Ich bin schon froh, dass mich diese LEs von der Glossybox nicht mehr fixen. YT Videos gucken ist weniger geworden. Eher schaue ich jetzt aufgebraucht Videos .
Lippenstifte / Lipgloss habe ich genügend, da kann ich testen und aussortieren. In dem essence Adventskalender war ein Llipsgloss drinnen Juicy Bomb mit Kirschgeschmack- kriecht in den Rachen und schmeckt wie WC-Reiniger, der wurde ohne Rücksicht aussortiert.
Kaufen brauch’ ich auch nichts das nächste halbe Jahr. Gesichtspflege sicherlich doch Make-up usw. habe ich genügend. Bissel traurig bin ich, dass ich das Macic Finish von M. Asam nicht vertrage, bekomme Pickel davon. Doch leider muss es auch gehe oder ich versuchs ab und zu mal. Keine Ahnung Habe das Gefühl es macht mich alt, weil jedes noch so Fältchen zu sehen ist.
Katschu tolle Liste.
Ja, No Buy bei Lidschatten , könnte schwierig, werden da ich essence und Catrice liebe und der Action hat auch immer wieder nette Dinge. Generelles No Buy ist wie Fasten, je mehr man es tut, umso mehr verlangt es einem nach dem verbotenen. Stimmt, wenn ich mir meine Paletten anschaue, sind fast überall die gleichen Farben drinnen. Jetzt vergleiche ich welche Farben ich schon
habe. Von Goldtönen lasse ich erstmal die Finger, dieser Ton ist überall dabei.
Momentan schminke ich mir einiges nach von dem, was ich bei YT sehe und dessen Paletten bei mir heimisch geworden sind. Oder ich nutze einfach was ich habe.