Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.966

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Wobei ja fremd befüllt noch aufregender ist. Hast du evtl im nahen Umfeld jmd. der den für dich befüllen könnte und noch ein paar Sachen ergänzt die du nicht kennst? :)

  2. #882
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.421
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Katschu, hoffen wir das Beste für deine Mutter.


    Bei mir das ganze Jahr nur Nachkäufe und ich bin richtig zufrieden damit.
    Einen Adventskalender werde ich mir dieses Jahr auch nicht zulegen, hatte letztes Jahr schon keinen und habe nix verpasst.
    Am Ende steht ein Traum!

  3. #883
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Huhu ihr Lieben….. naaaaaaaa noch schön beim Nix bzw. Wenig Kaufen?

    Danke euch für die Genesungwünsche für meine Mama, sie ist nun nach 4 Wochen außer Lebensgefahr und in kleinen Schritten auf dem Weg der Besserung.

    Ich habe tatsächlich schon lange gar nix mehr gekauft. Das war aber eher aus Zeitmangel so.
    Es wird auch immer mehr leer und langsam aber sicher sind Nachkäufe fällig.

    Und ich liebäugele trotz NoBuy mit den Adventskalendern.
    Aber ich werde mir aber auf jeden Fall auch einen leeren vom letzten Jahr selbst befüllen.
    Aber gegen einen oder zwei neue hätte ich auch nix dagegen.
    Ich habe echt langsam von vielen Sachen gar nix mehr oder nur eins in Verwendung.
    Also von daher spricht nix dagegen mal etwas aufzustocken.
    Also auf Augenpflege, Badezusatz, Serum, Handcreme & Co. möchte ich auch nicht verzichten.
    Bei allem NoBuy möchte ich trotzdem gepflegt sein und meine Haut und Haare so schön wie möglich haben.
    Heute war ich auch mal beim Friseur meine Haare sind immernoch lang, aber die Spitzen sind nun schön gerade geschnitten und sehen gepflegt und gesund aus.

    Wie läuft es bei euch so…..

  4. #884
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.139

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe eine grüne Mascara von Artdeco gekauft. in einem Olivgrünton. Sowas ist bei Mascaras echt selten, daher wollte ich sie haben.

    Das war aber der einzige "Ausrutscher". Ansonsten läuft es gut bei mir. Nur Nachkäufe.

    Einen Adventskalender hole ich mir dieses Jahr auf jeden Fall. Es wird wohl der von Balea werden, der gefällt mir bisher am Besten und ist auch nicht so teuer. Das ist bei mir Tradition und das lasse ich mir auch nicht nehmen. Bisher habe ich immer alles aus den AK verwendet oder zumindest verschenkt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  5. #885
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Da ich vermehrt Pigmentflecken bekomme. hab ich von Nivea die Luminous Creme gekauft, sonst noch einen Skin tint.
    Bei Adventskalendern bin ich unschlüssig. Ich finde die Preise mittlerweile fast unverschämt, 70 Euro für 24 Minigrößen ausgeben will ich nicht. Balea wär eine gute Alternative, mal sehen.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  6. #886
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Hallo ihr Lieben wie läufts bei euch?

    Ich bin ziemlich ausgepowert und K.O.
    Habe mir ein Gesichtspeeling bestellt. Dringend nötig… meine Haut ist fahl, Pickelchen und ich muss aufrüsten.
    Habe aber auch kein Backup mehr da und von daher eigentlich ein Nachkauf.
    Ein paar Proben waren mit dabei, aber da hatte ich noch keine Zeit mir die genauer anzuschauen. Mache ich die Tage aber mal.

    Mir gehts aktuell nicht besonders gut. Zuviel Stress und man sieht es mir leider inzwischen an. Da möchte ich gegensteuern. Aber dazu fehlt mir die Zeit und abends bin ich zu platt. Aber ich werde mir Zeit für mich nehmen…das muss sein!!!

