Meine Lieben, danke für die schöne Zeit hier bei euch, und die vielen gemeinsamen Jahre des Project Pan.
Für das gegenseitige ausreden von Käufen, motivieren nach Rückschlägen etc., ich verabschiede mich hiermit offiziell aus dem Project Pan.

Das ist nunmehr der Rest meiner Make Up Sammlung, ich liebe meine kleine aber feine Auswahl und hoffe ich verfalle nicht wieder in alte Verhaltensweisen und fange wieder das unkontrolierte kaufen an.

Lediglich Lidschatten Paletten habe ich noch viel zu viele, bei der Jahresende Inventur 2025 hatte ich 178 Lidschatten Paletten gezählt, die insgesamt 2533 einzelne Pfännchen ergeben .

Aber auch hier versuche ich zu reduzieren in dem ich dieses Jahr durch meine gesamte Lidschatten Sammlung im No Pan left behind Style rotiere und Paletten die mir auf Grund der Colorstory, Qualtität, Ergebnis, Alter etc. nicht mehr gefallen zu entsorgen, spenden oder verkaufen.

Bisher habe ich mich schon von 9 Paletten getrennt, die ich verschenkt habe.

Meine Pan that Palette 2026 ist die Natasha Denona I need a Nude Palette die ich schon bis auf 2 Töne aufgebraucht habe, da die matten Lidschatten schon sehr viel Fall Out hatten und die Shimmer auch leicht aufzubrauchen waren.

Momentan bin ich super im Flow und schminke mich tatsächlich täglich und habe sehr viel Freude daran, auch weil ich nicht mehr so viel Auswahl habe, sondern meine ganzen Produkte in einem kleinen rosa Schmink Köfferchen habe, das vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen habe und einfach jeden Tag einfach alles sofort parat habe ohne lange überlegen zu müssen oder am frühen morgen schon Entscheidungen treffen zu müssen.