Bitte wie, liebe Hockeywife? Du kannst uns doch als Turboaufbraucher hier nicht verlassen

Du bist herzlich eingeladen mich bei meinem Pan In Every Palette Projekt zu begleiten, Lidschattenpaletten hast Du ja genug
Miss Bennet, du hast das Blush erledigt? Yay, Respekt
Floor, ja der Blush ist leer und hat mich mit wenigen 1,5g ein gutes Jahr gekostet. Aber nun geht es weiter mit dem nächsten Blush.
Ich habe auch ein paar Updates: Der Bronzer aus meiner aus dem Vorjahr mitgeschleppten Pan That Face Palette ist erledigt. Nun kann ich mich also voll und ganz auf den für dieses Jahr ausgewählten Bronzer fokussieren. Hier fürchte ich allerdings schon jetzt, dass ich ihn dieses Jahr nicht schaffen werde. Aber mal sehen wie weit ich komme. Hauptsache er wird genutzt. Es ist der Cream Bronzer von Chanel und ich glaube das teuerste Einzelprodukt, das ich je gekauft habe - das wird jetzt gnadenlos ausgenutzt, damit sich jeder Cent gelohnt hat. Die Palette sieht jetzt auch ganz gut aus mit zwei leeren Pfännchen und einem weiteren Hit Pan. Aber ich will mir nicht zu sehr auf die Schulter klopfen - es ist und bleibt ein Überbleibsel vom letzten Jahr, das ich locker in 2025 hätte erledigen können und das mich jetzt davon abhält, mich in Gänze auf die aktuelle Face Palette zu konzentrieren. Aber es ist, was es ist, und dieses Jahr werde ich sie definitiv aufbrauchen. Es sind noch zwei Blushes drin, aber die sind klein.
Dann habe ich bis auf einen kleinen Rest mein Catrice Lip Oil erledigt. An den Rest komme ich aber nicht ran und da sich der Stopper nicht entfernen lässt, ist es das nun gewesen. Eine Mascara wurde heute auch leer bzw. wegen Alter und Klümpchenbildung aussortiert. Da ein Verbrauchsprodukt, ist das zwar nicht so spannend, aber es zählt für meine 100 Pan Liste. Meine beiden aufgebrauchten Lippenprodukte habe ich auch schon gegen neue ersetzt - aber das kommt beim Gesamtupdate wenn der Februar rum ist.
Mascra zähle ich auch. Aber die werden nicht leer, sondern trocknen mit der Zeit ein oder werden aus Hygieneischen Gründen alle paar Monate erneuert.
Weiterhin liegt mein Nudestix mini Blush in den allerletzten Zügen - ich denke, ich kann es noch ein- oder zweimal verwenden, dann sollte es erledigt sein. Jetzt, da ich mich mal intensiver darauf konzentriert habe, ging es dann doch recht fix.
Last not least habe ich heute bereits Hit Pan in meiner Lethal Cosmetics Palette erreicht. Das freut mich sehr, da die Lunar Beauty sich ja ziemlich gezogen hat. Ich aktualisiere gleich meine 100 Pan und meine Pan In Every Palette Listen, der Rest kommt wie gesagt beim Monatsupdate