Ich sehe langsam einen Fortschritt bei einigen Produkten:
Bei dem Tarte Creaseless Concealer habe ich den Stopper entfernt und hoffe, dass ich den Concealer bis Ende März schaffe. Die Tube des Tarte BB blur Primer ist schon recht dünn und könnte ebenfalls bis März Geschichte sein. Das gleiche gilt für den Dr. Hauschka Kajal und den Too Faced Blush.
Ich nutze die Prodjekt Pan- Produkte jeden Tag (unter der Woche bin ich immer geschminkt) und kann dadurch gute Fortschritte erzielen und ich überlege schon durch welche Produkte ich die aufgebrauchten ersetzen kann. Ich denke, ich werde nach dem Too Faced Blush einen 100 percent pure blush in das Projekt einrollen, den ich in der 100 percent pure Palette habe. Die Farbe ist sehr schön und funktioniert auch gut zu vielen Looks. Zudem ist die Marke preisintensiv und da möchte ich doch auch den Wert bei der Benutzung wieder rausholen. In der Palette ist auch ein Lidschatten, dessen Kuhle schon sehr tief ist. Den könnte ich auch mal pannen.
Ach ja, die Pai Bronzing Drops, die ich zugegeben am Anfang blödsinnig fand, dürften auch bald leer sein. Da sich das eigentlich Produkt nur noch unten am Rand befand, habe ich etwas Serum aufgefüllt und kann so noch etwas von den Bronzing Drops aus der Flasche holen.
Ich mische die Bronzing Drops morgens mit einem Öl und es macht einen schönen Glow, ohne dass ich zu glitzrig aussehe. Ich wüsste auch nicht, was ich mit den Drops sonst anstellen sollte.
Wenn die leer sind, führe ich einen Freundentanz auf, denn das kleine Fläschen mit 10ml nutze ich seit August 2022 täglich und brauchte dann gut ein halbes Jahr, um es aufzubrauchen.
(ich vergesse dann auch kurz, dass ich das gleiche Produkte in der Farbe champagne noch im Bad habe, beide kamen als Goodie zu mir bzw. waren in einem Set dabei)
Nebenbei wird sich bis Ende Januar ein Lidschattenprimer verabschieden und ein weiterer Tarte Maracuja Juicy Lip Balm (in der Farbe hibiscus) leert sich auch zusehends.