So, ich muss die Bude hier mal wieder ein bisschen aufmischen. Ich bin nach meinem Urlaub irgendwie direkt in den Endjahresstress gefallen jobtechnisch und war wenig hier. Das soll sich wieder ändern. So erfolgreich war der Rest des Jahres bisher nicht beim Aufbrauchen, aber es war ja klar, dass 100 Produkte ein paar Jährchen dauernAktuell bin ich an der Projektplanung für nächstes Jahr. Und ich denke, ich werde meine Liste aufteilen - ich will wirklich 100 leere Produkte. Immerhin zwei kann ich für den Moment hinzufügen:
1. Catrice Blush Flushed Fiction LE Lumination (F Januar 2025)
2. Kiko Bronzer Charming Escape LE Tender Honey (HP Januar 2025)
3. Sweed Pro Lash Lift Mascara (F Januar 2025)
4. Delilah Automatic Eyeliner Twig (F Februar 2025)
5. Glaminatrix Palette Nocturnal e/s Luna (HP Februar 2025)
6. Glaminatrix Palette Nocturnal e/s Milky Way (HP Februar 2025)
7. Kiko Charming Escape Serum Foundation (F Februar 2025)
8. Benefit 24 Hr Brow Setter (F Juni 2025)
9. Catrice Kaviar Gauche Face Palette Love Letters Bronzer (HP Juli 2025)
10. Clinique High Impact Mascara mini (F August 2025)
11. Laura Mercier Pure Canvas Primer (F August 2025)
12. essence Thick & Wow! Fixing Brow Mascara (F August 2025)
13. Pai The Impossible Glow Bronzing Drops mini (F August 2025)
14. Nars Light Reflecting Hydrating Primer Mini (F Oktober 2025)
15. Charlotte Tilbury Pillow Talk Mascara Mini (F Oktober 2025)
Im Moment bin ich dabei zum Jahresende nochmal so richtig Gas zu geben. Vielleicht, ganz vielleicht wird noch was leer. Und wenn nicht, habe ich schon mal vorgebaut für 2026 - da geht es mit neuer Struktur und frischer Energie voran
Wie läuft es bei euch so?
Cool, wenn Du das Blush neu pressen musstest, hast Du ja einiges geschafft. Müsste ich bei meiner Pan That Face Palette beim Bronzer mal tun, aber vielleicht bringe ich ihn auch so zu Ende. Ich hatte letztens mal eine echt schlechte Erfahrung beim neu pressen, die mich gerade zudem etwas davon abhält.
Ich arbeite auch noch ein meinem Nudestix mini Blush, habe zwischenzeitig aber auch mehr andere Blushes genutzt. Das Ende ist allerdings in Sicht. Bei meiner Gesichtspalette ist wie gesagt vom Bronzer nicht mehr viel übrig. Der Highlighter hat noch ungefähr ein Drittel, das geht aber ziemlich schnell für einen Highlighter. Die Textur ist etwas gröber und krümelig, daher geht er schnell leer. Faszinierend, da der Highlighter aufgetragen echt gut ist - fein und überhaupt nicht glitzrig, passt gar nicht zur TexturZwei Blushes sind auch noch drin, die habe ich kaum benutzt. Aber sie sollten recht schnell aufzubrauchen sein, sie sind nicht groß (Highlighter und Bronzer sind doppelt so groß).
Ansonsten bin ich gerade in der Projektplanung für nächstes Jahr. Ich denke ich starte wieder ein Rolling Project 10 Pan mit hartem Aufbrauchziel. Wenn ein Produkt leer ist, rückt das nächste nach. In dem Kontext könnte ich dann auch mal Kajalstifte aufbrauchen. Ich habe ein paar, aber ich mag sie nicht mehr besonders. Ich habe kleine Augen und verwende nie klassisch Kajal, sondern nutze diese rausdrehbaren Automatic Eyeliner und ausschließlich fürs Tightlining oben. Das geht mit normalen Kajalstiften zwar auch, aber längst nicht so gut.
Dann verfolge ich ja noch das Ziel in jeder Lidschatten Palette ein Hit Pan zu schaffen über die nächsten, öh... 20 Jahre oder soIch verkünde feierlich, dass ich heute Morgen bei der Natasha Denona My Dream Palette das Ziel erreicht habe und somit erstmal eine andere in den Fokus nehmen kann
![]()