Hallo zusammen, so, ich bin wieder da - wir können hier langsam wieder etwas Schwung reinbringen. Entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit, die letzten Monate waren das totale Chaos und super anstrengend. Krankheit bei mir und in der Familie, kranke, operierte und gestorbene Katzen und ultra Stress auf der Arbeit - alles so Dinge, die man nicht gebrauchen kann, besonders nicht auf einmal. Inzwischen sind die Dinge soweit wieder im Lot und ich bin wieder bei den spaßigen Dingen dabei
Meine Projekte sind in der Zeit natürlich auf der Strecke geblieben. Ich habe mich 2,5 Monate gar nicht geschminkt und auch sonst eher Minimalprogramm gefahren. Seit Anfang August hab ich wieder Spaß und Zeit dafür gefunden. Nun muss ich natürlich noch richtig Gas geben bis zum Jahresende. Ich denke aber nach wie vor, dass ich meine Face Palettes schaffen kann. Das wäre ganz gut, denn ich bin langsam bei den Vorüberlegungen angekommen, was ich mir so fürs nächste Jahr vornehmen möchte. Ich bin nur Ende September nochmal für zwei Wochen im Urlaub, das bremst mich etwas aus, da ich mich nicht schminke, wenn ich auf Reisen bin. Muss ich halt in der Zwischenzeit etwas dicker auftragen
Wie läuft es bei euch und euren Projekten?