Palette mindestens 1 HtP habe.

Project 100 Pan:

1.Revolution Super Fix Super Hold Ultra Matte Fixing Mist
    2.Loreal Perfect Match Concealer
    3.Loreal Perfect Match Concealer
    4.Catrice Dessert Dune LE Matte Cream Bronzer #C01 New Dessert
    5.Catrice Dessert Dune LE Matte Cream Bronzer #C02 Future Oasis
    6.Hourglass Ambient Lighting Blush #Diffused Heat
    7.Pat McGrath Skin Fetish Blush #Lovestruck
    8.Loreal Prim Lab 24h Pore Minimizer Deluxe Size Pröbchen
    9.Essence Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara
    10.Loreal Oil Eyeshadow #17 Don't stop me (als Hightlighter verwendet)
    11.Natasha Denona I need a Nude Eyeshadow Palette
    12.Chanel Poudre Universelle Libre
    13.Pat McGrath Skin Fetish Divine Blush #Fleurtation
    14.Catrice Festive Treasures e/s Palette
    15.P2 Peptide Lip Plumper #040 Soft Biscuit
    16.Loreal Perfect Match Foundation #2.N
    17.Catrice Highlighting Hero Duo Pencil #030 Moonlight
    18.Manhattan Eyemazing Double Effect Eyeshadow & Liner
    19.MAC Paint Pot #Painterly
    20.MAC Paint Pot #Soft Ochre
    21.MAC Paint Pot #Bougie
    22.Maybelline Color Tattoo #hautfarben
    23.YSL Rouge Couture Mini Lipstick #NM Nude
    24.Trend it UP Hero Stay Eyeshadow & Liner Stick #10
    25.Rival de Loop Metallic Eyeshadow Stick #01 Pearl
    26.Max & More Shine Lipstick #320 Dazzly
    27.Loreal Volume Million Lashes Mascara
    28.Catrice Blend & Bond Setting Spray
    29.Maybelline Color Tattoo Ey Stix #hautfarben
    30.Catrice Aloe Vera Eyeshadow Stick #020 Touche of Rose
    31.Catrice Espresso Yourself LE High Shine Gloss Lipstick #C01 Macchiato Glow
    32.Maybelline Lash Sensational Full Fan Mascara
    33.Catrice Espresso Yourself LE High Shine Gloss Lipstick #C02 Mocha Mousse
    34.Catrice Aqua Splash Grip Primer
    35.Maybelline Super Stay 24h Skin Tint #10 Ivory
    36.Catrice Espresso Yourself LE High Shine Gloss Lipstick #C03 Caramel Drizzle
    37.Maybelline Over the Top Mascara
    38.NYX Glitter Primer
    Geändert von Hockeywife (06.03.2026 um 13:41 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Hey Hockeywife, cool - damit machst du dann ja quasi das Projekt, das ich auch mache, das Pan In Every Palette. Ich finde das tatsächlich richtig, richtig gut - viel besser als ich dachte. Ich dachte, es würde mich vielleicht nerven oder unruhig machen längere Zeit dieselbe Palette zu verwenden, wenn ich über 100 in meiner Sammlung habe. Tatsächlich liebe ich es. Keine Decision Fatigue, das ist echt toll. Wenn man täglich oder nahezu täglich wechselt, nutzt man die einzelnen Paletten ja auch nie so wirklich, gibt ihnen keine Zeit, schätzt sie nicht... langweilig wird es mir auch gar nicht - aber ich habe ja noch mein Pan Those Eyeshadows Special Edition Projekt nebenher laufen mit sechs ausgewählten Singles, die ich nach Lust und Laune ergänzen kann. Dennoch freue mich immer, wenn ich ein Hit Pan habe und die Palette wechseln kann. Gar nicht, weil ich sie über habe, sondern weil ein Hit Pan natürlich ein Erfolg ist und die anderen Paletten, die noch auf mich warten, auch toll sind

Ich habe dich letztens schon gefragt wegen der Catrice Espresso Lippenstifte, da war es noch nicht so weit, aber hast du die jetzt aufgebraucht?

@Floor ja ich habe tatsächlich alle 3 Lippenstifte der LE aufgebraucht, die haben sich aber auch schnell aufgebraucht, weil sie sehr weich sind.

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die ja auch (inklusive zahlreicher Backups, haha) aber so schnell geht das bei mir nicht. Wie oft am Tag legst du denn nach?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe die ja auch (inklusive zahlreicher Backups, haha) aber so schnell geht das bei mir nicht. Wie oft am Tag legst du denn nach?
    Also ich trage schon mehrfach am Tag meinen Lippenstift nach. Also nach jedem Essen oder trinken oder wenn er abgetragen ist.