  7. #887
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.139

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe einige Sachen außer der Reihe gekauft. Ein Eyeliner, einen braunen Kajal, da mein jetziger doch sehr schmiert, eine Bodylotion (ist ein Geschenk vom Gutschein) und eine Essence Disney Palette aus der aktuellen Kollektion Aber ich bereue nichts, die Palette ist echt toll und auch schon die ganze letzte Woche im Einsatz. Ab jetzt werde ich bis zum Black Friday das No-Buy weiter führen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  8. #888
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben wie läufts bei euch?

    Ich bin ziemlich ausgepowert und K.O.
    Habe mir ein Gesichtspeeling bestellt. Dringend nötig… meine Haut ist fahl, Pickelchen und ich muss aufrüsten.
    Habe aber auch kein Backup mehr da und von daher eigentlich ein Nachkauf.
    Ein paar Proben waren mit dabei, aber da hatte ich noch keine Zeit mir die genauer anzuschauen. Mache ich die Tage aber mal.

    Mir gehts aktuell nicht besonders gut. Zuviel Stress und man sieht es mir leider inzwischen an. Da möchte ich gegensteuern. Aber dazu fehlt mir die Zeit und abends bin ich zu platt. Aber ich werde mir Zeit für mich nehmen…das muss sein!!!
    Katschu, hatte auch ordentlich Stress, dauernd unterwegs. Meine gewohnte Nahrung blieb aus, zuviel weisser Zucker! Natürlich reagierte meine Haut prompt. Mein Immunsystem wurde träge. Auf der Heimreise fing ich dann auch eine üble Erkältung ein. Also sofort wieder meine Spiru und mein morgendlicher Beerentrank. Absoluter Verzicht auf weissen Zucker. Man muss ja nicht gänzlich auf Süsses verzichten. Und schon erholt sich die Haut, meine Nerven beruhigen sich stetig.

  9. #889
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Oh oh oh…. ich stelle bei mir fest, dass ich Lust drauf habe Kosmetikprodukte zu kaufen.
    Eher Pflege, aber ich habe da nix speziell im Kopf.
    Das ist ja ein Ding und ziemlich überraschend. Da bin ich gar nicht drauf vorbereitet, dass das wieder kommen könnte.

  10. #890
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Pflege ist mit zunehmendem Alter auch wichtiger als Deko und verbraucht sich schneller, deshalb würde ich mir an deiner Stelle da jetzt keinen großen Kopf machen -so lange es nicht ausartet, ist es doch okay....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  11. #891
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Das stimmt. Ich hatte ja ziemlichen Stress seit Mitte August. Da stand es gesundheitlich um meine Mutter so sehr schlecht und es ging ums Überleben. Jetzt seit 2 Wochen ist diese Gefahr weg und sie ist auf dem Weg der Besserung.

    Mir hat das ziemlich zugesetzt und das hat man mir angesehen. Da habe ich angefangen meine Pflege zu verbessern.
    Und das tolle ist, dass man das sieht. Ich verwende öfter die Woche verschiedene Peelings und Masken.
    Vorher hatte ich das nur 1x die Woche gemacht.
    Meine Abendroutine habe ich ebenfalls hochgefahren. Vorher hatte ich meist nur Gesicht gewaschen, Creme und Augencreme. Fertig.
    Ich verwende mehr Seren. Abends ein anderes als morgens. Ich habe meine Gesichtspflegeprodukte dieses Jahr gut aufgebraucht und habe durch NoBuy auch nix auf Vorrat. Tatsächlich wird es bald Zeit da nachzukaufen. Ich habe mich dazu entschieden alles von einer Marke zu kaufen. Ich denke auch eher an Wirkstoffkosmetik. Vorher hatte ich immer alles quer Beet. Nix hat zusammengepasst. Da möchte ich zukünftig eine Linie. Im Grunde sind das dann trotzdem sogar nur Nachkäufe die auch direkt in Verwendung kommen. Das steht auch für dieses Jahr noch an.

    Bei mir werden auch sogar ein paar Dekosachen leer. Und auch Handcreme und Lippenpflegestifte.

    Da suche ich mir was Schönes aus und bestelle bzw. kaufe alles auf einen Schlag.

