Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 688
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: PP - Use It Or Lose It

Floor, nein die Blushprobe ist noch nicht leer. Ich habe noch einen minimal dünnen Rand und hoffe, dass ich diese oder nächste Woche mit dem Blush durch bin. Ich bin heilfroh, wenn das Ding endlich leer ist. *schielt auf die anderen Blushes aller Art in der Sammlung*
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

So, heute ging die Blushprobe leer. Morgen geht zudem mein Tarte Maracuja Juicy Lip leer und dann suche ich morgen ein neues Lippen- und Wagenprodukt aus.
    Bestand

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Benutzt ihr aus eurer Sammlung z.B. von lIppies oder Mascara nur 2-3 Stück bis sie leer sind oder alles kreuz und quer aus der Sammlung? Früher hatte ich eher nur 2-3 Stück gezielt verwendet und auch aufgebraucht. Jetzt verwende ich alles nach Lust und Laune.

Meine Laune...
    Angelic

Katschu, ich nutze an Arbeitstagen meist meine Projektprodukte und am Wochenende und meist im Urlaub dann nach Lust und Laune anderes. So sieht man an den gewählten Produkten doch ganz gut Fortschritte.
    Bestand

Inventar Avatar von Hockeywife

Ich hab nicht mehr so viele Produkte in meiner Sammlung & versuche auch gerade aufzubrauchen & dann nur noch das zu besitzen was ich auch wirklich nutze, momentan habe ich fast alle meine Produkte in einem Kosmetik Köfferchen das ich von meinem Freund zu Weihnachten geschenkt bekommen habe & davon verwende ich alle regelmäßig & versuche auch aufzubrauchen.
    Allerdings wenn mir was nicht gefällt oder an mir nicht funktioniert werfe ich mittlerweile konsequent weg & quäle mich nicht durch das Produkt bis es aufgebraucht ist.
    Einzig meine Lidschatten Sammlung wird immer größer & das freut mich auch, damit habe ich kein Problem.
    Aber auch hier sortiere ich mittlerweile rigoros aus wenn mir was nicht gefällt oder für mich nicht funktioniert.

Bestandsliste: Februar 2025

Face Primer: 2 Full Size, 3 Deluxe Size, 3 Face Creams
    Foundation: 11 Liquid Full Size, 1 Cushion Full Size, 6 Deluxe Size,
    Concealer: 4 Full Size
    Loose Powder: 3 Full Size
    Pressed Powder: 1 Deluxe Size
    Bronzer: 3 Full Size
    Highlighter: 1 Full Size
    Blush: 7 Full Size
    Face Palette: 1 Full Size
    Fixing Spray: 2 Full Size, 1 Deluxe Size,
    Eyebrow Stuff: 2 Stifte Full Size, 4 Gele (2x clear (1 Full Size,1 Deluxe Size), (2x black brown Full Size), 1 Augenbrauen Pomade Full Size,
    Eyeshadow Base: 1 Full Size
    Wimperntusche: 21 Full Size, 8 Deluxe Size, 2 Primer alles durch Adventskalender
    Lipliner: 1 Full Size
    Lipstick: 14 Full Size, 11 Lippenpflege Lippenstifte mit zarter Farbabgabe, 5 Deluxe Size,
    Lipgloss: 2 Full Size
    Geändert von Hockeywife (22.02.2025 um 23:19 Uhr)

Inventar Avatar von Hockeywife

So ihr Lieben es ist wieder mal an der Zeit für ein Bild meiner aufgebrauchten dekorativen Kosmetik aus dem Monat Februar.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

ich benutze zielgerichtet Produkte, erlaube mir aber auch zu anderen aus meiner Sammlung zu greifen wenn ich eine bestimmte Farbe will. Meistens hab ich mir was älteres und was neues rausgesucht damit ich nicht das Gefühl habe dass mir was fehlt.

Meine Laune...
    Angelic

Das nächste Update:

Der Benefit Augenbrauenstift ist leer. Der kam damals im Set mit seinem kleinen Bruder, der nun nachrückt.

1. Dr. Hauschka Kajal #grau (uralt)
    2. Tarte quick stick #rose gold luster & brown
    3. RMS "re" evolve radiance locking Primer (Probe) Catrice LE Winnie the Pooh Primer 30ml
    4. It Cosmetics ByeBye Undereye Concealer #fair light
    5. Probe Rituel de Fille #be sting Tarte Mini Blush #charmed
    6. Tarte Shape Tape Glow Wand #alight 1ml
    7. It Cosmetics CC Cream #light 32ml
    8. Tarte Maracuja Juicy Lip Balm in #hibiscus Dr. Hauschka Sheer Lipstick
    9. Benefit Precisley My Brow Pencil #3, 0,08g Benefit Precisley My Brow Pencil #3, 0,04g
    10. Terra Naturi l/s LE Peach up #02 fresh peach
    Bestand