Project 100 Pan:

21.MAC Paint Pot #Bougie
    38.NYX Glitter Primer
    39.Catrice Aqua Splash Grip Fixing Spray

Meine Laune...
    Inspired

Hm, ok. Ich mache das auch, aber so schnell bin ich nicht. Aber wahrscheinlich täuscht die Wahrnehmung auch - die drei Lippenstifte waren vor kurzem als ich schon mal fragte ja wahrscheinlich noch nicht gänzlich unbenutzt. Und ich merke schon, dass ich deutlich schneller bin wenn ich regelmäßig nachlege - wer hätte das gedacht

Ich habe am 7.3. Hit Pan bei meiner ABH Nouveau erreicht und arbeite jetzt an meiner Too Faced Natural Mattes. Da habe ich schon ein paar Kuhlen, das sollte nicht allzu lange dauern. Und ich kann es gut ergänzen mit meinen Pan Those Eyeshadows Kandidaten, dann komme ich da mal ein bisschen vorwärts

Die aktuellen Listen reiche ich morgen nach

@Floor ja häufiger nachlegen macht durchaus etwas aus. Ich versuche gerade meinen YSL Rouge Couture Mini #NM zu leeren, da ist wirklich nicht mehr viel vorhanden, aber er ist aus 2017 & ich habe heute das erste mal einen komischen Geschmack auf meinen Lippen gehabt nachdem ich ihn aufgetragen habe.

Bisschen was eingekauft habe ich auch wieder, aber nicht so exzessiv wie früher, hier und da ein paar Produkte zur Ergänzung oder Abwechslung (Lip Gloss).
    Aber ich bin mega stolz auf mich, ich habe vorgestern die ABH Embers & Haze bei Flaconi wirklich günstig bestellt und heute kamen sie an, ich habe sie dann angeschaut und dachte mir die Colorstories kennst du doch und habe sie mit Paletten aus meiner Sammlung verglichen und siehe da identische Colorstories in meiner Sammlung, also die beiden ABH Paletten brav wieder eingepackt und zurück geschickt.
    Hätte mein altes ich nie gemacht, ich hab ja jede Palette von der Marke so wie auch von anderen Marken die Released wurde haben wollen, aus Sammlungsgründen auch wenn es gar nicht eine Colorstory war und ich sie nie verwendet habe.

Die ABH Haze habe ich mit der Perfect Gravity Eyeshadow Palette & auch mit der Morphe 18CT Matte Essentials Eyeshadow Palette geduped.
    Die ABH Embers habe ich mit der Alter Ego Goddes Eyeshadow Palette & der Alter Ego Artemis Eyeshadow Palette geduped.
    Geändert von Hockeywife (12.03.2026 um 23:39 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Heute ging die It Cosmetics CC Cream leer bzw. kommt aus dem Pumpspender nichts mehr und damit verbuche ich sie unter "aufgebraucht" . Das Teil war seit Frühjahr 2023 im Projekt - ich fass es nicht. Nun kann ich endlich die tolle Tarte Foundation als Alttagsprodukt nutzen und denke, dass ich mit der hoffentlich nicht auch 3 Jahre zu gange bin.
    Bestand

Meine Laune...
    Inspired

Glückwunsch zur Retoure, Hockeywife Daran sieht man auch wieder mal, dass es nie was wirklich neues gibt. Ich meine wir haben eh viel zu viele Lidschattenpaletten und es gibt nur so viele Farben. Da muss einfach irgendwann mal Schluss sein

Miss Bennet, herzlichen Glückwunsch auch zur geleerten Foundation. Darüber habe ich mich ja die Tage schon mal ausgelassen. Früher brauchte ich mehr, da habe ich eine Foundation schätzungsweise in sechs Monaten geleert. Aber inzwischen brauche ich so wenig Produkt, das wird ein langer Weg meinen Bestand aufzubrauchen

@Floor ja das ist mir in diesem Moment auch bewusst geworden, ich habe die Dupes für die ABH Haze Palette mal genauer unter die Lupe genommen und habe die Morphe 18CT Matte Essentials Eyeshadow Palette tatsächlich noch nie verwendet, und die BPerfect Gravity Eyeshadow Palette auch nur maximal einmal, da ist ein Lidschatten ein bisschen verwendet.
    Bei den Dupes zur ABH Embers Palette habe ich die Alter Ego Artemis Eyeshadow Palette vieleicht 3 mal verwendet, ein paar wenige Farben sind ein bisschen verwendet und bei der Alter Ego Goddes Eyeshadow Palette sind 2 Töne leicht verwendet.
    Hab mir die 4 Paletten jetzt mal in mein Schminkköfferchen gelegt und werde diese eine Zeit lang verwenden, bis ich in mindestens 1 Lidschatten pro Palette ein HtP erreicht habe.
    Das Habenwollen der beiden ABH Paletten ist nun komplett verflogen.

Project 100 Pan:

21.MAC Paint Pot #Bougie
    38.NYX Glitter Primer
    39.Catrice Aqua Splash Grip Fixing Spray
    40.YSL Rouge Couture Mini Lippenstift #NM