    Habt ihr eigentlich eure Pflege von einer Marke oder alles kreuz und quer von verschiedenen Firmen?
    Das würde mich mal interessieren. Bei Haaren verwende ich immer Shampoo und Condi aus einer Serie, meist auch die Kur und Leave In aus derselben Reihe. Da mixe ich nur ungern.
    Komisch, bei der Gesichtspflege hatte ich immer alles wild durcheinander. Das habe ich vor zu ändern. Und gerade jetzt bietet sich das gut an, weil ich nicht mehr viel da habe. Ich möchte alles noch aufbrauchen und dann nur noch meine Sachen von einer Marke haben. Damit alles aufeinander abgestimmt ist und sich ergänzt.

  12. #892
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich hab Produkte von 3 verschiedenen Firmen in Gebrauch, da mische ich schon auch , je nach Hautbedürfnis. Momentan bekämpfe ich einen fiesen Pigmentfleck auf der Wange mit der Luminous Serie von Nivea, wenn die Haut jetzt dann trockener wird in Richtung Winter, kommen wieder reichhaltigere Cremes und Seren dran.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  13. #893
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich verwende eine Serie von L’Oreal und bin damit sehr zufrieden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #894
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.843
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Meine Haut verträgt gsd so ziemlich alles, querbeet. Ich denke jetzt mal, ob da X oder Y draufsteht, ist egal, es kommt ja auf die incis an. Und 10% Nia sind 10% Nia. Und dass ein Condi nicht funktionniert, wenn er nicht aus "der gleichen Reihe" wie das Shampoo kommt, halte ich gelinde gesagt für Leutverar**** bzw einfach nur dass man uns das so andrehen will. Entweder ist ein Produkt gut oder nicht. Da gibt es keine"Interaktion" oder "Fehlreaktion".
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  15. #895
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.966

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich verwende nie nur von einer Reihe die Haarpflege oder Gesichtspflege.
    Bei Haarpflege habe ich immer 4 unterschiedliche Shampoos zeitgleich in Benutzung (ein ganz mildes, ein Schuppenshampoo, ein Repairshampoo und ein Feuchtigkeitsshampoo), dazu dann aber nur ein oder zwei Spülungen.

  16. #896
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.748

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Bei Haarprodukten bzw. Duschgel und Bodylotion stört mich, wenn das unterschiedliche Düfte/Duftrichtungen sind. Das passiert immer mal wieder, dass das Shampoo leer ist, aber noch Conditioner übrig ist - oder umgekehrt. Wenn ich das nicht mehr nachkaufen will (oder kann), dann MUSS ich irgendwas zusammen benutzen, das unterschiedlich riecht. Nicht so schön.
    Bei Gesichtspflege nutze ich querbeet. Ich würde aber wohl auch nie alles aus einer Reihe gut finden.

  17. #897
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Oh ich hätte nicht gedacht das ihr alle Produkte kreuz und quer verwendet. Dacht echt ich wäre eine der wenigen die das macht.

  18. #898
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich mache das auch, weil meistens nicht alle Produkte aus einer Serie gut sind, oder ich sie einfach nicht brauche, weil ich andere verwende, die meine Bedürfnisse abdecken. Im Moment ist mein no buy akut gefährdet, da ich zur Zeit in einer Reha in der Nähe von Berlin bin, und dort gibt es einen riesigen Sephora, der natürlich auch alle neuen Launches schon hat …und wirklich alle Marken, die man sich als BJ wünscht im Sortiment hat :help:
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #899
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe mir 2 Sachen nachgekauft bzw bestellt.
    1 Augenbrauenserum und 1 Duschfluff.
    Brauenserum ist leer und DG habe ich gar keins mehr.

    Duschfluff habe ich bis vorhin noch nicht gehört. Ist ein Naturprodukt und 3 in 1 und die Verpackung ist Papier oder Pappe.
    Da ich kein DG mehr da habe und bereits auf eins von meinem Mann zurück gegriffen habe, ist es definitiv ein Nachkauf.
    Soll DG, Peeling und BL in einem sein. Irgendwie in Mouseform oder so. Bin da mal total gespannt.

