Das glaube ich bei mir gar nicht mal. Das ist bei mir pures Haben-Will, denke ich jedenfalls. Werde mir da aber mal Gedanken machen.
Gerade mit reduzierten, aber hochwertigen Sachen und noch dazu ne tolle Verpackung wie Kosmetiktäschchen kriegt man mich und wirken wie ein Kaufmagnet. Kosmetiktäschchen liebe ich ja sowieso und habe auch Ummengen davon. Die nutze ich auch und habe die überall im Einsatz. Nicht zwingend für Kosmetik. Da würde ich freiwillig keins hergeben. Die Dinger ziehen mich magisch an.
Auch wie das Charlotte Tilbury Geschenk Set, oder ist das nun eigentlich ein Adventskalender Egal hat 12 Produkte und die sind ja wirklich gut, aber mir normalerweise zu teuer. Nun sind die Produkte in dem Set ne Ecke günstiger und dazu auch noch in diesem rosa Schubladenschränkchen. Mit kleinen Knäufen in Form von Sternen und Monden. Sowas gefallt mir extrem gut und wäre was für meinen Schreibtisch. Das sind so Sachen wo ich drauf anspringe. Oder ab und zu gibts bei Douglas als kostenlose Beigabe Kosmetiktaschen gefüllt mit Kleingrößen von Produkten. Da hatte ich letztes Jahr eins ergattert in dunkelblau mit Glitzer. Einfach wunderschön und ist natürlich auch irgendwo/wie im Einsatz. Bei solchen Gelegenheiten kaufe ich schnell und ohne zu überlegen.
Aber neulich gab es auch so ein Angebot mit Parfumproben in einer Kosmetiktasche als kostenlose Beigabe. Da habe ich es geschafft nicht zu bestellen.