Ich habe mich die Tage entschieden, mal wieder etwas mehr Spiel und Spaß in Project Pan zu bringen, vielleicht habt ihr ja auch Lust. Kennt ihr das Deck of Panning? Ist von emilynmax auf Youtube und läuft schon seit einigen Jahren. Sie hat dazu ein Gameboard entwickelt, man zieht fünf Karten und dann gibt es zu jeder Karte einen Prompt anhand dessen man ein Produkt aussucht. Dann entscheidet man selbst, was man damit tun möchte, also sei es aufbrauchen, 10 x benutzen... usw. Immer um den 10. des Monats ändert sie das Gameboard. Wenn man dann Rollouts hat zieht man entsprechend neue Karten. Ist ganz spaßig und erlaubt mir neben meinen Fokusprodukten auch bei anderen Produkten Fortschritte zu machen oder eben ein Fokusprodukt konkret ins Visier zu nehmen.
Ich weiß schon nicht mehr welche Karten ich genau gezogen haben, aber ich habe die Prompts aufgeschrieben und mir Produkte rausgesucht
1. Out of Control Category: Tja, ist bei mir eigentlich jede Kategorie

Hier habe ich mich aber für ein Lippenprodukt entschieden, da ich zig Lippenstifte habe, aber so gut wie nie welche benutze. Ich habe mich für den Kiko Coloured Balm in Guava entschieden, der ist schön sommerlich, aber nicht zu deckend, vielleicht klappt das ganz gut. Ziel ist Aufbrauchen bzw. wenn das nicht klappt (ist so gut wie voll) dann Benutzen bis Ende des Sommers
2. Cream/Liquid: Hier habe ich meinen Nudestix mini Blushstick in Sunset Strip ausgewählt. Der ist auf meiner Plan to Pan Liste für 2025, aber bisher hatte ich ihn noch nicht benutzt. Den will ich aufbrauchen
3. Glowy: Hier habe ich den grandiosen gelblich-grünlichen Highlighter aus der Natasha Denona Citrus Palette ausgewählt, omg wie ich den liebe

Will ich zehnmal benutzen im Rahmen des Projekts
4. Colour: Hier musste ich per Zufall eine Farbe bestimmen und es wurde blau. Joa, das ist ja genau meine Farbe, hahaha... Aber natürlich habe ich da was in meiner Sammlung. Ich habe mich für die Oceanic Palette von Ace Beauté entschieden. Ich will sie siebenmal benutzen, dann habe ich die Palette insgesamt zehnmal benutzt
5. Non Make Up Item: Hier habe ich es mir einfach gemacht um bis zum 10. vielleicht schon ein paar Rollouts zu haben, und nehme das Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily Parfum. Das sind nur 10 ml und ich bin zuversichtlich es zu schaffen, da es ein leichter Duft ist, den ich auch mal nachsprühe.
Vielleicht mag ja jemand mitmachen, dann kann ich gerne den YT Channel und das Gameboard verlinken, da ist alles dann noch genauer erklärt