  20. #900
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich bin eingeknickt und habe mir in letzter Zeit zwei neue Foundations gekauft .Nun ist es ja nicht so, dass ich nicht genug hätte - deshalb ist jetzt absolutes Kaufverbot bis Ende des Jahres.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  21. #901
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe längere Zeit alles aus der Pflege von Paulas Choice genommen.

    Aber habe da jetzt feste Produkte die ich weiternehmen werde und nutze aber auch andere Sachen inzwischen dazu.
    Mische also.
    Früher gabs so viele Kosmetikfirmen mit Wirkstoffkosmetik nicht.
    Für mich war dann PC die Beste.
    Aber inzwischen gibt es da auch einige gute Sachen von Balea mit guten Wirkstoffen und die sind deutlich günstiger als PC.

    Also ich mische inzwischen eher,weil ich jetzt keinen gravierenden Unterschied gemerkt habe, wenn ich alles nur von einer Firma benutzt habe.
    Ich denke wichtig ist es das man es verträgt und auf den Wirkstoff den man für seine Haut braucht.

    bei Haarsachen nutze ich unterschiedliche Sachen quer Beet,einfach das was für mich funktioniert.
    Duft ist mir da auch wurscht, da man es ja so wieso auswäscht und soviel an Duft gar nicht zurrückbleibt für mein Empfinden.

    DG nutze ich das was ich grade da habe und was auch mal im Angebot ist.
    Das ist mir echt egal.
    BL nutze ich eh nur als Dusch in, also auch egal und meine Körperhaut ist sowieso nicht empfindlich und auch nicht trocken.
    Selbst wenn ich mich mal ewig nicht eincreme,ist ihr das auch egal.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #902
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Vermutlich ist das auch gar nicht schlimm wenn man bisschen mischt.

    Ich habe mir von Dalton und von Puremetics Pflegeprodukte bestellt. Gesichtspflege und Seifen.
    Das sind im Grunde Nachkäufe weil bei mir viel leer wurde.

    Auch habe ich mir noch einen weiteren Adventskalender bestellt. Den von Puremetics.
    Selbst der kann unter Nachkauf laufen.
    Da sind nur Duschprodukte drin. Und Duschprodukte habe ich kein einziges mehr.
    Da freue ich mich richtig drauf. Kein Microplastik, Verpackung aus Pappe und nur gute Inhaltsstoffe.
    Ist DG, Peeling und BL in einem und nennt sich Duschfluff

  23. #903
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.421
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe neulich das erste mal in diesem Jahr bei Douglas bestellt, eine 9er Palette von Huda Beauty und eine 9er Palette von Dior.
    Habe ich aber auch schon länger nach gegeiert.
    Ich bin zufrieden.
    Am Ende steht ein Traum!

  24. #904
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.139

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe mir gestern auch einen Adventskalender gekauft. Der von Balea, der hat mich dieses Jahr am Meisten angesprochen, Nivea und Isana haben mir gar nicht so recht gefallen. Ist aber Tradition seit vielen Jahren bei mir. Ansonsten nur Nachkäufe
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  25. #905
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe meine Kosmetik auf Vordermann gebracht, ausgemistet und frisch sortiert. Für die Sachen aus Adventskalendern ist auch Platz da. Hat richtig Spaß gemacht und ich werde meine Sachen umso mehr genießen.
    Neukäufe stehen keine an.

    Habt ihr Vorsätze fürs Neue Jahr? Reduzieren oder No- Lowbuy?
    Oder gar nix als Vorsatz und schauen wie es kommt.
    Ich weiß noch nicht. No- u. Lowbuy auf jeden Fall.
    Ich habe ja eine Bestandsliste und überlege ob ich die im Neuen Jahr noch weiterführe.
    Sie hat für guten Überblick gesorgt., das war schon gut für mich. War aber auch etwas Aufwand und das weiß ich noch nicht ob ich das noch möchte.
    Habt ihr eigentlich ne Bestandsliste über all eure Kosmetikprodukte?

