Das freut mich zu hören, Katschu und Untiefe. Bei mir ist es genauso - ich bin total drin und es macht mir wirklich viel Spaß. Auch wenn die schiere Masse hier der Hammer ist, benutze ich meine Sachen viel intensiver und mehr als vorher. Es macht Freude die ganze Vielfalt zu entdecken und kreativ zu sein. Im letzten Jahr war es nur ständig neu, neu, neu, obwohl das Neue davor noch gar nicht (richtig) genutzt wurde. Und es fehlt mir wirklich nichts (ok, mit Ausnahme der perfekten erdig-grünen Palette von der ich hier schon träumte - bitte, Vieve, erhöre mich
) - ich kann so eine endlose Anzahl an Looks schminken in allen möglichen Farben und Finishes, da braucht es nichts neues mehr. Und was Hautpflege angeht bin ich auch noch laaange versorgt
Das einzige beautymäßige, das ich dieses Jahr bisher gekauft habe, ist Conditioner und Trockenshampoo, da ich dort jeweils das letzte in Verwendung hatte. Und ein Backup möchte ich dann doch haben bzw. ich kaufe es, wenn es sich ergibt, da ich ja Neu-Landei bin und nun 10-15 Minuten zur nächsten Drogerie fahren muss - das muss dann auch nicht auf den letzten Tropfen sein
Katschu, bei Dir freut es mich besonders, dass Du so begeistert und mit Freude dabei bist
Ich kann mich noch erinnern als ich in den letzten zwei bis drei Monaten des vergangenen Jahres angefangen habe von einem kompletten No Buy Jahr zu reden. Da war es auch bei mir erst eine Idee und ich musste mich noch final selbst überzeugen. Und ich habe hier versucht möglichst vielen das schmackhaft zu machen und Mitstreiter zu finden
Und ich weiß noch, dass Du erst nicht so recht wolltest und dann kam irgendwann der Punkt an dem sich das so gedreht hast und Du mit Deinen ganzen tollen Plänen angefangen hast, das fand ich so super
Untiefe hat uns da ja schon länger ins Gewissen geredet