Ich schließe mich auch an und wünsche Euch Dreien, Hockeywife, Syrinx und Untiefe, alles Gute auf eurem Weg der Genesung.
Ich selbst bin auch weiterhin kauffrei und versuche mir in diesem aufregenden Monat mit neuem Job, neuen Kolleg:innen und vielen sozialen Events
immer kleine Atempausen im Alltag nur für mich zu nehmen. Nochmal in Versuchung bin ich nicht geraten, habe aber auch nicht wirklich Lust & Zeit nach Produkten zu schauen und brauche lieber auf. Ich bin mit insgesamt 187 Produkten (alles von Pflege über Deko und Rohstoffen) und 45 Proben ins Jahr gestartet und liege nun bei 175 und 38. Es gibt also noch viel zu nutzen und langfristig will ich es noch wesentlich übersichtlicher haben, weiß aber noch nicht was meine "Wohlfühlmenge" ist.
Ich habe gestern nach einer sehr kurzen Nacht, ein Sachet mit Eyepatches von Alterra probiert, die super gewirkt haben. Da überlege ich diese für solche Fälle nachzukaufen, aber vielleicht reicht mir auch mein Eyeserum von Santaverde, dass hilft auch und macht weniger Müll. Hier renne ich auch also auch nicht gleich los, sondern überlege in Ruhe, brauche ich das wirklich.