  26. #906
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zum Glück habe ich alle Boxen gekündigt.
    D.h. Gesichtspflege aufbrauchen und nachkaufen, aus den Boxen das Pflegezeug nutzen und aufbrauchen.
    Make-up habe ich genügend, und das nutze ich jetzt erstmal auf.
    Adventskalender habe ich von Invisibobble - mich hat sonst nichts angesprochen.
    Ja, ich hatte eine Excel Tabelle geführt, jetzt schreibe ich nur noch Buch.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  27. #907
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich will im Neuen Jahr da weiter machen wo ich grade angefangen haben.
    Noch weiter an Kosmetik reduzieren und tatsächlich nur noch das nachkaufen was ich wirklich brauche.
    Mascaras habe ich noch etliche neue die noch zu sind.
    Die will ich alle erst mal aufbrauchen und dann wenn das erreicht ist nur dann eine neue kaufen,wenn die Alte aufgebraucht ist.
    Das Gleiche gilt für alle noch vorhandenen Dekoprodukte.
    Will absolut nichts mehr auf Halde kaufen.

  28. #908
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.772

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ja, ich kaufe auch nichts mehr für den Bunker. Ich mag keine Sachen mehr nutzen, die schon Monate bis Jahre abgelegen sind, bis ich sie raushole. Ganz ehrlich, sowas passt für mich nicht mehr.

  29. #909
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ja geht mir genau so und ausserdem nimmt es nur Platz weg und dann vergisdt man auch manchmal das man es überhaupt hat.
    Ist mir zwar jetzt nicht oft passiert,aber paar mal schon.
    Leere Fächer und Schränke sind auch was schönes und wenn man dann was kauft,kann man es auch gleich benutzen.

  30. #910
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    vermelde absolute Kaufunlust. Mag auch keine "alte" Bunkerware nutzen. Meine Haut ist glücklich mit meiner derzeitigen, immer neu hergestellt frischen Pflege. Nur für unterwegs nutze ich noch Whamisa. So will ich es beibehalten.

  31. #911
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Da bin ich ganz bei euch, ein tolles Gefühl.

    Ich bin am Rest meiner Ampullen und ich mag die ja echt gerne, aber hatte einfach viel zu viele. Wenn die weg sind bis Ende des Jahres war es das erstmal. Meine normale Pflege mit Serum erfüllt den gleichen Zweck.

  32. #912
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    vermelde absolute Kaufunlust. Mag auch keine "alte" Bunkerware nutzen. Meine Haut ist glücklich mit meiner derzeitigen, immer neu hergestellt frischen Pflege. Nur für unterwegs nutze ich noch Whamisa. So will ich es beibehalten.
    Geht mir ganz genau so.
    Also was die Kaufunlust betrifft.
    Kosmetiktechnisch bin ich im Moment ganz einfach unterwegs.
    Im Moment hab ich das Gefühl,das meine Haut eher "weniger ist mehr" mehr mag.
    Ich denke ich hab meine Haut in den letzren Jahren sogar überpflegt.
    D.h.nicht,das das in Zukunft für immer und ewig so bleibt,aber im Moment fahre ich so einfach besser hab ich gemerkt.

  33. #913
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    „Alte Bunkerware“ habe ich zum Glück schon lange nicht mehr.
    Ich kaufe nur nach wenn das letzte Produkt nur noch halb voll ist.
    Selbst meine Adventskalender sind im Grunde Nachkäufe.
    DG ist noch ne halbe Flasche da und das von meinem Mann, da passt der Kalender wo nur Duschprodukte enthalten sind perfekt.
    Gesichtscreme ist komplett leer und nix mehr da, verwende aktuell nur Proben, da ist der Dalton nur mit Gesichtspflege genau richtig. Da ist Creme drin, Peeling und Seren. Alles kommt direkt in Anwendung.
    Zu meinem Geburtstag bekam ich reichlich Badezusätze geschenkt, da habe ich tatsächlich jetzt genug und auf Vorrat. Aber ich bade oft und gerne, da verbraucht sich das auch alles gut.

