Aha, endlich mal Zustimmung
Ja, wir treiben hier einiges an Vorbereitung. Aber ganz entspannt sind wir in der Endzeitstimmung, macht uns auch viel Spaß
Also der Prototyp unseres selbst gebauten hydroponischen Systems steht, wir züchten bereits Rucola, Basilikum und einen anderen Salat. Aber da sind wir noch in der Probierphase. Und wir haben seit wenigen Wochen eine Pilzzucht im Keller. Es ist echt total cool, was man alles machen kann, das wussten wir vorher gar nicht so
Und ich bin ja auch dieses Jahr 40 geworden, ging mir da ganz genauso
Ich brauchte vor allem auf einmal ganz dringend die Hourglas Finishing Puder, die mir sonst immer zu teuer waren
Aber diese "Midlife Crisis" hatte sich dann mit dem Tag meines Geburtstags auch erledigt. Eigentlich sehe ich das ganz locker und es ist nur mein physischer Körper
Es ist eher so, dass ich es irgendwie gar nicht fassen kann, haha... Vermutlich auch weil ich keine Kinder habe und sich mein Leben gar nicht so sehr von dem unterscheidet wie es in meinen 20ern war - so Dinge wie die bessere finanzielle Situation mal außen vor gelassen. Daher fällt es mir glaube ich ab und zu schwer zu verstehen, dass ich schon soooooo alt bin
Ehemalige Mitschüler haben teilweise Teenager Kinder