Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem weiterhin viel Gesundheit!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem weiterhin viel Gesundheit!
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Liebe Naribia, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich schön feiern heute
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Vielen lieben Dank Euch allen . Den heutigen Tag habe ich ruhig verbracht und werde ihn auch ebenso ausklingen lassen. Ich bin im Krankenhaus gewesen, weil mein Defi wieder angeschwollen ist. Nun nehme ich abschwellende Schmerzmittel und hoffe, dass es so weggeht. Ansonsten darf ich wieder auf den OP-Tisch...
Da das Wetter hier eigentlich recht angenehm war, konnte ich einen kleinen Spaziergang in der Natur machen. Nun wird der Rest des Abends in angenehmer Atmosphäre verbracht .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Alles Liebe für Dich.
nachträglich
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Vielen lieben Dank nochmal an alle .
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Oooh gerade erst gesehen, liebe naribua.
Alsoooo: zuerst nachträglich noch allllles Gute zum Geburtstag und dann guuuuuute Besserung für deine Gesundheit. Hoffentlich schlagen die Medikamente an und du kommst ums Krankenhaus herum.
Daumen sind gedrückt.
Lg rosenresli
Liebe rosenresli1960, DANKE für Deine lieben Worte .