Foundation habe ich nicht viel und immer nur leichte. Verwende ich auch nicht jeden Tag. Ich habe im Grunde das ganze Jahr über den gleichen Hautton, weil ich mich im Sommer nicht sonne und auch im Winter viel an der frischen Luft bin.
Ich habe mir nun für den Rest des Jahres noch ein paar Sachen bereit gestellt, die ich noch Aufbrauchen möchte.
Ne Tuchmaske, paar Ampullen, Kleingrößen und Proben.
Fürs neue Jahr soll alles so übersichtlich wie möglich sein. Freue mich richtig auf No-Buy.
Eins nach dem anderen wird leer werden, es gibt Platz und es kommt NIX, GAR NIX also NOTHING dazu.
Habe jetzt schon die Waage vor Augen wie sich alles einpendelt.
Denke so ein längerer Zeitraum wird auch unsere Verhalten in Bezug auf Käufe verändern.
Ich habe ja schon damit begonnen und merke das jetzt schon.
Wenn noch mehr Leute gemäß gutem Vorsatz fürs neue Jahr nichts bzw. weniger kaufen, dann wird es mehr Rabatte und % geben.
Das sehe ich jetzt bei den Adventskalendern. So wie ich das verfolgt habe, wurden viel weniger gekauft. Ist sicher der ganzen derzeitigen Situation geschuldet. Aber egal welche Gründe es hat nichts zu kaufen, der Handel bleibt auf den Sachen sitzen. Die Kalender kosten nur noch die Hälfte und man bekommt sie fast nachgeschmissen.
Da muss dann aber aufgepasst werden….liebe Beauties….weil % locken ja auch …….
da kaufen wir aber dann trotzdem nix