Nö, hier ist alles gut - meine Aufmerksamkeit ist positiv umgelenkt auf meine Sammlung und die Projekte. Und Hautpflege muss echt reduziert werden bevor mal wieder was Neues reinkommt. Und Lidschatten und Co. werden ja kaum aufgebraucht, da muss jetzt echt mal Schluss sein. Ich habe einige Newsletter abbestellt, die ich eh nie angesehen habe und die meinen Mail Account zumüllen. Die interessanten behalte ich. Ich will ja wissen was abgeht und habe keine Bedenken. Ich habe das No Buy Jahr jetzt beschlossen und gut. Das ist diesmal halt kein "ach ich sollte mal, aber...", sondern die Zeit ist gerade einfach reif. Von daher interessieren mich die News zwar, aber rein informativ. Im Moment ist das aber alles auch nicht so krass, die heiße Phase kommt erst in der zweiten Jahreshälfte - dieses Jahr wurden wir ab September so richtig zugeschmissen mit neuen Releases. Nee, mir ist gerade so richtig schwarz auf weiß klar geworden wie viel ich mit meiner Sammlung zu tun habe, da bin ich ganz absorbiert