    Über Käufe brauche ich in nächster Zeit nicht mal nachzudenken.
    Dann zu Weihnachten gibts sicher auch noch das ein oder andere Kosmetikprodukt.
    Ich mache schön NoBuy weiter und von daher klappt das alles gut.
    Meine Pflege beruht sich auf Reinigung, Gesichtswasser, Rosenspray, Serum und Creme sowie Augenpflege.
    1x die Woche Peeling und 1x die Woche ne Maske. Ich verwende generell eher wenig Produkt so dass die Haut noch atmen kann.
    Puder, bisschen Brauen betonen, meist nur eine Farbe Lidschatten eher was helles, Mascara und Lippie. Fertig.

    Für Körper habe ich nur 1 BL, die nehme ich auch als Handcreme. Sonst nur Deo (da habe ich 2) und einen Duft (da habe ich 5 Stück).

    Mehr brauche ich gar nicht.

  34. #914
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ja gell,man merkt dann das man echt nix braucht im Moment und man das was man wirklich auch immer nutzt da hat.
    Bischen weniger darfs an Haarzeugs noch werden,aber das ist auch nicht mehr der Rede wert.

  35. #915
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2022
    Beiträge
    64

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich lese interessiert mit und denke über mein eigenes Kaufverhalten nach. Es ist schon spannend, sich selbst und die Kaufimpulse zu beobachten.
    Was mich interessiert: spielt der Black Friday für euch irgendwie eine Rolle? Macht der anfällig?
    Ich selbst denke die ganze Zeit sowas wie "ach, aber am Black Friday darfste ja nochmal zuschlagen" oder sowas.
    Irgendwie Quatsch. Was ich nicht brauche, brauche ich nicht. Fertig.

  36. #916
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Als ich noch richtig viel bei Paulas Choice bestellt habe,habe ich schon so spezielle Tage wie Black Friday genutzt,aber inzwischen nicht mehr.
    Da es ja gute Wirkstoffkosmetik auch inzwischen deutlich billiger in für mich gleicher Wirksamkeit auch von anderen Marken gibt,bestelle und kaufe ich inzwischen nur noch wenn ich das entsprechende Produkt auch brauche.
    Ich bunker nix mehr,auch nicht,wenn ich ein paar€ sparen könnte.
    Soviel macht das dann für mich unterm Strich auch nicht aus.
    Und da ich so ziemlich alles vertrage muss ich auch nicht zwingend bei einer Marke bleiben.

  37. #917
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ich habe an Black Friday und dieser Single Week bisher noch nie was bestellt. Ich habe eben wirklich überlegt, aber nein ich habe da noch nie was bestellt.

    Und ich finde auch, dass es inzwischen so schöne Pflegesachen auch recht günstig gibt. Oft auch mit richtig guten Incis und es wird auf wenig Verpackung, vegan und ohne Tierversuche geachtet. Das ist mir besonders wichtig.

    Ich habe genug da und werde egal ob Black Friday, Cyber… usw. nix kaufen.
    An einem Tiegel Creme mit 50 ml habe ich auch recht lange.

    2 Nachkäufe musste ich letztens beim Wocheneinkauf machen. Mein Mizellenwasser und mein Gesichtswasser.
    Beides günstig und gut und leicht und schnell einzukaufen.

  38. #918
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.772

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    So Aktionen - vor allem Black Friday - reizen mich nicht. Ich spare lieber 100% und kaufe nix.

    Ich habe für mich gemerkt, dass ich weit weniger Geld ausgebe, wenn ich normal kaufe, wenn ich es brauche, statt diese ganzen angeblichen Aktionen zu nutzen...

    Außerdem wann immer ich mal beim Black Friday geschaut habe, gab's nie was interessantes für mich.

  39. #919
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Ach im Grunde soll es einem ja nur dazu verleiten, das man immer noch mehr von dem ganzen "Plunder" anschafft
    Mehr wie schmieren kann man ja nicht und Alle haben wir nur ein Gesicht und nur einen Körper und man verhält sich, als wenn es morgen nix mehr zu kaufen gibt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #920
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    12.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Neues kaufen - Nein warum? - Es ist genug da

    Black Friday wird auch an mir vorbeigehen, ich kaufe in diesem Jahr keine Kosmetik mehr.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.